wenn keiner will, dann mach ich mal.
Klasse: Kämpfer
Rasse: Mensch
Attribute
Str: 19 (+4)
Ge: 16 (+3)
Kon: 16 (+3)
Int: 12 (+1)
We: 15 (+2)
Cha: 10 (+0)
zäh: 12
ref: 7
wil: 6
Ausrüstung:
ringe:
Federfallen
Schutzring +3
klettern (bonus auf klettern +5)
Waffe1 (primär): Bastardschwert +3, verziert mit einem dunkelroten rubin an der spitze des heftes.
Waffe2 (senkundär): Langbogen +1
Waffe3 (für sonderaktionen)*: dolch, silber
rüstung: schuppenpanzer +2
armschinen: des bogenschützen
umhang: resistenz +1
rucksack:
armschinen: +3
magischer umhang: im umhang ist eine leiter 10m. ein lehres glas und eine kanne.
diebeswerkzeug, meisterarbeit
diverser krempel (keinteile)
trankgürtel: 2 tränke der hast. heiltränke.
talente:
heftiger angriff
große zähigkeit
waffenspezialisierung (bastardschwert)
verb. waffenspezialisierung (bastardschwert)
waffenfokus (bastardschwert)
verb. waffenfokus (bastardschwert)
verb. kritischer treffer (bastardschwert)
umg. mit exotischen waffen (bastardschwert)
verb. initative
fertigkeiten
klettern: +13 (+4 + st 4 + ring 5)
springen: +8 (+4 + st 4)
suchen: +7 (+6 + in 1)
schwimmen: +7 (+4 +st 4)
schlösser öffnen 13 (+8 +ge 3 + dibeswerkzeug, meisterabrbeit)
wird weiterhin ein normaler kämpfer sein, war mir hier nicht so sicher was ich spielen sollte.
da ich in 2 gruppen spiele. ich fang ein neuen an. die talente werden ähnlich wie diese werden. muss mir dann noch überlegen obs waffenmeister oder meistersamurai wird. werde ich ggf auswürfeln.
soll ein frontschwein werden. möglichst immer treffen mit reichlich schaden. ( mir ist bekannt das 2händer macht mehr schaden, aber bastardschwert find ich besser)
zu diesem char.
an der waffe muss noch gefeilt werden.
ein paar fertigkeitspunkte müssen noch investiert werden.
die rüstung is auch nicht io so. muss stärker werden. evnt schicke fähigkeit druff.
ein paar talente fehlen hier, hab mich da leicht verplant, und will mich hier nicht all zu lächerlich machen
alles in allem muss sich da noch einiges ändern.
(seit 4 stufen asseln wir jetzt in diesem riesen dungeon (irrgarten) rum, nirgens was wo man sich was kaufen kann. naja, noch lebt die gruppe. heiltränke sind reichlich vorhanden.)