Autor Thema: DDM Demonweb  (Gelesen 21562 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #60 am: 25. September 2008, 14:39:49 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Re: DDM Demonweb
« Antwort #61 am: 25. September 2008, 16:09:24 »
http://wizards.com/default.asp?x=dnd/mi/20080925a

Das 3. Preview. Nichts dabei, was mich interessiert.



Na na na... das web-teil hab ich gehört sieht in natura wesentlich besser aus... allgemein sind die wizards von demonweb lt. mehrerer Foren-Einträge im Ami-Land total überzeugt und bezeichnen es teilweise als ihr schönstes Set.  :-\ :suspious:... wir werden sehen....

 :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

dwarfhold

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #62 am: 25. September 2008, 16:55:28 »
Is klar es gibt minis welche auf bildern im Web besser aussehen als in echt und auch umgekehrt!
Und es gibt minnis welche man sich ersteinmal anschaue muß, dann ein zwei Nächte drüber schlafen bis sie einem gefallen... kommt vor.

Also alles in allem keine vorschnelle Schlüsse ziehen.

Gruß

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #63 am: 25. September 2008, 18:53:18 »
Da mag Recht sein, wo du sprechen tust ... Wardrums war immerhin das Set, mit dem ich zunächst aussteigen wollte, weil die Previews so Sch.... ausgesehen haben - und dann wurde es doch noch das Set, von dem ich mir 4 displays geholt habe ... aber die neuen Minis sind halt absolut unnütz dazu.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deaf Guardian

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #64 am: 25. September 2008, 20:41:12 »
Naja, wenn ich mir die Bilder auf ddmspoilers.com so ankuck, sind schon ein paar Minis dabei, die mich interessieren. diesmal sogar mehr als eine Rare im Vergleich zum letzten Set: Der schwarze und der blaue Drache gefallen mir, der Dragonborn (Paladin) ist der erste seiner Art, der mir gefällt, der Skull Lord gefällt mir auch und ein paar Kuo-Toas (auch wenn mir hier das alte Design fast besser gefiel) und Kruthiks sind auch schon sicher gekauft.
Scheint also bisher ein für mich besseres Set zu werden als Against the Giants, das nach dem - wiederum meiner Meinung nach - sehr guten Dungeons of Dread, stark abgefallen ist.

Mephistopheles

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #65 am: 25. September 2008, 21:30:39 »
Also ich freu mich auch auf dieses Set...ich kann mich nur widerholen: jedes Set hat seine eigene Handschrift, eins mag man mehr, das andere weniger  :)
"Si vis pacem - para bellum!"

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #66 am: 25. September 2008, 22:20:05 »
Da mich von den neuen Minis aber nur noch Einzelfiguren interessieren (ich hab die DDM 1 ja komplett), ist es für mich in eher weniger interessantes Set. Einfach bisher nichts dabei, was ich noch gebrauchen könnte...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #67 am: 01. Oktober 2008, 12:41:17 »
Neues von der Minifront!

Klickst Du hier.
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4pr/20081002a
Scrollst Du ganz weit nach unten. Bis zu Ende von Seite. Guckst Du.

Der Bandit ist echt ein hüsches Modell, den werde ich mir organisieren - und da es eine Common ist, sollte das nicht schwer sein.  :thumbup:
Der Dragonborn Exarch ist für die Tonne!  :urgs: BLARG!!!

Wer dem Link folgt und nicht ganz zu den Minis runterscrollt, entdeckt das nächste Tileset (Stadt, Kanalisation und Menschenmengen) und noch weiter oben den Hinweis, daß im neuen D&D (RPG) Starterset zwar nur Tokens, aber auch drei Bögen Tiles enthalten sind. Hoffen wir mal, daß diese Tiles neue Motive bieten und nicht bloß Dagewesenes recyceln.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Cut

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #68 am: 01. Oktober 2008, 14:16:43 »
Was habt ihr denn der neue Dragonborn mit grünem Umhang und organgen Flügeln ist ein Hit :) Ich finde den super!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Archoangel

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #69 am: 01. Oktober 2008, 14:42:33 »
Was habt ihr denn der neue Dragonborn mit grünem Umhang und organgen Flügeln ist ein Hit :) Ich finde den super!

Da kann ich nur zustimmen: der erste Dragonborn der mir wirklich gefällt. Den Dieb finde ich wiederum ... nicht so toll.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #70 am: 01. Oktober 2008, 14:53:06 »
Moment...
*auf den Kalender schaut*
Erm... erster April ist heute nicht. Archo? Das ist nicht Dein Ernst, huh? Der Superman-Lurchi mit der grausigen Farbkombo und dem Blitzpaddel? Denk nochmal drüber nach: Ein davonschleichender Dieb mit Beutesack über dem Rücken oder eine posende Bartagame mit Flügeln und Cape? Außer als großen Bruder des Greyhawk City Militia Sergeant (die hatte auch schon so'n beknacktes Cape um, nur daß es da noch nicht ganz so sehr nach "ich hab noch Modelliermasse übrig, aber die Figur ist schon fertig... äh, *walz, flantsch* prima!" aussah) kann ich mir diese Gruselpackung nicht vorstellen.
Sorry, aber da finde ich persönlich den von Dir eher skeptisch kommentierten Webgolem und den lustigen Fliegenpilz gelungener - farblich, designtechnisch und vom Einsatzfeld im Spiel her.

EDIT: *räusper* ... meiner Meinung nach, versteht sich. wink
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 14:54:59 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Cut

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #71 am: 01. Oktober 2008, 15:22:07 »
Alleine die Farbgebung ist doch mit der Hit bei dem Dragonborn. Und ich meine das durchaus nicht ironisch :)

Ich mag den haben! Aber der ist bestimmt rare :(
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #72 am: 01. Oktober 2008, 16:56:08 »
Ja, ist er.
Leute, Ihr macht mich echt fertig.  :lol:

Zumindest weiß ich jetzt, bei wem ich das Ding zügig endlagern kann, sollte es entgegen aller Hoffnung doch aus einem meiner Booster kullern.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Cut

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #73 am: 01. Oktober 2008, 17:23:35 »
Ja, ist er.
Leute, Ihr macht mich echt fertig.  :lol:

Zumindest weiß ich jetzt, bei wem ich das Ding zügig endlagern kann, sollte es entgegen aller Hoffnung doch aus einem meiner Booster kullern.
Mach mir einen fairen Preis und ich nehme Dir einen ab :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Curundil

  • Mitglied
Re: DDM Demonweb
« Antwort #74 am: 01. Oktober 2008, 17:26:41 »
Sollte ich, allen Stoßgebeten zum Trotz, in der Tat einen ziehen, werden wir uns sicher einig.  :lol:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!