Ankündigungen & Offizielles > Umfrage der Woche

Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk

<< < (2/13) > >>

Tex:
<- Zwergenfan

Ariadne:
Ich habe "was anderes" gewählt, denn trotz LA ist mein Lieblingsvolk: Pixie (ich glaube, einige überrascht das nicht  :D )

Von den "normalen" Völkern spiele ich meist Elfen und in letzter Zeit (eigentlich nur wegen des Bonusfeats) Menschen...

Edit: Bei schonmal gespielt kann ich Halblinge/ Kender und Halb-Elfen dazu setzen. Abgesehen davon spiele ich generell eher ausgefallenes: Half-Celestial, Aasimar, Centaur, Avariel, sowas eben...  :wink:

Blackthorne:
Menschen. Wenn´s was anderes sein soll, nehme ich gerne was ganz anderes (Goliath, Warforged, Aasimar etc), da ich Elfen, Zwerge & Co. für totgespielte Klischees halte.

Seelenquell:
Ich hab mal Mensch gewählt, da ich oft beim Charakterbau am Ende auf den Mensch zurückkomme. Aber wenn es was anderes sein soll mag ich auch gerne Changeling, Shifter und Warforged.

Gruß
Seelenquell (Eberron-Fanboy ;))

TheRaven:
Nur noch so als Nachtrag. Menschen sind ja nur regeltechnisch gleich Menschen. Ich spiele verschiedene Kulturen von Menschen und der Unterschied ist dabei gleich gross, wenn nicht sogar grösser als bei den üblichen Klischeerassen. Ein animistischer Urwald-Bewohner, ein Jäger aus dem kühleren Norden und eine Kämpferin aus einer Wüstenstadt sind unterschiedlich genug, da braucht man keine anderen Rassen. Diese ganzen Rassen sind ein Grund für meine Ablehnung für so ziemlich alle D&D Welten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln