• Drucken

Autor Thema: GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)  (Gelesen 48170 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #225 am: 15. Mai 2008, 17:07:20 »
Zitat von: "Darigaaz"
Zitat von: "Ariadne"
Irgendwie hättet ihr ein paar Fotos vielleicht drehen sollen, gerade bei Hewi's Bildern bekommt man ja Genickstarre...  :D

Dreh doch einfach den Bildschirm, tun nur die Schultern weh^^. Hab ich ausprobiert :wink: .
Ariadne benutzt ein Laptop, insofern...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Darigaaz

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #226 am: 15. Mai 2008, 18:57:26 »
Na dann ist es doch noch einafcher.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #227 am: 15. Mai 2008, 19:38:25 »
Als wir die Helden von Freihafen verließen, hatten sie gerade von der Insel Windward erfahren und dem damaligen Ferienparadies. Dorthin brachen sie auf und entdeckten, dass mit dem Paradies etwas nicht stimmt. Dann kamen sie an eine Falltür...

25 Minuten Freihafen: Narbenbauch und Hinkebein.

Cast of Characters:
SL – Talwyn
Chevalier irgendwas – Dens
Captain Rackham – Scurlong
Rafael – hewimeddel
Blauelfe Suemi – Tzelzix
Ezequiel – Berandor (mit Wiesel Estragon)

Und dann das große Finale, oder wie ich es nenne: Wie Ezekiel die Welt rettete und dafür von seinen Freunden verraten wurde (etwas über eine Stunde)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #228 am: 15. Mai 2008, 20:07:36 »
Man nehme:
Einen ganzen Haufen Dosen,
zwei (oder mehr) Miniaturen,
etwas Salz und Blumenstreu,

Das Foto eines Oberkobolds
und das eines Technikkobolds
Rühre alles kräftig durch und man erhält
The Temple of Elemental Caffeine

Zitat Tzel: "Was graziles würde mir gefallen" (nicht wortgetreu)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #229 am: 15. Mai 2008, 22:58:31 »
Ich habe die kargen Aufnahmen von BW mal zusammengeschnitten.

Es gibt folgende Situation. Elfen kommen Zwerge besuchen, um den neuen Prinz zu feiern und einen Vertrag zu schließen.

Spoiler (Anzeigen)


Zwerge:
Prinz Vost – Dao
Seneshall Kol – Deus
Onkel Ochs – Nathan Grey
Wächter Ferun – Furlong

Elfen:
Prinz Finrir – Talwyn
Halbelf Alitanor – Tzelzix
Riil der Weise (und vergessliche) – Der Tod
Eonwe – Gott

Die ersten Augenblicke in Eisengard (etwa 50 Minuten)

und

das erste Rededuell (etwas über eine Stunde)

Leider ist nicht mehr drauf, wie Onkel Ochs erst die Zwerge beinahe zu einem krüppelnden Eid zwingt, wie danach Seneshall Kol durch den Ochsen in den Gierwahn getrieben wurde und den Prinzen am Kragen packte, wie danach Riil drohte, seinen eigenen Captain zum Elfenfeind zu erklären, wie Eonwe daraufhin sein Lied der Schwerter anstimmte, wie Prinz Finrir dem Wächter Ferun signalisierte, seinen eigenen Captain zu stoppen und Eonwe damit in den Trauerwahn stieß, wie Eonwe und Ferun in der Mitte des Thronsaals aufeinanderprallten, umringt von Axtzwergen, und Eonwe Ferun den Schädel spaltete, wie Alitanor in diesem Moment auf den Zwergenprinzen anlegte, aber Vost durch seinen Helm gerettet wurde, bevor man Alitanor überwältigte.

Das fehlt leider.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talwyn

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #230 am: 15. Mai 2008, 23:06:57 »
Zitat von: "Deus Figendi"

The Temple of Elemental Caffeine


Ganz großes Kino! Ich lach mich schlapp!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #231 am: 15. Mai 2008, 23:15:10 »
Deus wins the internet! Awesome!

Danke auch an Talwyn, das hatte ich nämlich übersehen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

hewimeddel

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #232 am: 15. Mai 2008, 23:52:10 »
Zitat von: "Berandor"

Und dann das große Finale, oder wie ich es nenne: Wie Ezekiel die Welt rettete und dafür von seinen Freunden verraten wurde (etwas über eine Stunde)


Falsch verlinkt - hier der richtige Link:
Wie Ezekiel die Welt rettete und dafür von seinen Freunden verraten wurde (etwas über eine Stunde)
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #233 am: 16. Mai 2008, 06:31:20 »
Danke, verändert.


Spoiler (Anzeigen)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Philus

  • Mitglied
Neues Gate-Treffen
« Antwort #234 am: 27. Mai 2008, 11:07:04 »
Also zum Thema "neues Treffen und Synergieeffekte":
Ich wäre gerne bereit, ein Gate-Treffen während der nächsten "Hannover spielt!" zu organisieren.
Das wäre am 4./5. April 2009.
http://www.hspielt.de/

Vielleicht könnte man eine Art D&D-Stammtisch machen; während der ein oder andere Gatler sich als Spielleicter auf der Con engagiert!? Ich würde mich jedenfalls freuen, Euch in Hannover zu empfangen.
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,18256.0.html&highlight=

Wie sind da so die Meinungen?

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #235 am: 27. Mai 2008, 16:11:57 »
Hannover ist hübsch nah, also gerne!
Aber ich glaube hewimeddel hat die älteren Ansprüche :-D
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Philus

  • Mitglied
Ich sehe da keine Konkurrenz
« Antwort #236 am: 28. Mai 2008, 12:47:43 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Hannover ist hübsch nah, also gerne!
Aber ich glaube hewimeddel hat die älteren Ansprüche :-D

Für wann ist denn das Treffen in Frankfurt geplant?
Die "Hannover spielt!" ist ja noch eine ganze Weile hin...

Spoiler (Anzeigen)

Tarquinio

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #237 am: 28. Mai 2008, 18:51:31 »
Musst nicht traurig sein.


Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #238 am: 28. Mai 2008, 18:54:05 »
Awesome.

Übrigens habe ich den D&D-Pope als T-Shirt zum Gate-Treffen getragen...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Philus

  • Mitglied
GATE TREFFEN 2008 - DER THREAD (Organisation und Anmeldung)
« Antwort #239 am: 28. Mai 2008, 18:54:16 »
:D

  • Drucken