• Drucken

Autor Thema: DDM Against the Giants  (Gelesen 18292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deaf Guardian

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #30 am: 29. Mai 2008, 21:03:31 »
Oh mann, ich hoffe jetzt mal inständig, dass in den beiden Boostern, die ich mir vorbestellt habe, ein Earth Giant und ein Drache ist, alle anderen Hughes sehen irgendwie...suboptimal aus.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Against the Giants
« Antwort #31 am: 30. Mai 2008, 08:32:49 »
Der Black Root Treant sieht ja wirklich grausam aus  :(  Steht für mich auf einer Stufe mit dem Anathema. Der Kopf errinnert mich an Spawn und der "Körper" passt einfach auch überhaupt nicht zu einem lebenden Baum.

Der Gnaw Demon des Wizards Previews gefällt mir hingegen sehr gut.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Lord

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #32 am: 31. Mai 2008, 09:47:06 »
Ich finde viele der neuen Minis auch nicht so toll, wenn man sie als die Kreatur betrachtet, die sie darstellen.
Aber z.B. den Ice Archon von DoD finde ich als Eiselemantar recht cool. Ähnlich geht es mir bei anderen Minis.
Einfach etwas um die Ecke denken und nicht unbedingt an der Kreaturenbezeichnung festhalten, dann sind die Minis besser als ihr Ruf.

Mephistopheles

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #33 am: 31. Mai 2008, 13:51:40 »
Ich selbst halte auch in meiner Phantasie noch an den älteren Designs der Figuren fest, zum spielen habe ich aber mittlerweile den Kopf freibekommen und nehme die neuen Minis eben als das was sie bisweilen sind: gut spielbar und auch (wenngleich etwas avantgardistisch gestyled) optisch recht ansprechend.
Was mich wirklich wundert, ist daß die meisten Bilder von den Dingern schlechter sind als die Figuren in real...unvorteilhafte Präsentation und das aus Amerika, echt sonderbar. Naja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben, nach oben wie nach unten alle Möglichkeiten offen...
"Si vis pacem - para bellum!"

Curundil

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #34 am: 05. Juni 2008, 07:43:28 »
Neue Bilder von ein paar Viechern in den Previews der Küstenzauberer:

guckst Du hier http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20080605a

und hier http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080605a
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Curundil

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #35 am: 05. Juni 2008, 07:47:01 »
Ich muß ganz ehrlich sagen, der Kettengolem gefällt mir am wenigsten - der Iron Thug von Dreamblade ist das bessere Modell für dieses Monster. Der DDM Chaingolem sieht ein bißchen aus wie die rostanfällige Variante des Marshmallow-Manns.

Überhaupt scheinen die Designer gewechselt zu haben. Die neuen Varianten von Grick, Wyvern und ähnlichen Viechern (oder Neuzugänge wie der Magma-Brute) deuten auf Mutationen mit zwei linken Händen hin, die die Rohlinge aus Play-Doh zusammenkleben.

Der Feuerriese gefällt mir hingegen ausgesprochen gut!
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #36 am: 05. Juni 2008, 10:10:01 »
Ochre Jelly: lieblos (Lovecraft lässt grüßen)
Kobold: potthässlich
Feuerriese: ganz nett, aber das Gesicht...vielleicht sollte er besser in Rente gehen - sieht irgendwie alt und gebrechlich aus...
Magier: ganz hübsch

Chain Golem: was Curundil sagt
Yuan-Ti: eigentlich ganz nett, aber...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deaf Guardian

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #37 am: 05. Juni 2008, 10:22:51 »
Ochre Jelly: Der kommt zu spät, ich bräuchte ihn jetzt und nicht im Juli. Ansonsten nicht sehr hübsch, aber das soll ein Ochre Jelly wohl auch nicht sein.

Kobold: Ich nehm 5 oder so. Ähnlich wie die Orcs, Kobolde und Gnolle aus Dungeons of Dread: Keine sehr hübsche Mini, aber für Massenkämpfe im RPG ganz gut zu gebrauchen.

Feuerriese:Brauch ich nicht, sieht auch irgendwie nicht so toll aus. Zum Glück rare, da zieh ich ihn dann wahrscheinlich nicht.

Tomebound Arcanist: Hübsche Mini, gefällt mir.

Yuan-Ti Anathema: Naja, so was hab ich bei Masters of the Universe mit King Hsss aber schon besser gesehen  :wink:. Brauch ich nicht.

Chain Golem: Da schließe ich mich auch Curundil an, der von Dreamblade war besser.

Janos M.

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #38 am: 05. Juni 2008, 11:10:19 »
Wenn ihr alle so auf den Dreamblade Golem abfahrt...

...möchtet ihr dann noch welche haben?  :D

Curundil

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #39 am: 05. Juni 2008, 11:35:29 »
Klar, wo wohnst Du? Hab schon überlegt, mir 2 für 1 Euro bei MTGandmore zu ordern, aber das Paketporto für 1 Euro Warenwert hat mich etwas abgeschreckt. Falls Du auch im Ruhrpott sitzt, wäre das natürlich eine raumnahe Option...  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #40 am: 05. Juni 2008, 12:31:56 »
Dreamblades ... schönefrische Dreamblades ... wer noch welche braucht - ich hab auch noch ein paar Dutzend über...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Against the Giants
« Antwort #41 am: 05. Juni 2008, 18:30:11 »
Naja, man könnte ja mal Skirmish spielen. Da ist das aussehen der Minis zweitrangig. Auf ihre Stats kommts an.  :wink:
Today, is not all day. I come again, no Question!

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #42 am: 05. Juni 2008, 21:19:57 »
Zitat von: "Tellian Mondschatten"
Naja, man könnte ja mal Skirmish spielen. Da ist das aussehen der Minis zweitrangig. Auf ihre Stats kommts an.  :wink:


Warum benutzt ihr dann nicht Chips, Flips, Würfel und Papierschnitzel?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mephistopheles

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #43 am: 05. Juni 2008, 23:29:35 »
Also ich finde Tellian hat Recht, die Dinger sind doch nicht nur zum anschauen gedacht, wenngleich ein gelungenes Äusseres sicherlich nicht verkehrt ist. Ich selbst gebe erstmal nichts auf die Bilder, die haben mich schon beim letzten Set abgeschreckt und treffen die Minis in real nicht wirklich gut.
Unterm Strich aber hat schon manch sonderbares Design trotz allem am Spieltisch für einigen Spott und Spaß gesorgt, da freue ich mich durchaus auch immer wieder drauf...und die neuen Stats finde ich mittlerweile richtig klasse, die geben dem Spiel eine ganz neue Dynamik...ergo freu ich mich schon aufs neue Set, das werden wieder schöne Schlachten, mal sealed und dann natürlich constructed  :D
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Against the Giants
« Antwort #44 am: 05. Juni 2008, 23:46:28 »
Ach ja - die Kontroverse Table-Topper/Rollenspieler...nein - eine potthässliche MIni wird auch nicht besser, wenn ihre Werte-Karte toll sit!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken