Autor Thema: Endlich ...  (Gelesen 9523 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Del

  • Mitglied
Endlich ...
« Antwort #45 am: 15. März 2004, 21:24:05 »
Zitat von: "Daeinar"
Auch Big El ist bestimmt ein ganz witziger Typ (auch wenn Elminster in Hell absolut beschissen ist). Aber die absolute Krankheit ist die Implementation  von Elminster in das 2nd Edition Abenteuer "Shadowdale"...

Da wurde dann ein absolut KNÜPPELhartes Abenteuer gemacht, und wenn es den Scs s******e ging, kam EL und heilte erstmal ne Runde...
Ich weiß gar ned was du hast, Daeinar. :D
Ich finde das doch ganz niedlich, vorallem dass Mr. El auch ein Haustier hat und seinen Wau Wau sogar in das Unterreich Gassi führt und lauthals nach seinem Hundi schreit (jaja der El kann sich sowas erlauben!), um so nette SCs zu heilen. :P  :rolleyes: