• Drucken

Autor Thema: Desert of Desolation  (Gelesen 12628 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« am: 29. Juli 2007, 01:23:02 »
Hallo Leute, ich dachte der Link könnte für alle DnD Mini Süchtigen ganz interessant sein:

http://www.geekedondungeonsanddragons.com/Miniatures-Discussions-c2/DDM-General-Discussion-f2/Desert-of-Desolation-Box-art-p3645.htm

viel Spass beim Freuen
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Dungeon of Dread
« Antwort #1 am: 29. Juli 2007, 01:25:21 »
Ach und fast hätte ichs vergessen: Das Set danach heisst wohl "Dungeons of Dread". Link kann ich nicht mehr finden, war jedoch irgendwo im MaxMinis-Forum erwähnt worden.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
siehte ja interessant aus
« Antwort #2 am: 29. Juli 2007, 11:46:13 »
Na da darf man ja wirklich wieder gespannt sein...evtl. versöhnt das Set ja diejenigen, die mit der aktuellen Serie unzufrieden sind, ich selbst finde Night Below zwar nicht so schlecht, aber das ist ja Geschmackssache...
Und das Neue kommt noch dieses Jahr? Da muss ich dann wohl zum Jahresende nochmal vitrinentechnisch ausbauen..teures Hobby, aber man gönnt sich ja sonst nichts  :D
"Si vis pacem - para bellum!"

Curundil

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #3 am: 03. August 2007, 12:16:04 »
Also den Umber Hulk und die Drow Spider Priestess aus den gerade erschienenen Previews for August and beyond auf der Wizards-Seite finde ich schon seeeehr vielversprechend.
Gut, der alte Umber Hulk war von Pose und Dimension her ansprechender, aber dafür ist der neue noch nicht im Kochwasser gewesen (zumindest der Farbe nach) und kostet keinen astronomischen Obulus. Und die Priesterin ist ja wohl echt nett. Schlicht, schwarz, und verdammt arrogant.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Grille

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #4 am: 03. August 2007, 12:29:47 »
Moin Moin,

da icjh überwiegend Drow-Figuren und Unterreichkompatible Figuren sammle (für das Rollenspiel) finde ich das kommende Set schonmal viel interessanter.

hewimeddel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #5 am: 03. August 2007, 21:30:20 »
Hat dieses Set etwas mit dem alten Abenteuer "Desert of Desolation" zu tun?

Das habe ich nämlich hier und wenn in dem Set die dazugehörigen Figuren wären, wäre das toll - würde ich mir doch die Konvertierung sparen und hätte zusätzlich die richtigen Figuren zur Hand ;)

tschau,
hewi

P.S.:
Ich fände es ohnehin viel sinnvoller, wenn die Figuren in Boxen verkauft werden, wo alle für die einzelnen Abenteuer benötigten in der richtigen Menge sortiert drin wären.
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #6 am: 12. August 2007, 01:14:54 »
Hier die 5 Minis aus dem Dungeon-of-Dread Starter, der nächstes Jahr erscheint (non-random):

Large Green Dragon, Human Sellsword, Elf Warlock, Dwarf Battlemaster und Exiled Drow Fighter

...persönlich freue ich mich am meißten jedoch über den Orcus in den Icons  :grin:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #7 am: 07. September 2007, 21:08:41 »
Auweia...nun kommen also wieder die Wochen mit den Previews für das neue Set, da bin ich ja mal wirklich gespannt was die Wizards da so aus dem Ärmel zaubern...man spekuliert ja viel, z.B. was den Gallertwürfel angeht aber auch ein neues Beholder Design, was das wohl gibt??? Nixdestotrotz, frei nach Seneca: das Leben ist Veränderung - und wen die Veränderung ängstigt, den ängstigt das Leben *krkr*
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #8 am: 07. September 2007, 23:50:54 »
Hier dann auch gleich der Link zur ersten Preview:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20070906a

...langsam Frage ich mich, ob es eine gute Entscheidung war, zu sagen ich würde nach der nächsten Edition mit dem Sammeln aufhören...ist ja schauerlich...brrrrrrr.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #9 am: 09. September 2007, 01:17:54 »
Der Qubus ist ganz nett und der Troll sieht...Schei..aus, oder ?

Guckst du hiiiier: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20070905a
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #10 am: 10. September 2007, 08:29:18 »
Also ich weiß ja nicht...
*schüttel*
Naja, ich habe ja schon munkeln hören, daß Trolle häßliche Viecher sind. Schade finde ich allerdings, daß zwischen der Miniaturensets wenig optische Konsistenz bei Biestern gleichen Typs herrscht, außer vielleicht bei Orcs, die sich dann doch rühmlich ähnlich sehen. Wenn ich hingegen meine Hobgoblins, Grottenschrate oder Gnolle so aufreihe...
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Janos M.

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #11 am: 10. September 2007, 13:36:50 »
Und wenn man dann noch die Kobolde von Harbinger bis heute vergleicht...

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #12 am: 10. September 2007, 19:11:19 »
Naja, also ich bin ja mal gespannt wer von uns Freax am Ende trotz aller Kritik doch wieder die komplette Serie in der Vitrine stehen hat *hrhr*, ich sehs in meinem Fall schon kommen und habe aufgehört, mich darüber zu wundern  :jester:
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #13 am: 11. September 2007, 00:48:08 »
Ich kann dir garantieren, dass sie bei mir nicht in der Vitrine stehen wird !
...dafür hab`ich Sammler-Boxen...die Vitrine ist schon voll <sigh>...

Aber nach Der Wüste ist Schluss. So Gott will habe ich dann die Erste Edition der Minis komplett...14 Sets komplett sollten reichen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Janos M.

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #14 am: 11. September 2007, 16:55:09 »
Zitat von: "Mephistopheles"
Naja, also ich bin ja mal gespannt wer von uns Freax am Ende trotz aller Kritik doch wieder die komplette Serie in der Vitrine stehen hat *hrhr*, ich sehs in meinem Fall schon kommen und habe aufgehört, mich darüber zu wundern  :jester:


Desert of Desolation nehme ich noch mit. Wenn aber das 2.0 kommt dann schau'n mer mal...

  • Drucken