Autor Thema: Desert of Desolation  (Gelesen 12629 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #15 am: 14. September 2007, 17:11:27 »
Hier also die 2. Preview:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20070913a

Danke <kotz>, dass ich JETZT endlich einen Nightmare  ohne Reiter bekomme...das kann doch nicht wahr sein... so alt ist der alte Nachtmahr nun auch wieder nicht...

Und was genau ist das für ein Vieh, auf dem die Orks reiten sollen? Tuns gewöhnliche Wölfe nicht mehr?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #16 am: 15. September 2007, 14:03:36 »
Also ich finde die Preview bisher schon gut, Nightmare ohne Reiter ist auch ne nette Idee...aber warum erspart man uns den Mithral-Guard unten rechts nicht endlich???
Der is mal echt fies...
"Si vis pacem - para bellum!"

Curundil

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #17 am: 15. September 2007, 16:34:49 »
Die rote Ork-Drachenkuh ist bestimmt drin, weil die Wölfe MMI-Viecher wären, und für den "Rage Drake" muß man ein neues Buch kaufen.
 :P

Den Nightmare finde ich recht gelungen, und rein optisch ist das rote Rennkroko auch nicht verkehrt.

Nur das mit dem Mithral Guard ist echt schaurig...  :wacko:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #18 am: 20. September 2007, 17:20:49 »
Preview 3 sieht doch mal nach was auch, auch wenn ich mir den Dämon immer anderst vorgestellt habe...

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20070920a

..aber der Drider ist echt gut...bittebitte uncommon - glaub`ich aber nicht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #19 am: 20. September 2007, 22:48:13 »
Also ich find den Drider auch sehr schick und würde da eher genauso auf rare tippen...naja was solls, am Ende stehen die eh alle wieder bei mir, ob nun rare oder uncommon *löl*
"Si vis pacem - para bellum!"

Blackthorne

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #20 am: 21. September 2007, 06:54:44 »
Zitat von: "Archoangel"


..aber der Drider ist echt gut...bittebitte uncommon - glaub`ich aber nicht.


Aus dem Preview geht klar hervor, dass er Rare ist.  :roll:
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Desert of Desolation
« Antwort #21 am: 21. September 2007, 08:42:25 »
Man beachte den kleinen Stern links unten auf der Stat Card.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #22 am: 21. September 2007, 11:13:10 »
Zitat von: "Blackthorne"
Zitat von: "Archoangel"


..aber der Drider ist echt gut...bittebitte uncommon - glaub`ich aber nicht.


Aus dem Preview geht klar hervor, dass er Rare ist.  :roll:


Stimmt...jetzt wo du es sagst ist da ja ein Stern auf der Karte...Mist.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #23 am: 21. September 2007, 18:30:21 »
Achwas, am Ende ist das so wie mit dem Drow Arachnomancer aus Underdark (nur eben umgekehrt), die haben sich bestimmt mit dem rarity-Symbol vertan... :roll:
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #24 am: 28. September 2007, 10:04:00 »
Hier die neuen Minis:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20070927a

Der Yuan-Ti sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus - ich find ihn sogar ziemlich schlecht.

Das sich der Antlitz von Teufeln und Dämonen ändern soll in Ehren, aber dieser Knochenteufel gefällt mir auch überhauüt nicht.

Da frage ich mich langsam, ob ich tatsächlich nach der nächsten Edition mit dem Sammeln aufhöre...bisher können mich die neuen Minis nicht begeistern. Ich hoffe das die Karten für die Table-Topper wenigstens ausgeglichener sind, ansonsten befürchte ich, werden die D&D-Minis in ein paar Jahren (Monaten?) weg vom Fenster sein...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #25 am: 28. September 2007, 10:39:59 »
Wann soll diese Serie denn rauskommen? Alleine wegen der 2 Devils würde ich sie mir holen.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #26 am: 28. September 2007, 17:11:44 »
November.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #27 am: 28. September 2007, 18:40:37 »
Also ich fand bisher fast jede neue Serie vom Design her gewöhnungsbedürftig, besonders gelungen war in meinen Augen War Drums, weil die noch am natürlichsten gestaltet war...und dennoch habe ich Underdark, Unhallowed und auch Night below zu schätzen gelernt. Beim Zocken kombiniere ich ja eh aus allen Serien, bisher habe ich da noch keine schwerwiegenden Stilbrüche innerhalb meiner Warbands gehabt...
Mal schauen wie das mit der Preview so weitergeht, ich denke aber daß ich bei den Deserts in jedem Fall noch dabei bin :-)
"Si vis pacem - para bellum!"

Mikron Xeltur

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #28 am: 09. Oktober 2007, 05:24:46 »
Yeah!  :D  Endlich die erste Mini im neuen Set, die mich hinter dem Ofen hervor lockt.

Werde mir wohl nicht viele Booster kaufen, aber dieser hier muss es sein:

http://www.kidzworld.com/multimedia/101/9183/9183_2.jpg

Die Stats zu Bruenor Battlehammer sind auch schon bekannt und u.a. bei www.maxminis.com zu finden.

Nur aus dem Gedächtnis: Cost 53, LG/CG, Commander 5 (Effekt: Dwarf followers get speed +2), 100 HP, AC 21, Attack +15/+10 (15 magic); special abilities: Unique, willing to follow Drizzt, cleave, keen critical 19, hard to kill (wenn er 0 oder weniger HP hat, hat er stattdessen 5 bei einem Wurf von 5+)

Klingt sehr gut. Freu mich auf eine Drizzt-Wulfgar-Bruenor Band.
Oder Drizzt- Bruenor - Tordek  :wink:

Aber auch mit Zwergen klingt es klasse. Man denke nur an die Thunderstorm Cav. oder Champion of Dol Dorn oder eben Tordek.

Nur die Figur an sich hätte mir anders besser gefallen. Der Schild sieht so seltsam gehalten aus, und auch die Krone wirkt eigenartig.
Zudem könnte man vermuten, dass die Mini nur ein Auge hat. In einem Buch verliert Bruenor ja ein Auge, doch er erhält später durch einen Klerikerzauber ein neues....

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #29 am: 09. Oktober 2007, 21:00:20 »
Für die faulen Säcke unter euch, die immer schön warten, dass ich die neuen links verposte...;)

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20071004a

Beide ganz hübsch, aber `ne Steinstatue als common ist doch e bisserl arg häufig, oder?

Und natürlich die neue Monatspreview:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20071004a

Der Sahuagin ist echt super :)  Ob ein weiterer Kultist nötig war, sei mal dahingestellt...wir spielen schließlich kein Warhammer  :P .
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!