• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)  (Gelesen 48196 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #210 am: 15. Mai 2008, 09:24:54 »
Zitat (gerade eben gehört)

Talwyn (SL): "Doch so was gibt's tatsächlich. Einen Mietork, der trägt auch Deine Koffer uns so. Das Hotel verlangt dafür 2 Goldmünzen am Tag."

Hewimeddel:"Ich will keinen stinkenden Ork"

Talwyn (als Rezeptionist): "Oh, unsere Orks sind immer frisch gewaschen..."

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #211 am: 15. Mai 2008, 09:42:33 »
So, hab mal Hewis Bilder auch auf die Seite gebracht. Talwyn scheint gerade noch seine Bilder hoch zu laden, die folgen dann, wenn alles fertig ist.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #212 am: 15. Mai 2008, 10:12:11 »
Hewis Kamera scheint kaput zu sein, auf den Bildern wirke ich irgendwie... dick? Kann eigentlich nicht sein. Schade, dass Carl, als jüngster Gast, nicht auf einem Bild ist...

hewimeddel

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #213 am: 15. Mai 2008, 10:23:29 »
Zitat von: "Tzelzix"
So, hab mal Hewis Bilder auch auf die Seite gebracht. Talwyn scheint gerade noch seine Bilder hoch zu laden, die folgen dann, wenn alles fertig ist.


Seltsam, da sind eine Menge Bilder, die quer liegen. Ich hatte zuhause extra nachgeschaut, da wurden diese hochkant angezeigt.

Achja:
Ich habe noch einen 450 MB-Filmmitschnitt von Berandors BurningWheel-Runde - leider allerdings nur vom Anfang der Runde, als es noch gemässigt zuging.
Soll ich das auch hochladen? Dauert aber dann wieder einige Stunden (Upload ca. 20 kb/sec)
 ;)

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #214 am: 15. Mai 2008, 10:26:46 »
Wenn du magst, kannst du das gern machen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #215 am: 15. Mai 2008, 12:24:23 »
Die Bilder von Talwyn sind dann jetzt auch komplett. Viel Spaß damit.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #216 am: 15. Mai 2008, 12:31:42 »
Cool! Bild 3 ist von unterhalb meines Büros aufgenommen. (Kein Witz)

Edit: Sind aber bislang nur die Freitagfotos. Wußte gar nicht, dass ihr Zeit für einen Stadtbummel hattet. Hätte ich's gewusst, hätte ich sicher ein paar Tipps geben können. Egal...

Wem aufgrund Talwyns Bilder Eschwege gefallen sollte, bald gibt es wieder einen Grund, dorthin zu reisen: Stromgitarren

Über den hÄdliner darf man aus rÄchtlichen Gründen noch nicht rÄden...

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #217 am: 15. Mai 2008, 12:53:52 »
Ja, da fehlten grad noch ein paar Bilder, ist jetzt aber alles komplett. Ein paar hübsche Bilder von Eschwege dabei.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #218 am: 15. Mai 2008, 13:11:16 »
Grandiose Bilder. Ich weiß gar nicht , wie oft ich mir in den vergangenen zehn Minuten mit der flachen hand vor die Stirn geschlagen habe. Was für ein Haufen... Dorks!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #219 am: 15. Mai 2008, 13:32:46 »
Großartige Bilder, aber am allergroßartigsten ist der Avatar von Lavalampe.

Mein neuer Avatar kommt ja hoffentlich bald ins Gate, und dann folgen die anderen infizierten :-)

Der Dew-Tempel braucht eine eigene Gallerie.

Hier höre ich übrigens der 4e-Fragestunde zu. Ich scheine begesitert.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ariadne

  • Globaler Moderator
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #220 am: 15. Mai 2008, 15:35:35 »
Irgendwie hättet ihr ein paar Fotos vielleicht drehen sollen, gerade bei Hewi's Bildern bekommt man ja Genickstarre...  :D
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Archoangel

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #221 am: 15. Mai 2008, 15:49:33 »
Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen ... also Alex, wann ist es wieder soweit?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AlexH

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #222 am: 15. Mai 2008, 16:02:37 »
Ganz ruhig. Ersteinmal das Treffen setzen und sacken lassen. Dann Selbstkritik üben, Verbesserungsvorschläge aufgreifen. Anschließend all dies Hewimeddel mitteilen (der ja in der Orga leider übersprungen werden musste).

Es ist meine Auffassung, dass ein Treffen pro Kalenderjahr vollkommen ausreicht, wenn wir nicht wollen, dass sich das Ganze irgendwann "totläuft". Man könnte auch andenken, dass Treffen parallel zu einer von Gamern ohnehin frequentierten Veranstaltung zu legen und so Synergieeffekte zu erzielen, was die Teilnahme angeht. (Die "Spiel" oder die "RPC" drängen sich hier auf).

Das muss aber alles erst mal diskutiert werden. Zwar wird man wider nicht alle unter einen Hut bekommen, Boglius wird sich wieder beschweren, aber wir sind immerhin eine mitgliederstarke Community und sollten deshalb auch ein starkes Treffen haben.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #223 am: 15. Mai 2008, 16:23:42 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Es ist meine Auffassung, dass ein Treffen pro Kalenderjahr vollkommen ausreicht, wenn wir nicht wollen, dass sich das Ganze irgendwann "totläuft".
ch dachte an "alle acht Monate" aber nagut ^^
Zitat
Man könnte auch andenken, dass Treffen parallel zu einer von Gamern ohnehin frequentierten Veranstaltung zu legen und so Synergieeffekte zu erzielen, was die Teilnahme angeht. (Die "Spiel" oder die "RPC" drängen sich hier auf).
Ich plädiere schwer dafür auch künftig wechselnde Zeitpunkte und Veranstaltungsorte zu haben. Würde man derartige Synergien erzielen wollen müsste man das Treffen folglich in die Nähe der parallelen Veranstaltung legen. Ich würde aber wechselnde Orte bevorzugen, damit jeder auch mal ein Treffen "in der Nähe" hat. Dementsprechend wäre es also tendenziell eher contraproduktiv, ein Gate-Treffen in Leipzig zu machen, während in Essen die Spiel läuft.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Darigaaz

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #224 am: 15. Mai 2008, 16:52:33 »
Zitat von: "Ariadne"
Irgendwie hättet ihr ein paar Fotos vielleicht drehen sollen, gerade bei Hewi's Bildern bekommt man ja Genickstarre...  :D

Dreh doch einfach den Bildschirm, tun nur die Schultern weh^^. Hab ich ausprobiert :wink: .
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken