• Drucken

Autor Thema: DDM Against the Giants  (Gelesen 18293 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Against the Giants
« Antwort #15 am: 09. Mai 2008, 13:43:53 »
Geht mir genauso. Zwerge ohne Äxte und Hämmer sind keine Zwerge, da können sie noch soviel Bart haben und Bier trinken.
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Nergal

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #16 am: 09. Mai 2008, 14:29:32 »
Die klassischen Archetypen sind sicherlich Kult und Pflicht. Dennoch wird es mit der Zeit auch langweilig, wenn einfach jeder Zwerg den man im Rollenspiel antrifft die gleichen Ausrüstung und Mentalität and den Tag legt.

Daher finde ich an einem Zwerg, der mit Schwert kämpft oder an einem Zwergen-Ranger mit einem Bogen nichts verwerfliches, ganz im Gegenteil. Der "Dwarven Mercenary" aus Angelfire hat auch ein Schwert und zählt zu meinen Lieblingsfiguren.
Erfolgreiche DnD Mini Transaktionen:
Archoangel(1), Hakon(1), Steven(2), BrammiOne(1), Gott(1), Dimbel(1), Janos M.(1), Lord(1)

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Against the Giants
« Antwort #17 am: 09. Mai 2008, 17:18:55 »
War ja nicht ganz ernst gemeint. :-) Hab mir vor einiger Zeit den Dwarf Wizard aus dem gleichnamigen Set zugelegt, weil ich einen Runecaster darstellen will.

Back to topic: hab die ganze 4e entwicklung nicht unbedingt sehr genau mitverfolgt. Aber verstehe ich das jetzt richtig, dass die Titans sowas wie Erzfeinde der Giants sind? Kommt von daher der Name 'Against the Giants'?
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #18 am: 09. Mai 2008, 20:15:22 »
Der Name kommt, wie bei vielen Sets, von einem alten Abenteuer, nämlich von diesem:

http://en.wikipedia.org/wiki/Steading_of_the_Hill_Giant_Chief
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Against the Giants
« Antwort #19 am: 13. Mai 2008, 11:24:47 »
Zitat von: "Balrog_Master"
Hier auch schon mal das erste Preview von den Küstenmagiern:

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080508a


Schon mal auf die Pics bei dem Link geklickt?



Today, is not all day. I come again, no Question!

Against the Giants
« Antwort #20 am: 15. Mai 2008, 11:01:39 »
Preview 2

Hübsch, der Myrmidon gefällt mir.

Irgendwie ist bei mir momentan dennoch die Luft raus. Es fehlt irgendwie der Anreiz... . Müsste nicht langsam mal Unhallowed ge2.0t werden?

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #21 am: 15. Mai 2008, 15:47:24 »
Mir nicht ... und schon wieder Charaktere ... als ob man davon noch nicht genug hätte. Ich weis langsam wirklich, warum ich mit Desert of Desolation aufgehört habe...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nergal

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #22 am: 15. Mai 2008, 17:23:55 »
Der Habling sieht Grütze aus, sowohl von der Farbe wie auch vom Desigen.
Den Dragonborn Myrmidon sieht auf dem Bild zumindest ziemlich cool aus. Leider ist die Figur nicht wirklich einsetzbar, solange man nicht auf 4e konvertiert.

Naja, mal schaun was noch kommt. Hoffe mal die Küstenmagier bringen noch ein paar Argumente für den Kauf.
Erfolgreiche DnD Mini Transaktionen:
Archoangel(1), Hakon(1), Steven(2), BrammiOne(1), Gott(1), Dimbel(1), Janos M.(1), Lord(1)

Mephistopheles

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #23 am: 15. Mai 2008, 22:39:18 »
Also ich habe nach den ersten Testspielen (Skirmish) die neuen Regeln wider aller Erwartungen schätzen gelernt, irgendwie wird das Spiel dadurch dynamischer und steckt immer wieder voller Überraschungen...und auch die Minis aus Dungeon of Dread finde ich in Real und auf dem Schlachtfeld deutlich besser als auf den Bildern. Und: Tellian hat Recht, so langsam müssten die mal mit den Stats für Unhallowed rausrücken, wir hatten eigentlich gehofft, wieder 60 neue Figuren diesen Samstag austesten zu können...langsam entsteht doch der Eindruck, daß die Wizards nicht geahnt haben da einiges an Arbeit reinbuttern zu müssen...
"Si vis pacem - para bellum!"

Sword of Cyric

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #24 am: 16. Mai 2008, 18:26:49 »
Zitat von: "Archoangel"
Mir nicht ... und schon wieder Charaktere ... als ob man davon noch nicht genug hätte.

Also ich hab aus allen Sets bisher noch keine Mini gefunden die auf einem meiner Charaktere passen würde. Einzig Artemis Entreri wäre was für meinen Fighter/Rogue gewesen, aber nach 2 erfolglosen bestellungen (einmal war der Dolch nur der Griff und hatte keine Klinge, beim zweiten mal war er körperlich OK aber hatte dafür nen Bemalfehler. Beide Minis noch in Originalfolier, also Schuld bei Wotc und nicht beim Händler) habe ich es aufgegeben :(

Je mehr Charaktere dabei sind umso größer die Chance das endlich mal einfer auf einen meiner Charaktere passt  :D
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Balrog_Master

  • Mitglied
  • and the heavens shall tremble
Against the Giants
« Antwort #25 am: 25. Mai 2008, 17:08:34 »
Ich war böse. Eine Succubus soll mich bestrafen!

Deaf Guardian

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #26 am: 25. Mai 2008, 19:06:41 »
Eldar White und Red sehen schick aus, der Cyclone schlicht und ergreifend furchtbar. Quasi der Bluespawn Godslyaer dieses Sets.
Aber das sie die beiden Dragonbron rare machen finde ich etwas...schlecht. Als Spielerrasse wären sie besser Uncommon gewesen.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Against the Giants
« Antwort #27 am: 26. Mai 2008, 08:33:18 »
Der Elder Red Dragon gefällt mir auch sehr gut. Bisher meine Lieblingsfigur des neuen Sets. Bei dem Elder White Dragon sieht der Kopf etwas komisch aus finde ich. Aber vielleicht täucht ja auch das Bild.

Die Dragonborns gefallen mir gar nicht. Gerade bei dem im Preview 3 sieht es mir eher nach einen Löwenkopf aus als nach etwas Drachenähnlichem.

Den Cyclone find ich gar nicht so schlecht... im Moment... ich hoffe er bekommt so eine grau-weiße Farbe, dann könnte man ihn sehr gut als Huge Air Elemental benutzen.
Ansonsten finde ich den Yuan-Ti Anathema grottig [nach dem bisherigen Bild :urgs]

Viele Grüße,
Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Deaf Guardian

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #28 am: 29. Mai 2008, 20:32:13 »
Preview 4

Der Engel gefällt mir. Aber ich gehöre auch zu den scheinbar wenigen, die die neuen Engel mögen. Der Dämon hat schon fast was niedliches auf seine böse Art und Weise. Kommen mir wohl beide ins Haus.

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #29 am: 29. Mai 2008, 20:55:23 »
Und gleich die andere Seite:

http://www.ddmspoilers.com/atg_stats2-0.php

Meine Fresse sehen die Baumhirten jetzt mal Kacke aus...aber der Death Titan gefällt mir auch nicht - vielleicht wird es ja mit Bemalung besser...Chain Golem, naja...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken