Autor Thema: Lest Ihr Eure D&D Bücher von vorne bis Ende durch?!?  (Gelesen 4468 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thesing

  • Mitglied
Lest Ihr Eure D&D Bücher von vorne bis Ende durch?!?
« Antwort #30 am: 17. Januar 2008, 00:47:58 »
Ich lese alle D&D Bücher inzwischen komplett. Allerdings habe ich erst vor einem Jahr damit angefangen. Die Bücher sind mir einfach zu teuer um sie fast ungelesen in den Schrank zu stellen.

Talwyn

  • Mitglied
Lest Ihr Eure D&D Bücher von vorne bis Ende durch?!?
« Antwort #31 am: 18. Januar 2008, 22:39:22 »
Abgesehen von Abenteuern und Reziexemplaren (sowohl sponsored by Tala als auch selbstgekaufte) lese ich die Bücher nicht komplett durch. Es reicht, wenn man im Zweifel weiß, wo man welche Info in etwa findet.

Andi

  • Mitglied
Lest Ihr Eure D&D Bücher von vorne bis Ende durch?!?
« Antwort #32 am: 20. Januar 2008, 18:19:19 »
Bücher werden komplett gelesen, auch wenn nicht alles gemerkt wird. Allerdings werden nur deutsche Bücher gekauft.
Bin zu geizig, wenn ich 30  € ausgebe will ich auch genau wissen was da drinsteht. PK usw. sind Pflicht genauso wie Templates und Rassen. (man muss wissen womit man Rechen kann/ muss)

Ariadne

  • Globaler Moderator
Lest Ihr Eure D&D Bücher von vorne bis Ende durch?!?
« Antwort #33 am: 20. Januar 2008, 19:14:24 »
Ich lese, was mich interessiert. Üblicherweise sind das PrCs (und Spellcaster PrC's mit full spell progression zuerst), Feats und Spells, ansonsten alles an Fluff Text, was irgendwie spannend klingt. Den Rest überlese ich großzügig. Wenn's gebraucht wird, z.B. wenn jemand eine bestimmte PrC/ bestimmtes Feat möchte, lese ich es dann nochmal richtig...
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!