Autor Thema: Rezensionen und Punktewertung  (Gelesen 5545 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Rezensionen und Punktewertung
« Antwort #30 am: 05. April 2004, 19:31:19 »
 Ich bin mit dem aktuellen System auch zufrieden und werde auch weiterhin bei meinen Rezis Einzelkategorien bewerten. Sowas als festes System einzuführen finde ich aber erstens nicht notwendig (weil auch so problemlos machbar) und zweitens wäre es auch nur recht schwer realisierbar. Die Einzelkategorien wähle ich nämlich abhängig vom beurteilten Produkt aus - ein Buch, dass nur sehr wenige Regeln enthält bekommt deswegen keine Regelwertung etc.

Troi McLure

  • Mitglied
Rezensionen und Punktewertung
« Antwort #31 am: 05. April 2004, 20:44:05 »
 Ich meine natürlich Regelwerke. Bei Romanen würde es in der Tat recht wenig Sinn machen...   :D
"Unter den Großen bin ich klein, aber unter den Kleinen bin ich der Größte!"