• Drucken

Autor Thema: [Star Wars] Saga Edition  (Gelesen 38048 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #120 am: 28. Mai 2007, 20:18:21 »
Das GRW kostet bei uns übrigens 26, ungrad Euro.
Fairer Preis... vermute ich.

Darastin

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #121 am: 29. Mai 2007, 10:00:24 »
Zitat von: "Kid"
Nee ... das SAGA-Buch ist schon breiter. Das alte Buch misst 10.7 x 8.4 x 0.9 inches und das neue Buch misst 9.2 x 9.1 x 0.8 inches.

Also nich nicht mal eineinhalb Zentimeter breiter. Und mit relativ viel Platz an den Seitenrändern. Das stört keinen handelsüblichen Scanner.

Zitat
Soll jetzt keine Klugscheißerei sein. Ich denke aber schon, dass WotC einen Char-Bogen zum Download bereitstellen wird, der das übliche Format hat. Sonst bekommen die Leute beim Drucken mitunter wirklich Probleme.

Einer der Offiziellen (ich glaube es war WizO_The_Hutt) hat genau das angekündigt.


@Heretic:
Amazon, nehme ich mal an. Im Laden würde mich das sehr wundern.

Bis bald,
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Cut

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #122 am: 29. Mai 2007, 16:12:20 »
Zitat von: "Heretic"
Das GRW kostet bei uns übrigens 26, ungrad Euro.
Fairer Preis... vermute ich.


Der Preis ist nicht von Amazon, da sind es 32 irgendwas Euro. Der Preis den Heretic anbietet wird von dem Online-Shop angeboten, Der-Nicht-Genannt-Werden-Darf und einigen anderen Online Shops.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #123 am: 02. Juni 2007, 09:12:54 »
Sobald es jemand hat, möchte ich genauere Infos! Bin zwar fleißig bei WotC am lesen, aber da ich dort nich angemeldet bin, kann ich nichts fragen.^^

Werde es mir auch sehr wahrscheinlich zulegen - allein wegen der einfacheren Handhabe der Macht (Use the force) lohnt es sich imho. Die Destiny Points hören sich genial an. Da die Machtpunkte nun eh zu so etwas wie Action Points verkommen sind. In der alten d6-Edition gab es ja auch die mächtigen Machtpunkte (Verdopplung aller Würfel für 1 Runde) und zusätzlich Charakterpunkte (+1d6 für einen Wurf). Das einiige Fähigkeiten von den Machtpunkten gespeist werden, halte ich für eine gute Idee!

BIn schwer am Überlegen ob ich mit dem Starten meiner Kampagne noch bissl warten soll und dann direkt mit SAGA anfangen. Wäre ien prima Testlauf. Dagegen sprechen nur fehlende Bücher wie Ultimate Alien Anthology, Hero´s Guide und ein fehlendes Buch für neue Raumschiffwerte. Die Optionen sind mit nur einem GRW halt sehr gering.

Btw: Hat jemand die neuen A&E Minis schon? Hab mir ein Commonset ersteigert und erwarte es freudig. Leider sieht auf der WotC Seite die Bemalung wirklich schlecht aus. Selbst die Rares scheinen eine miese Quali zu haben. Ist es wirklich so schlimm?
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Talwyn

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #124 am: 03. Juni 2007, 14:03:18 »
Die Saga Edition ist vorbestellt, ich hoffe, dass sie Mittwoch oder spätestens Freitag in meinem Briefkasten liegt. Wenn es soweit ist, werde ich hier natürlich so schnell wie möglich meinen ersten Eindruck wiedergeben.

Cut

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #125 am: 03. Juni 2007, 14:54:28 »
Ich habe am Mittwoch Geburtstag und werde das Buch wohl geschenkt bekommen. Bleibt nur zu warten, ob die DHL es schafft, mir das Buch bis Mittwoch in den Briefkasten zu legen :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Taled

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #126 am: 03. Juni 2007, 23:49:33 »
Zitat von: "Kid"

EDIT:
Die Rückseite des Buchs und die beiden Seiten des Charakterbogens im Messageboard -> Guckst du hier:

http://boards1.wizards.com/showthread.php?t=854066

Kid


Was mich wirklich überzeugte - der Trauerrand unter dem Fingernagel :P
Mal schauen, wann es das Buch im "freien Handel" hier in Norddeutschland gibt . . .

Taled

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #127 am: 05. Juni 2007, 13:12:42 »
Ich warte schon auf das Buch. Da kommt wohl aber noch nix.

Verdammt... n Freund hats bei Amazon bestellt und kriegts schon morgen *grml*
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #128 am: 05. Juni 2007, 13:26:21 »
Zitat von: "Romaal"
Ich warte schon auf das Buch. Da kommt wohl aber noch nix.

Verdammt... n Freund hats bei Amazon bestellt und kriegts schon morgen *grml*


Bezahlt dafür aber auch mehr!  :P
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Grille

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #129 am: 05. Juni 2007, 13:59:22 »
Moin Moin,

dabei sind die bei Dragonworld doch sonst immer so flott. Vielleicht wirds ja noch (der Tag ist ja noch nicht vorbei).

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #130 am: 05. Juni 2007, 15:06:09 »
Hab eh schon angefragt und der Besitzer meinte es komme frühestens morgen  :(

Tja, werd meine Bestellung aber nicht storinieren weil ich dem Mittelstand treu bleibe.  :D
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Cut

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #131 am: 05. Juni 2007, 15:42:51 »
Zitat von: "Grille"
Moin Moin,

dabei sind die bei Dragonworld doch sonst immer so flott. Vielleicht wirds ja noch (der Tag ist ja noch nicht vorbei).


Ich dachte,  die hätten alle als Versanddatum 5.6. angegeben. Das heisst doch für uns, dass das Buch bei optimalem Verlauf (bei Bestellung von Dragonworld) morgen bei uns ankommen wird. Dann wäre Dragonworld immer noch flott.

Hat denn ein Amazon Besteller sein Buch schon heute?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #132 am: 05. Juni 2007, 23:17:26 »
Nee, wer bei Amazon bestellt hat, hat es frühestens morgen.

Dragonworld versendet erst morgen, d.h. wir haben es wohl frühestens am Freitag weil Donnerstag Feiertag ist. Achja, man hats nicht leicht als Rollenspieler.  :lol:
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Grille

  • Mitglied
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #133 am: 05. Juni 2007, 23:57:53 »
Moin Moin,

wo ist Donnerstag Feiertag?

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Star Wars] Saga Edition
« Antwort #134 am: 06. Juni 2007, 00:08:42 »
Saarland auf jeden Fall mal.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

  • Drucken