Umfrage

Was gibt es bei euch zum Essen, wenn ihr Rollenspiel spielt?

Ganz klassisch, wir bestellen Pizza und essen nebenher Chips, trinken Cola (oder ähnliches).
73 (59.8%)
Wir haben eine gute Fee, es kocht jemand für die Gruppe.
17 (13.9%)
Wir machen ein Spielpause und gehen ins Restaurant/Mc Donalds/Dönerladen usw.
9 (7.4%)
WIr essen beim Spielern nur Süßigkeiten bzw. Salziges und nehmen keine richtige Mahlzeit zu uns.
18 (14.8%)
Bei uns wird was stilechtes verzehrt, Met und ein mitelalterliches Gericht.
0 (0%)
Ganz was anderes und zwar...(bitte im Thread angeben)
5 (4.1%)
WIr essen beim Rollenspiel gar nicht.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 13. August 2007, 07:53:29

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 47 - Essen beim Rollenspiel  (Gelesen 10714 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 47 - Essen beim Rollenspiel
« Antwort #45 am: 12. August 2007, 00:50:14 »
Obwohl wir alle Jubeljahre auch mal "Stilecht Essen". Meißtens wenn eine Kampagne Geburtstag hat  :D . Wir hatten das mal bei Testament d20...mit Fladenbrot, Oliven, Feigen, Salzfisch undundund .... Mann, eben krieg ich echt Appetit auf Griechisch/Türkisch  :D
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!