Autor Thema: WotC-Rezis versteckt  (Gelesen 7882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loki

  • Mitglied
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #15 am: 03. April 2004, 16:48:23 »
 Ich finde die Unterteilung zwischen D&D- und D20-Produkten sinnvoll, da sie für mich einfach nicht das gleiche sind  :rolleyes:
Wenn ein Verlag wirklich beides macht, dann kommt er halt in beide Kategorien. Wizards ist ja auch in D&D und in D20 Modern.

Valerigon

  • Mitglied
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #16 am: 03. April 2004, 17:07:07 »
 Mir gefällt diese Einteilung in D&D und D20 nicht. Könnte man das nicht wieder in einer Kategorie vereinen. An oberster Stelle dann die drei offiziellen, darunter eine Leerzeile und dann die übrigen Anbieter aus dem d20 Berich.

So wäre es schön übersichtlich und man könnte sich diese Aufspaltung in zwei Kategorien sparen.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #17 am: 03. April 2004, 17:13:44 »
 nein sorry.
aber der vorschlag ist mit unserem System technisch nicht möglich, das man zwischen den drei ersten ne Leerzeile läßt meine ich.
Against signatures!

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #18 am: 03. April 2004, 17:30:52 »
 Mh, vielleicht könnte man ja (wenn ein Publisher zu DnD, D20 und/oder D20 Modern zählt) bei der Auflistung der Produkte noch einen Vermerk machen wie zB 'Weitere Produkte von Kenzer finden Sie im Bereich D20' ?

Sonst würde ich nämlich denken, die anderen Produkte sind hier schlicht und einfach nicht gelistet...

MfG, Nemroth

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #19 am: 03. April 2004, 17:37:48 »
 Kenzer hat reine "d20"-Sachen? Welche denn?

Hackmaster z.B. ist ja nicht einmal d20.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #20 am: 03. April 2004, 17:41:03 »
 das stimmt wohl ich wüßte jetzt auchnicht was kenzer an D20 hat

aber bei S&S und Warcraft gibt es auf jedenfall Beides

tjo und die idee von Nemroth ist zwar sinnig, aber auch leider nicht so ohne weiteres machbar aufgrund unseres Systems. Mal sehen
Against signatures!

Nemroth

  • Mitglied
    • http://www.skatepunk.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #21 am: 03. April 2004, 17:42:27 »
 Argh, ein Erbsenzähler ;)
War doch nur ein Beispiel, was weiss ich denn...
Dann halt statt für Kenzer für WotC und Sword&Sorcery (oder mehr falls es noch mehr solcher Fälle gibt...)

MfG, Nemroth

Edit: Ja, immer die Schuld auf das arme System schieben... ;)
Naja, man könnte ja auch (evtl Übergangsweise oder so?) bei den betreffenden Sparten ein 'Produkt' einpflegen mit dem Namen '*Weitere Produkte von xy finden Sie unter xy*' (oder auch ohne '*', falls Euer System nicht automatisch alphabetisch sortiert) mit der Note '' und dem Author ''

Loki

  • Mitglied
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #22 am: 03. April 2004, 17:46:35 »
 Wenn überhaupt, finde einen Hinweis nur nötig, wenn ein Verlag D20 (Fantasy) und D&D-Produkte macht. Der Unterschied ist für manche vielleicht nicht offensichtlich.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #23 am: 03. April 2004, 17:52:45 »
 tjo und genau dieses Problem hat die vorige Zusammenlegung beider "System" verhindert :-)
Against signatures!

element

  • Gast
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #24 am: 04. April 2004, 03:14:08 »
 Ähm, im Grunde ist doch D&D auch D20, weil basiert ja darauf :)
<-- aber ka, ich check das Problem eh nicht, und so bin ich lieber still.
Da arme Talamer, in diesem Sinne, da element.
Ach als kleine Anmerkung, die Rezi zu Lodland, in der Newsüberschrift steht Tiegenrausch, das heißt natürlich Tiefenrausch und ist  ausnamsweise nen Tippfehler von euch :)
In diesem Sinne, da element.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #25 am: 04. April 2004, 10:48:56 »
 oh okay, mein fehler fix ich gleich sofort
 
Against signatures!

Blackthorne

  • Mitglied
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #26 am: 04. April 2004, 11:23:55 »
 
Zitat von: "Loki"
Schreib doch Küstenmagier hin  :D
Bitte nicht. Ich fand das noch nie witzig, und vom tausendmal wiederholen wird´s nicht besser.

@Tala: Super, mehr wollte ich gar nicht.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #27 am: 04. April 2004, 21:13:38 »
 Ihr habt auch nur Chaos im Kopf... :)

Völlig schrecklich diese künstliche Abtrennung, das ist man mal zwei Tage nicht da....

WotC hat Speren übrigens zu verantworten, vormals Wizards, auf seine Beschwerde hin in WotC geändert. Diese seltsame Abkürzung im Moment stößt mir irgendie auf...bäh.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #28 am: 04. April 2004, 21:29:53 »
 danke Tzel, es ist schön einen Seelenverwandten zu haben ;D
Against signatures!

Blackthorne

  • Mitglied
WotC-Rezis versteckt
« Antwort #29 am: 06. April 2004, 07:19:18 »
 Oh, ich fand Wizards auch doof.  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.