Umfrage

Welche chromatische Drachenart findet ihr am besten?

Blaue Drachen (RB)
18 (14.3%)
Grüne Drachen (RB)
21 (16.7%)
Rote Drachen (CB)
48 (38.1%)
Schwarze Drachen (CB)
32 (25.4%)
Weiße Drachen (CB)
7 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 123

Umfrage geschlossen: 14. Mai 2007, 15:05:16

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache  (Gelesen 13572 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ascaron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #45 am: 10. Mai 2007, 18:43:43 »
Erweitert auf alle Drachen würde es sich vermutlich zwischen Shadow oder Fang Dragon auspendeln..
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #46 am: 11. Mai 2007, 06:56:45 »
Ich finde die schwarzen schaun einfach am coolsten aus. Die Kopfform wirkt recht individuell.  :grin:
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Jilocasin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #47 am: 11. Mai 2007, 07:22:18 »
Seit Vault of Larin Karr sind mir die grünen die Liebsten.
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Topas

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #48 am: 11. Mai 2007, 10:42:44 »
Schwarz. Weil schwarz einfach die Farbe ist. ( Wobei schwarz eigentlich keine Farbe ist oder ?)
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Snief

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #49 am: 11. Mai 2007, 18:31:35 »
Zitat von: "Topas"
Schwarz. Weil schwarz einfach die Farbe ist. ( Wobei schwarz eigentlich keine Farbe ist oder ?)

Korrekt; Schwarz ist die Abwesenheit von Licht oder Licht reflektierendem Material. Wobei der Mensch natürlich nur einen kleinen Teil des Lichts überhaubt wahrnehmen kann.
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #50 am: 11. Mai 2007, 19:54:44 »
Schwarz ist der Regenbogen. Wer dies versteht kriegt einen Keks.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ferrus Animus

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #51 am: 11. Mai 2007, 20:27:13 »
Sorry Raven, aber ein Regenbogen ist weiß.
Ein Regenbogen wäre dann schwarz wenn er nicht aus Licht sondern normaler Farbe bestehen würde.  :D

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #52 am: 11. Mai 2007, 21:15:25 »
Und wieso sollte ich nicht die additive Farbmischung in einem Spruch wie diesem referenzieren dürfen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darastin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #53 am: 11. Mai 2007, 21:19:01 »
Weil der Regenbogen auf einem licht-emittierendem (-> additives Farbmodell) und nicht auf einem licht-absorbierenden Phänomen (-> subtraktives Farbmodell) beruht. ;)

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Cyrell

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #54 am: 11. Mai 2007, 23:23:29 »
Zitat von: "Darastin"
Weil der Regenbogen auf einem licht-emittierendem (-> additives Farbmodell) und nicht auf einem licht-absorbierenden Phänomen (-> subtraktives Farbmodell) beruht. ;)
Welches Farbmodell hat dann der Himmel?
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #55 am: 14. Mai 2007, 17:31:06 »
Auf jeden Fall ein interessantes Ergebnis.

Das Rot den ersten Platz macht und Weiß den letzten hatte ich vermutet.

Aber Schwarz auf Platz 2 hätte ich nicht gedacht :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nightmare

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #56 am: 14. Mai 2007, 20:46:46 »
Zitat von: "Zechi"
Auf jeden Fall ein interessantes Ergebnis.

Das Rot den ersten Platz macht und Weiß den letzten hatte ich vermutet.

Aber Schwarz auf Platz 2 hätte ich nicht gedacht :)

Gruß Zechi


Ich hätte Grün an die zweite Stelle geschätzt und Schwarz erst an dritter.

Gruß,
Nightmare
Lange verschollener Idiot.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #57 am: 14. Mai 2007, 22:57:12 »
Das erste Mal, dass ich in meiner Ahnung von A-Z richtig lag. Einzig etwas unsicher war ich mir bei Weiss und Blau auf den letzten zwei Rängen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #58 am: 17. August 2007, 15:36:17 »
Ich interpretiere mal die Prozentzahlen....
2% derer die abgestimmt haben, haben nicht abgestimmt.

 :arrow: Was passiert eigentlich wenn man einen Nimmervollen Beutel in ein Tragbares Loch stopft??
Buch des Glaubens+Buch des Krieges+Buch des Arkanen günstig gesucht!
Bei Verkaufsinteresse bitte Private Message posten!

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 34 - Beliebtester chromatischer Drache
« Antwort #59 am: 18. August 2007, 21:40:16 »
Das ist der böse Rundungsfehler. Und:

Zitat von: "SRD"
If a bag of holding is placed within a portable hole a rift to the Astral Plane is torn in the space: Bag and hole alike are sucked into the void and forever lost. If a portable hole is placed within a bag of holding, it opens a gate to the Astral Plane: The hole, the bag, and any creatures within a 10-foot radius are drawn there, destroying the portable hole and bag of holding in the process.