Autor Thema: Konsequenzen  (Gelesen 10698 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Konsequenzen
« Antwort #45 am: 01. April 2004, 19:14:19 »
 Puh. Wer immer die PMs geschrieben hat - es hat anscheinend gewirkt. Talamar hat mich gerade "Begnadigt".

Danke Jungs!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Konsequenzen
« Antwort #46 am: 01. April 2004, 19:24:47 »
 Hast du aber keineswegs verdient. Ich hätte es nicht gemacht. Der Talmi is zu gutmütig.

Gerade jetzt sollten Leute wie du und TheRaven uns die Treue halten damit alle sehen, das wegen der heutigen Neuigkeiten nicht viel anders wird.
An die ganzen Aprilscherzrufer kann ich nur eins sagen: Glaubt doch was ihr wollt! Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus *fg*

An alle die Talmi mit ihren PMs genervt haben kann ich nur ein verachtendes Pffft richten.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Konsequenzen
« Antwort #47 am: 01. April 2004, 19:28:22 »
 *Zombiestimme*
Es...wird...nicht...viel...anders...AMIGO...ist...toll...alles...andere...nicht...außer...
vielleicht...WOTC...und...Gate...Kobolde...Lang...Lebe...Björn... :mummy:  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #48 am: 01. April 2004, 20:38:35 »
Zitat von: "Berandor"
...Lang...Lebe...Björn...
This is the Björn Collective. Prepare to be assimilated. We will add your web-technological and linguistical distinctives to our own. You will adapt to service us. Resistance is futile.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Konsequenzen
« Antwort #49 am: 01. April 2004, 21:39:05 »
 Das ist ja wohl der Hammer !!!

Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd als ich die News gelesen hab. Zuerst dachte ich auch an einen April-Scherz. Aber nachdem ich die vier Seiten hier gelesen hab, scheint es sich ja dann doch um keinen zu handeln.

Ich hab mit offenen Mund vorm Rechner gesessen und konnte mein Augen kaum trauen. Warum so überfallmäßig ? Ohne Vorwarnung !!!

Kann man da nicht erst mal eine Umfrage starten ?
Da hätte man Befürchtungen ausräumen können. Ängste derjenigen beruhigen können, die mehr oder weniger von der Amigo-Seite geflüchtet sind, weil sie eben die doch oft recht unverständliche Zensur nicht nachvollziehen konnten. Ich will mich da nicht ausschließen.
Auch der eine oder andere Beitrag meinerseits schwirrt immer noch im Nirvana herum ohne das ich wüßte warum.

Aber ich will versuchen die Sache objektiv und positiv zu betrachten.
Wenn man ein wenig darüber nachdenkt wiegen doch die Vorteile die Nachteile mehr als auf.
Die Oberfläche des DnD-Gate´s ist aus meiner Sicht gerade für Fans wesentlich besser gestaltet.
Ich bin jetzt noch nicht all zu lange hier, doch diejenigen die mich noch vom Amigo-Forum kennen wissen wovon ich rede.
Das Gate bietet mir als Fan der seine Ideen gerne weiter vermitteln will viel mehr Möglichkeiten. Auch habe ich in der kürze der Zeit den Einsatz von Tala un Tzelzix für das Gate sehr zu schätzen gelernt. Ich sage nur Zauberkarten. Etwas was allen zu gute kommen sollte.

Des weiteren sehe ich hier im Gate derzeit etwas enstehen sehen, was es so noch nicht gibt. Ein in Deutschland entwickeltes Setting, daß nach der "Fusion" auch noch den offizielen Segen hat und aus der Feder der Fans stammt. Da kann ich nur Sagen ein Traum meinerseits bahnt sich an und ich rufe den Jungs von FanPro zu "Zieht euch warm an WIR KOMMEN !!!"

Natürlich trage ich auch die Befürchtung in mir das die Forums-Politik von der Amigo-Seite hierher rüber schwabt. Aber schaue wir mal was mit diesem Beitrag passiert, den für den vorletzten Absatz wäre er im Amigo-Forum mit Sicherheit verschwunden.

Gruß Xantos

PS:
Der erst mal so tut als hätte er nix bemerkt und weiter sein Vertrauen diesem D&D Treffpunkt entgegen bringt.
 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Gate-Rebell

  • Gast
Konsequenzen
« Antwort #50 am: 01. April 2004, 21:41:48 »
 Amigo macht euch zu willenlosen Zombies! Wehrt euch!

#gate-rebel wants you!

 :D  

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
Konsequenzen
« Antwort #51 am: 01. April 2004, 21:46:04 »
 1.: Wenn das ein Aprilscherz ist, habt ihr euch selbst übertroffen, denn so langsam glaube sogar ich es wirklich.

2.: Wenn es keiner ist, wird das wohl der Anfang vom Ende. In jedem Fall gilt dies für mich, sollte hier im Forum die gleiche Moderations-Politik wie im Amigo-Forum durchgedrückt werden.

Bisher hat es hier auch sehr gut ohne "strenge" Moderation funktioniert, wir brauchen kein absolutistisches Überkontrollkonstrukt, das uns vorschreibt wie wir uns auszudrücken haben als wären wir kleine unmündige Kinder.
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

Necron

  • Mitglied
    • http://www.arcanite.at
Konsequenzen
« Antwort #52 am: 01. April 2004, 21:59:49 »
 Also bitte jetzt übertreibt mal nicht ...

Jeder, der sich auch nur 5 Minuten hinsetzt und sich Gedanken über das Thema macht, kommt ohne Wenn und Aber zu dem Schluss, dass dieser Zusammenschluß wohl einer der größten Erfolge in der deutschen RP-Welt ist. Stellt euch doch mal die ungeahnten Möglichkeiten vor.

Anstatt das ganze hier entstehende Fanmaterial im Halbdunkel des Internets versauern zu lassen, wird hiermit eine Plattform geschaffen, die es ermöglichen wird, Fanmaterial zu KAUFEN! Ist das denn nicht der Traum eines jeden D&D-Fans? Ihr müsst euch das Zeug nie wieder mühseelig aus dem Netz ziehen. Ihr könnt einfach in den Laden gehen und das Material, das eure Forumskollegen erarbeitet haben kaufen.

Es wird keine negative Konversation mehr geben, die zurückhaltende Leute einschüchtert und daran hindern konstruktiv mitzuarbeiten. Der gute Umgangston, der mit der neuen Politik kommt, wird dazu führen, dass es wesentlich bessere Zusammenarbeit und somit auch viel mehr Output geben wird.

Dieses pseudoprofessionelle Gate wird endlich in den Himmel der Professionalität erhoben, wo es mit einer vernünftigen Politik schon längst sein hätte sollen. Zum Glück haben die Betreiber dies ja noch rechtzeitig erkannt und mit der dafür notwendigen Weitsicht eingesehen, dass dem Gate wohl nichts besseres hätte passieren können.

Leute, große Zeiten kommen auf uns zu! Ihr solltet echt lernen, Veränderungen gegenüber offen zu sein und versuchen vom kleinkarierten "allein und unabhängig sind wir besser"-Denken wegzukommen. Öffnet euch dieser neuen Allianz und wir alle werden um einiges glücklicher sein!

Loki

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #53 am: 01. April 2004, 22:10:33 »
 Und alles genau am 1.4.  :D  

Blackthorne

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #54 am: 01. April 2004, 22:14:21 »
 Naja, das Datum ist wirklich unglücklich, aber der Vorstand wollte es so haben, von wegen Quartalsbilanzen und so.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Loki

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #55 am: 01. April 2004, 22:21:07 »
 Tatsache, wie konnte ich das übersehen  :rolleyes:  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Konsequenzen
« Antwort #56 am: 01. April 2004, 22:41:27 »
 OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG AUS DER REDAKTION

Aufgrund massiver Androhungen von Gewalt gegen die Gate-Betreiber und B.Meyer sehen wir uns leider gezwungen, die getroffene Vereinbarung wieder Rückgängig zu machen. Wir beugen uns zwar nur ungern der Gewaltätigkeit einiger fanatischer D&D-Fans, aber die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat natürlich Vorrang. Wie die zukünftige Zusammenarbeit aussehen wird, entscheiden wir nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist.

Euer
Dnd-Gate-Team
Against signatures!

Devil.X

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #57 am: 01. April 2004, 23:38:37 »
 Da soll noch mal einer sagen, Gewalt lösst keine probleme ;)

Del

  • Mitglied
Konsequenzen
« Antwort #58 am: 02. April 2004, 08:43:14 »
 LoL. Die Rebellion im IRC hat tatsächlich gefruchtet!  :D  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Konsequenzen
« Antwort #59 am: 02. April 2004, 18:47:27 »
 wieso Del? Wer hat schon vor dir Angst :-)
Against signatures!