Autor Thema: Desert of Desolation  (Gelesen 12630 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #45 am: 19. Oktober 2007, 21:35:05 »
Wo bestellst du die denn daß die schon am 26. geliefert werden? Und weiß hier jemand vllt. ob alle Onlinehändler, wie z.B. Cosim shop, die cases definitiv sealed verschicken?
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #46 am: 19. Oktober 2007, 23:04:33 »
Dragonworld und Playtrade verschicken sealed, wenn man sie darum bittet! Tellurian nicht !!!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #47 am: 19. Oktober 2007, 23:35:59 »
Zur Zeit sehe ich das günstigste Display in Deutschland bei 99, 9 Euro bei Playtrade. Hat jemand was besseres gesehen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #48 am: 22. Oktober 2007, 09:51:02 »
Ich zahle 100 EUR pro Case.

Die Bezugsquelle kann ich leider nicht nennen, da ich die Cases vor der LAdenveröffentlichung bekomme. Die Lieferanten erhalten die neue Serie am 24/25ten

-edit-

Habe mit dem Lieferanten gesprochen. Case Preis 95 EUR  :grin:  Liefertermin aber leider erst der 29te  :(
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #49 am: 23. Oktober 2007, 00:15:56 »
Und hier das neueste: der halfling Enchanter und für die Skirmisher noch ein paar Spieldaten, da könnt ihr schon mal eure Warbands aufrüsten...:)

http://www.kidzworld.com/article/9183-dandd-miniatures-desert-of-desolation-set-previews
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Desert of Desolation
« Antwort #50 am: 23. Oktober 2007, 09:13:36 »
Holla die Waldfee... 8)

Ist ja heftig. Bruenor kannte ich ja schon, aber der Drache ist ja auch fies. Cubus muss man sehne ob 28 Pkt eine VA-Start wert sind. AC vier trifft ja fast jeder und es läuft echt viel immun Paralysis rum.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Janos M.

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #51 am: 23. Oktober 2007, 09:25:34 »
***Mit erhobenen Arm sich meldend***

Alle stats gesammelt gibt's auch hier: http://ddmspoilers.com/dod_stats.html

 wobei ich sagen muss das dort eine wichtige Figur für Skirmisher fehlt...

Mehr sag ich aber nicht

***Wissend was kommt sich zurücklehnend***

Boglius

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #52 am: 23. Oktober 2007, 09:40:21 »
Geil endlich mal ein Cube. Sieht vom Bild her aber nicht so doll aus.

Habe schon lange überlegt, mir selbst einen zu bauen. Wäre sicher toll. Gab mal tolle Bilder von einem selbstgebauten. So wie im Monster Manual mit der rausstehenden Hand.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #53 am: 23. Oktober 2007, 10:09:13 »
Sag mal Janos, auf der von dir geposteten Seite (Danke für den link, ich kannte sie zwar schon, sie ging aber mit meinem alten Rechner den Bach hinunter) steht ja auch die Ankündigung für das neue Aliens-Mini-Game von Wizards...

Mir ist da aufgefallen, dass die Cases 16 Booster haben werden: 12 normale und 4 huge Booster pro Display.

Du weisst nicht zufällig, ob das demnächst auch zur Praxis für die neuen D&D-Minis wird?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Janos M.

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #54 am: 23. Oktober 2007, 14:04:59 »
Nein, ich weiß es zufällig...

DDM bleibt bei 12 Booster pro Case und das Aliens game kommt mit den angekündigten 16. Das hat folgenden Grund:
Es werden bei (fast. Es gibt auch Ausnahmen) allen Wizardsgames die gleichen Boosterkartons (Cases) genommen, diese stellen in Amerika eine Normgröße dar und lassen sich daher leicht einkaufen. Nun ist es aber so dass die Booster von DDM "leicht" anders sind daher der geringere Inhalt.

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #55 am: 24. Oktober 2007, 18:41:28 »
Sodele, nun hab ich also auch schonmal nen case geordert  :) So fängt dann der November schonmal gut an, ein kleiner Lichtblick in der dunklen Jahreszeit  :mummy:
"Si vis pacem - para bellum!"

BrammiOne

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #56 am: 24. Oktober 2007, 21:28:32 »
Unter diesem Link findet ihr die komplette Serie mit Bildern. Und auch schon einiges zu den kommenden Serien  :D

http://ddmspoilers.com/dod_stats.html

Lord

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #57 am: 24. Oktober 2007, 21:42:36 »
ALso mir gefallen die Figuren bis auf ein Paar Ausnahmen recht gut. Der Sahaugin Baron, den brauche ich unbedingt  :alien:
Aber ich bin der Meinung, es gibt in den Sets zu viele Rares, sprich zu viele Miniaturen die man nur schwer bekommt  :oops:

BrammiOne

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #58 am: 24. Oktober 2007, 21:56:13 »
Irgendwie finde ich die Minis von DOD besser als die der anderen Serien nach Blood Wars.
Es sind aber wieder zu wenig echte Bringer dabei.
Aus DOD finde ich folgende Figuren attraktiv:

Dwarf Maulfighter
Human Cleric of Bahamut
Sphinx (obwohl sie wahrscheinlich eher selten einzusetzen ist)
Bruenor Battlehammer
Black Woods Dryad (fein, fein)
Halfling Enchanter
Gelatinous Cube (die Figur würde ich gerne mal in der Hand halten, ein bißchen fürchte ich das der Einsatz im RPG zur Lachnummer verkommen könnte)
Guardian Mummy (die letzte Mummy fand ich total schrecklich, hier richtig gute Pose)
Osyluth
Sahuagin Baron
Shadow Mastiff
Blade Spider
Flame Snake
Naga
Drider
Drow Spider Priestess
Ogre Brute
Ravenous Ghoul
Snaketongue Cultist
Umber Hulk Delver
Were Wolf Champion (den find ich richtig geil!)

Den Rest finde ich teilweise schaurig (beispielsweise die Yuan-Ti oder der Troll) aber die Bilder im Vorfeld haben mich schon mehrfach getäuscht. Meist sahen die Figuren real dann doch besser aus.

Mal schauen. 2 Cases sind bei Playtrade bestellt.  :)

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #59 am: 24. Oktober 2007, 22:14:24 »
Schau an ... ab der zweiten Edition werden also die Booster kleiner, so wie das aussieht...

DoD gefällt mir bisher nicht sonderlich, aber ich werde das Set wohl noch mitnehemen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!