Umfrage

Welche chromatische Drachenart findet ihr am besten?

Blaue Drachen (RB)
18 (14.3%)
Grüne Drachen (RB)
21 (16.7%)
Rote Drachen (CB)
48 (38.1%)
Schwarze Drachen (CB)
32 (25.4%)
Weiße Drachen (CB)
7 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 123

Umfrage geschlossen: 14. Mai 2007, 15:05:16

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache  (Gelesen 13571 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #30 am: 08. Mai 2007, 10:25:03 »
Blues - Rules
Today, is not all day. I come again, no Question!

Kss'taritixtl

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #31 am: 08. Mai 2007, 13:22:22 »
Ich habe auch die Blauen gewählt.
Rote oder schwarze Drachen mögen böse aussehen und brutal sein, aber die meiste Angst haben meine Spieler noch immer vor den blauen Drachen, die ihr Wasser vernichten, ihre Kamele rösten, ihnen Illusionen vorsetzen und sie langsam in den Wahnsinn und in den Tod treiben.
Viel stilvoller als einfach rüberfliegen und abfackeln.

Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #32 am: 08. Mai 2007, 13:34:17 »
Schwarz.

Sehen am geilsten aus und leben in widerlichen, gefährlichen Mooren. Einziger Wermutstropfen: Sie sind etwas zu schwach. Für epische Quests müssen dann erst wieder die Roten herhalten.

Gruß Mervin
! WARNING ! Post might contain sarcasm.

Nasher

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #33 am: 08. Mai 2007, 16:05:52 »
Also ich kenn nur die bilder ausem MM

da sieht der blaue irgentwie altesschwach aus
 rot,schwarz und weiß sehen  zwar ziemlich  majistätisch(rot), aggressiv (schwarz) und cool (weiß) aus sind mir aber irgentiwe zu prollig

Der grüne sieht cool aus und ist auch sonst nicht schlecht (s.o.)
deswegen grün!
Alle Rechtschreibfeheler sind mit Absicht eingefügt, ich versuche so die Weltherrschaft an mich zu reißen.

AlexH

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #34 am: 08. Mai 2007, 18:36:58 »
Red rulez!

Ascaron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #35 am: 08. Mai 2007, 20:03:47 »
Grün; Grimnoshtando the Riddle Dragon rulez
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #36 am: 08. Mai 2007, 20:31:44 »
Eigentlich ist es egal, sobald ein Drache ein Antimagic Field auf sich wirkt und in den Nahkampf mit Improved Multiattack plus Improved Rapid Strike geht, ist die Farbe egal  :twisted:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Artea

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #37 am: 08. Mai 2007, 23:42:51 »
Naja, ich schätze, ein Fang Dragon eignet sich da dennoch besonders gut. ;)

Würde man das Monsters of Faerun in die Wertung mit aufnehmen, wäre wohl der Shadow Dragon mein Favorit.

Selvan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #38 am: 09. Mai 2007, 00:09:04 »
Ich habe den weißen gewählt weil es der einzige ist, der aus dieser Gruppe irgendwie hervorsticht.

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #39 am: 09. Mai 2007, 09:17:11 »
Zitat von: "Artea"
Naja, ich schätze, ein Fang Dragon eignet sich da dennoch besonders gut. ;)

Würde man das Monsters of Faerun in die Wertung mit aufnehmen, wäre wohl der Shadow Dragon mein Favorit.

Fang Dragon ist ein wenig Overkill, ein normaler reicht eigentlich aus. :wink:

Oh ja, Sjhadow Dragons sind was feines.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #40 am: 09. Mai 2007, 09:25:58 »
Wenn wir schon bei alternativen Drachen sind, dann geht eigentlich nichts über den Force Dragon.  8)
Übermensch, weil Rollenspieler

Pelor

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #41 am: 09. Mai 2007, 09:56:36 »
Von den chromatischen Drachen mag ich am liebsten den Roten, 1-2 Metabreath Feats gegeben und ein schöner langer Kampf steht meinen Leuten bevor. Alleine schon vom Aussehen her sind die Roten ungeschlagen.

Wenn wir es auf alle Drachen erweitern, wäre zwar der Rote immernoch die Nummer 1 aber sehr dicht gefolgt vom Shadow Dragon und den Drachen (Force und Prism) aus dem ELH

Pelor

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #42 am: 09. Mai 2007, 10:01:33 »
Zitat von: "Darigaaz"
Eigentlich ist es egal, sobald ein Drache ein Antimagic Field auf sich wirkt und in den Nahkampf mit Improved Multiattack plus Improved Rapid Strike geht, ist die Farbe egal  :twisted:


Oder gib dem Drachen Wraithstrike als known und natürlich noch Power Attack.

Zeitreisender

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #43 am: 09. Mai 2007, 15:32:43 »
Auch wenn sie vergleichsweise mit dem Roten Drachen natührlich etwas schwach sind, finde ich die Schwarzen Drachen am Geilsten. Warum, weil sie einfach nur super aussehen.  8)
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #44 am: 10. Mai 2007, 10:54:09 »
Fernab der chromatischen Drachen sind mir die Tiefendrachen die Liebsten. Gibts jetzt ja auch endlich wieder:
http://www.wizards.com/dnd/images/DrowUnderdark_Gallery/104468.jpg