Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Der offizielle TV- und Serien-Thread

<< < (270/273) > >>

Tigershark:

--- Zitat von: Xiam am 10. September 2014, 20:45:59 ---Zumal viele gar keine Verfilmung wollen. Ich finde es gut, dass meine Phantasie mir sagt, wie die Vergessenen Reiche ausschauen. Ich brauche keinen Film, der mir das kaputt macht.

--- Ende Zitat ---
Naja, also da gab es ja jetzt wirklich schon genug Spiele, die dir das ganze visuell kaputtmachen konnten. (Die übrigens andere nicht davon abgehalten haben, sich das reinzuziehen.)

Xiam:

--- Zitat von: Tigershark am 11. September 2014, 15:09:25 ---Naja, also da gab es ja jetzt wirklich schon genug Spiele, die dir das ganze visuell kaputtmachen konnten.

--- Ende Zitat ---
Ja, fand ich auch nicht gut.

Baldurs Gate ist gelungen und hat meinen Geschmack getroffen. Neverwinter Nights hingegen hat mir überhaupt nicht zugesagt, daher habe ich es auch nicht besonders lang gespielt.

Pestbeule:
Und ich finde du unterschätzt den Markennamen D&D bzw. Forgotten Realms gewaltig. Und nun? ;)
Das können wir uns nun ewig weiter an den Kopf werfen.

Fakt ist der D&D Film von damals war mies. Aber er spielte immerhin 34 Millionen Dollar ein (Kosten 45 Millionen). Und ich kann mich nicht erinnern das dieser Film in groß beworben worden war. Wäre er richtig gut gewesen (was er nicht war) wären sicher mehr Leute allein von der Mundpropaganda noch ins Kino. Mit den DVD Verkäufen und Fernsehrechten war es sicher mal kein totaler Flop.

Und ich denke das die Leser der Romanreihe gut und gerne sich einen Drizzt & Companions Film ansehen würden:


--- Zitat ---The Drizzt Do'Urden books are popular with fantasy fans,[22] and the Drizzt character is author R.A. Salvatore's best known creation. All 18 novels featuring Drizzt by Salvatore have made the New York Times Best Seller list, starting with The Crystal Shard.[21][23] The Orc King, which marked the 20th anniversary of the character, made it to #7 on the list, as well as #9 on the Wall Street Journal list, #6 on the Publishers Weekly bestseller list, and #36 on the USA Today list of top sellers.

The Two Swords peaked at #4 on the New York Times Best Seller list in 2004.[23] It reached the top of the Wall Street Journal's hardcover bestseller list after only two weeks, a record for its publisher Wizards of the Coast. It also debuted at #4 on The New York Times's bestseller list and #2 on Publisher's Weekly bestseller list.

The Lone Drow debuted at #7 on the New York Times Best Seller list in October 2003.
--- Ende Zitat ---

Das Potential ist da. Genaueres wird man erst sehen wenn mal ein richtiger Forgotten Realms Film kommt.

Ezekiel:
Sehr zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=TXwCoNwBSkQ

Für mich eine der besten Serien überhaupt!

Calivar:

--- Zitat von: Ezekiel am 15. September 2014, 18:19:40 ---Sehr zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=TXwCoNwBSkQ

Für mich eine der besten Serien überhaupt!

--- Ende Zitat ---

Japp, habe zwar nur die S1E1 bisher gesehen (muss nun auf meine Frau warten, dass Sie die endlich auch guckt, damit wir zusammen weiter gucken können) - macht aber einen extrem guten Eindruck!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln