Workshop > Episches System

Moderator?

<< < (3/5) > >>

Tempus Fugit:
Wird hier noch etwas passieren?

Belwar:
Hi,

ich würde, wie bisher, ab und zu mal ein Kommentar schreiben.
Ansonsten hab ich mit meinem Projekt genug zu tun, bzw ich bin auch nicht fit genug im epischen Bereich.

Gruß Belwar

Noctus:
Ich würde auch gerne ab und zu einen Kommentar abgeben, bin aber leider unitechnisch stark eingebunden.

Ich sehe auch das epic Spellcasting als das größte Problem im bisherigen epic System. Es ist unbrauchbar, Man sollt eerst mal die Schwachstelle ausbügeln und dann den Rest so ausfeilen, daß es passt.

Jilocasin:
Was haltet ihr davon ein Cap beim Spellcraft DC zu machen und das ganze an die Ränge in Spellcraft zu koppeln?
z.B. 24 (Vorrausetzung für Epic Spellcasting) + max mögliche Ränge in Spellcraft; also 24+43 in der 40. Stufe = max. Spellcraft DC 67.

Wenn eine Obergrenze vorhanden ist, lassen sich die epischen Zauber leichter in Zaubergrade einteilen. Ich tendiere zu max. 5. epische Zaubergrade.
Slots alle 2 Stufe einen, angefangen ab der 21. Stufe.

(Jämmerlicher Versuch, das Projekt wieder aufleben zu lassen  :( )

Tempus Fugit:
Ich hatte an sowas ähnliches gedacht. Die prinzipielle Idee ist dabei, die Seeds und die Effekte an die Ränge in Spellcraft zu koppeln.

So nach dem Motto: ein Zauber mit Fortify benötigt 10 Ränge. Erhöhung der Dauer um 100% jeweils einen Rang, und jedes Enhancement +2 auf ein Attribut ein weiterer Rang. So kann man einen Zauber machen, der 120 Std hät und +18 auf ein Attribut gibt.

Sowas in der Art...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln