Autor Thema: Konsequenzen  (Gelesen 10701 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sephirian

  • Gast
Konsequenzen
« Antwort #30 am: 01. April 2004, 15:19:23 »
Zitat von: "Berandor-Gast"
Öhm... warum komme ich nicht mehr an meinen account?
das ist jetzt -bitte- wirklich ein Scherz.

Konsequenzen
« Antwort #31 am: 01. April 2004, 15:58:22 »
 Revolution!
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Konsequenzen
« Antwort #32 am: 01. April 2004, 16:09:29 »
 
Zitat
Revolution!

Genau! Gründen wir die "Volksfront zur Befreiung des D&D Gate".
"Ladies and Gentlemen, let's face it: Civilization is a flop. We should consider what to do next." (Serj Tankian, System of a Down)

Chryst

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #33 am: 01. April 2004, 16:15:19 »
 Und parallel dazu eine "D&D-Gate-Befreiungs Volksfront"! Die beiden Gruppen könnten sich wunderbar bekriegen!
For fairies sake I'd say you better come with me

Blackthorne

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #34 am: 01. April 2004, 16:15:37 »
 Was man nicht vergessen sollte: Damit haben wir Vier auch im Gate eine Wissenshüter-Sonderstellung. Es werden die selben Richtlinien für das Beantworten von Regelfragen gelten wie im Amigo-Forum. Eine Änderung, die uns allen nützt, wenn man sich einige Postings im Regelforum mal so ansieht.



 
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #35 am: 01. April 2004, 16:20:30 »
 Nur zur Information:
Selbstverständlich gelten die neuen Regeln des DnD Gate Forums auch im Online Games Forums und die Admins (also Eiszeit und ich) werden sie konsequent umsetzen.

Da dort aber bisher bei keinerlei Änderungen Beschwerden gekommen sind, erwarten wir auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

Wie wir mit Zanans englischer Gruppe verfahren ist noch nicht egndültig geklärt, die anderen bitten wir schonmal, die Umstellung auf die amtlichen deutschen Übersetzungen durchzuführen.
Oi, was für ein Pudel ist das

Sephirian

  • Gast
Konsequenzen
« Antwort #36 am: 01. April 2004, 16:21:52 »
Zitat von: "Blackthorne"
Was man nicht vergessen sollte: Damit haben wir Vier auch im Gate eine Wissenshüter-Sonderstellung. Es werden die selben Richtlinien für das Beantworten von Regelfragen gelten wie im Amigo-Forum. Eine Änderung, die uns allen nützt, wenn man sich einige Postings im Regelforum mal so ansieht.
Hmm, ich würde als Zeichen dafür im offline-Leben vergoldete Nasen empfehlen ;), ich würde auch freiwillig mit dem Hut 'rum gehen...

Speren

  • Lektor
Konsequenzen
« Antwort #37 am: 01. April 2004, 16:41:46 »
Zitat von: "Sephirian"
Zitat von: "Blackthorne"
Was man nicht vergessen sollte: Damit haben wir Vier auch im Gate eine Wissenshüter-Sonderstellung. Es werden die selben Richtlinien für das Beantworten von Regelfragen gelten wie im Amigo-Forum. Eine Änderung, die uns allen nützt, wenn man sich einige Postings im Regelforum mal so ansieht.
Hmm, ich würde als Zeichen dafür im offline-Leben vergoldete Nasen empfehlen ;), ich würde auch freiwillig mit dem Hut 'rum gehen...
Ohren fände ich persönlich schöner. :)
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #38 am: 01. April 2004, 16:42:54 »
Zitat von: "Sephirian"
...im offline-Leben...
Ähm, wo!?
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #39 am: 01. April 2004, 16:46:29 »
 @Blackthorne
So nennt man das Leben nach dem Tod. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
Konsequenzen
« Antwort #40 am: 01. April 2004, 16:51:36 »
Zitat von: "Chryst"
Und parallel dazu eine "D&D-Gate-Befreiungs Volksfront"! Die beiden Gruppen könnten sich wunderbar bekriegen!
Nicht zu vergessen die populäre Front!
Aber das sind eh nur Spalter...

Btw: Warum beantworten die WiHü's eigentlich so viel bei den Amigos?
Werden die nicht für das Hüten bezahlt und nicht für das Preisgeben?

Advocatus Diaboli

  • Gast
Konsequenzen
« Antwort #41 am: 01. April 2004, 16:59:14 »
 
QUOTE (Berandor)
Hi (AD)!

Ich komme nicht ins Gate rein... kann man eine IP-Adresse sperren?
Na ja, könntest du bitte ins Gate gehen. Da gibt es so einen Thread über die AMIGO-Übernahme... in "Redaktion", glaube ich.
Und ja - AMIGO hat das Gate übernommen. Könntest du bitte diese mail da posten? Danke!

Also, liebe Gateler!
Ich bins, Berandor. Seit ein paar Minuten bin ich aus dem Gate "ausgesperrt", kann nicht mehr posten. Warum? Ich vermute, es hängt mit einer Mail zusammen, die ich an Talamar und Tzelzix geschrieben habe.
Das Gate scheint ihre neue Politik rigoros durchziehen zu wollen. Die mail war AMIGO- (und damit, schätze ich, Gate-)kritisch. Bringt man mich zum Schweigen?
Wer weiß...

Deshalb habe ich eine Bitte an Euch:
Ich glaube fest, dass wir noch was tun können. Schreibt eine PM an Talamar, in der er ihm sagt, wie ihr denkt. Verlangt, dass ich (und alle anderen verbannten) User wieder posten dürfen. Setzt Euch für Eure Freiheit ein.
Vielleicht bewegen wir was.

Danke
Berandor[/quote]

Tja, Berry, dein Wunsch ist mir Befehl - dieses eine ma(i)l!

PMs los!

Euer

AD

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Konsequenzen
« Antwort #42 am: 01. April 2004, 17:15:31 »
 
Zitat von: "TheRaven"
@Blackthorne
So nennt man das Leben nach dem Tod. :)
Du kommst ja doch noch rein????????? :o

Achja, Aprilscherze sind schon was feines...

Wie der Aprilscherz des HR / der Offenbach-Post, dass Offenbach am Main jetzt "Bad" Offenbach ist! Nett eigentlich, wenn man bedenkt, dass es kaum einen Ort mit mehr Lungenkranken in der Republik gibt...

 :huh:

Gate-Rebell

  • Gast
Konsequenzen
« Antwort #43 am: 01. April 2004, 17:31:13 »
 Alle die das Gate von der Geißel Amigo befreien wollen, sollen in den Channel #gate-rebellen @ircnet kommen. Dort organisieren wir den Widerstand  :D  

Jiltharis

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #44 am: 01. April 2004, 17:58:33 »
 Natürlich ist das ein Aprilscherz (hoffe ich mal..)  :P

Bei den Amigos schreibens ja auch nix von ner Zusammenarbeit mit dem Dnd-Gate...


und falls das ernst sein sollte: Rebellion  :akuma:  :akuma:  :akuma:


 


Kampf braucht keinen Anlaß; Kampf ist der Anlaß selbst.
Man fragt ja auch nicht, warum sich eine Seuche ausbreitet oder ein Feld brennt, darum frage auch nicht, warum ich kämpfe.