• Drucken

Autor Thema: Was hört ihr gerade jetzt...  (Gelesen 342650 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Destiny_NSC

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1905 am: 30. Juni 2010, 12:48:56 »
vanilla ice ice ice baby
Ein weiser Mann sagte einst: "Kekse krümeln Karfreitags kaum!"

Samael

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1906 am: 30. Juni 2010, 14:49:45 »
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Darigaaz

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1907 am: 01. Juli 2010, 10:41:01 »
Momentan steht mir der Sinn nach Pop:
Que Hiciste
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Piero

  • Mitglied
    • Skydiving Elephants
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1908 am: 01. Juli 2010, 12:31:31 »
Lieber Zahlen raten als Raten zahlen

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1909 am: 01. Juli 2010, 19:06:04 »
Plan B _ She Said
endlich mal etwas entspanntes an neuer Pop-Musik, das gut runter geht und nicht schon beim ersten Mal hören anfängt so richtig zu nerven :thumbup:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1910 am: 01. Juli 2010, 19:13:56 »
kann ich nicht zustimmen, bei mir hats in dem moment angefangen zu nerven, als der Typ zu singen angefangen hat. Ich hasse solche Stimmen.

aber immerhin hat das Video mich an einen meiner Lieblingssongs erinnert:

Beatsteaks - Hey du
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1911 am: 01. Juli 2010, 20:21:22 »
Ein seltsames Piepsen in meinem Zimmer, dass ich nicht identifizieren und lokalisieren kann  :blink:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1912 am: 01. Juli 2010, 20:47:35 »
Geh mal raus. Wenns nicht weggeht isses Tinnitus.

masse

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1913 am: 01. Juli 2010, 21:02:10 »
Ein seltsames Piepsen in meinem Zimmer, dass ich nicht identifizieren und lokalisieren kann  :blink:

*pieeeee* ... oh Tschuldigung.  :cheesy:

  Iriepathie - Ich weiß noch...  Sommerliche Musik. :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

DU#1229

  • Gast
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1914 am: 01. Juli 2010, 21:03:58 »
Ein seltsames Piepsen in meinem Zimmer, dass ich nicht identifizieren und lokalisieren kann  :blink:


Das ist nicht so schlimm. So fängt es halt an, aufzuhören...  :twisted:

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1915 am: 01. Juli 2010, 21:13:28 »
Ein seltsames Piepsen in meinem Zimmer, dass ich nicht identifizieren und lokalisieren kann  :blink:
Elektronisches Gerät. Aufgrund der erhöhten Temperaturen und dem damit einhergehenden Ausdehnen der Komponenten kommt es gerne zu elektronischen Störgeräuschen. Trenne alle Geräte vom Stromnetz und stell alles das mit Batterien betrieben wird vor die Zimmertüre. Ich wette, dass es dann aufhört.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Paladina

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1916 am: 01. Juli 2010, 21:29:37 »
Es ist ein organisches Piepen >.<
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1917 am: 01. Juli 2010, 21:32:31 »
Es ist ein organisches Piepen >.<

hast du dich wieder auf deine Maus gesetzt?
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Selvan

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1918 am: 01. Juli 2010, 23:58:28 »
Ein seltsames Piepsen in meinem Zimmer, dass ich nicht identifizieren und lokalisieren kann  :blink:

Ich tippe auf Kaffeekanne.

TheRaven

  • Mitglied
Was hört ihr gerade jetzt...
« Antwort #1919 am: 02. Juli 2010, 09:52:58 »
Es ist ein organisches Piepen >.<
Die Stimme Gottes. Frag mal Mutti.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken