Autor Thema: Was macht ihr hier eigendlich ?  (Gelesen 6636 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was macht ihr hier eigendlich ?
« Antwort #30 am: 13. April 2004, 19:53:00 »
 Das Problem ist das man einfach nichts mehr erkennt, wenn die Karten kleiner werden. Wir könnten aber vielleicht was mit einer kleinen Vorschau machen auf die man klicken muss um das große Bild zu bekommen.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Moira

  • Mitglied
Was macht ihr hier eigendlich ?
« Antwort #31 am: 13. April 2004, 22:47:07 »
 das wäre sehr vorteilhaft! ;)
ihr habt ja wirklich schon sehr umfangreich ausgearbeitet! besteht überhaupt noch bedarf an neuem material, und wenn ja, an was für welchem?
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was macht ihr hier eigendlich ?
« Antwort #32 am: 14. April 2004, 11:35:48 »
 och Bedarf besteht viel, wir sind ja noch lange nicht fertig
Against signatures!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Was macht ihr hier eigendlich ?
« Antwort #33 am: 14. April 2004, 12:20:18 »
 Schöne Geschäfte, nette Häuser, interessante NSCs. Manigfaltige Möglichkeiten sich kreative zu betätigen. Es ist eigentlich alles erwünscht.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.