• Drucken

Autor Thema: Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)  (Gelesen 52400 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #15 am: 25. April 2007, 20:05:44 »
Wäre ebenfalls dabei. Sofern es zeitlich hinhaut...wäre toll :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #16 am: 26. April 2007, 08:30:34 »
Na, das ist doch für den Anfang schon mal ne tolle Resonanz. Ich möchte gerne noch das WE abwarten und schauen, wie viele Befürworter sich finden werden. Mal ehrlich, das was andere Foren, die sich der Fantastik verschrieben haben, hinbekommen, sollte für uns doch Anreiz genug sein, es ihnen gleichzutun.

Also, Leute, postet!

Tahlam

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #17 am: 26. April 2007, 08:44:53 »
:dafür:
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Zeitreisender

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #18 am: 26. April 2007, 12:45:53 »
Zitat von: "Matrix33"
Wenn ich einen Führerschein und ein Auto hätte und 18 wäre, gerne  :D

Es gibt auch Züge und Busse. Nur mal so am Rand  :wink:
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Osric

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #19 am: 26. April 2007, 13:01:55 »
Bürger aller Länder vereinigt euch, bildet Fahrgemeinschaften.

Was soviel heißen soll, wie: Dafür (ohne albernen Schildchengrinsemüll)(Das hab ich jetzt dazugeschrieben, weil man ja in diesem Internet nicht die Person vor dem Rechner sehen kann, die sich vielleicht denkt: Was will er damit sagen? Der erste Mai ist doch erst in sechs Tagen.)
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #20 am: 26. April 2007, 13:44:48 »
Mit der Bahn 5 Stunden für 71 Euro – das ist zentral? 260 km Entfernung...

Aber von der Idee: dafür. Ohne Garantie.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nathan Grey

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #21 am: 26. April 2007, 14:02:16 »
Zitat von: "Berandor"
Mit der Bahn 5 Stunden für 71 Euro – das ist zentral? 260 km Entfernung...

Aber von der Idee: dafür. Ohne Garantie.


Ist halt die Frage, das Werratal liegt nunmal mitten in Deutschland, da ist für jemanden aus München "genauso" weit, wie für jemanden aus Hamburg. Wenn das jetzt in Hamburg geplant wäre, ist natürlich für den Hamburger Näher und für den Werrataler, jetzt genauso weit wir für den Hamburger vorher, dafür ist für den Münchner doppelt so weit, wenn Du verstehst was ich meine.

AlexH

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #22 am: 26. April 2007, 15:02:11 »
Mensch, Berandor...

...von Essen aus braucht man es doch nur irgendwie bis Dortmund zu schaffen, und von da aus nur der A44 folgen.

Ich gebe aber zu, die Ost-West-Verbindungen der Deutschen Bahn sind (aus historischen Gründen) eher schlechter ausgebaut, als es die Nord-Süd Routen sind.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #23 am: 26. April 2007, 15:09:37 »
Och menno, dass ist ja flussaufwärts (warum heißt es "Tal"?)... dann kann ich nicht, zu weit zu paddeln...

Nein, ich halte es wie Berandor, mal schauen, weit ist es wirklich nicht, allerdings außerhalb des DnD-Gate.de-Machtbereichs, das macht mir etwas Sorgen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tempus Fugit

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #24 am: 26. April 2007, 15:15:06 »
Ich kann deinen Leibwächter machen falls du Angst hast und nicht singst, dass du mich ewig liebst.

Ansonsten meine Stimme dafür.  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #25 am: 26. April 2007, 19:28:42 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Mensch, Berandor...

...von Essen aus braucht man es doch nur irgendwie bis Dortmund zu schaffen, und von da aus nur der A44 folgen..


... wenn man ein Auto hat :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Osric

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #26 am: 26. April 2007, 20:18:29 »
Ich dachte du hast ein Auto. Eigentlich hatte ich tatsächlich damit gerechnet, das ich mit dir fahre. Naja, egal wir können eins von meinen drei Autos nehmen, aber nur wenn du sicher genug fährst. Ich fahre nicht. Also nicht, das jemand denkt ich hätte meinen Führerschein verloren. Das stimmt nämlich nicht. Ich habe einen Führerschein und fahre seit 4 Jahren Unfallfrei. Weil ich andere fahren lasse.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #27 am: 26. April 2007, 20:21:49 »
Warum?

Das ist wie eine Freundin haben und 4 Jahre die Freunde damit Sex haben lassen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Osric

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #28 am: 26. April 2007, 20:28:15 »
Weil Autofahren im Gegensatz zu Sex, relativ unnütz ist.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Cyrell

  • Mitglied
Gate-Treffen 2007(war D20-Playground im Werratal gesichtet!)
« Antwort #29 am: 26. April 2007, 21:57:29 »
Zitat von: "Osric"
Weil Autofahren im Gegensatz zu Sex, relativ unnütz ist.
Dann hast du also nur nützlichen Sex. Jetzt verstehe ich auch, wofür du drei Autos brauchst und nicht selber fahren musst ;)

Achso, Tempus. Der Vergleich ist ein wenig schlecht. In nem normalen Mittelklassewagen kann man bis zu vier Pesonen mitnehmen... Oo
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

  • Drucken