Autor Thema: deutsches SRD?  (Gelesen 7494 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
deutsches SRD?
« Antwort #15 am: 02. Mai 2004, 01:52:24 »
 Tztztz...da geht man mal einen Abend lang ein bischen RPG spielen und schon wird wieder genölt, was das Zeug hält ! ;)

@ Scurlock:
Als ob Tala jemanden sperren würde...also bitte.
Der knüppelt Dir eher einen mit dem Schlagstock über, bevor er das macht !

Glaubst Du nicht ?
Ich habe es schon selbst zu spüren bekommen ! :boxed: :D
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #16 am: 02. Mai 2004, 04:11:39 »
Zitat von: "Speren"
Als ob Tala jemanden sperren würde...also bitte.
Der knüppelt Dir eher einen mit dem Schlagstock über, bevor er das macht !
Ist mir schon klar, denn ich kenne die Gate-Politik ja. Aber ich mache den Kindern doch so gerne Angst. ;)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
deutsches SRD?
« Antwort #17 am: 02. Mai 2004, 10:20:08 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Speren"
Als ob Tala jemanden sperren würde...also bitte.
Der knüppelt Dir eher einen mit dem Schlagstock über, bevor er das macht !
Ist mir schon klar, denn ich kenne die Gate-Politik ja. Aber ich mache den Kindern doch so gerne Angst. ;)
Dass Du sie kennst, war klar. :)

Aber Scurlock schien mir tatsächlich ein wenig in Sorge.... :lol:  
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
deutsches SRD?
« Antwort #18 am: 02. Mai 2004, 10:20:15 »
 @scurlock:

manche mögen Raven falsch interpretieren, wenn er solche Aussagen macht, aber da ich ihn mittlerweile auch schon einige Zeit "beobachte", war mir sofort klar, wie Raven das meinte und sodenn habe ich mich verbal um diese Sache gekümmert.
Sicher wird bei uns keiner gebannt oder gelöscht, wenn er sowas losläßt, aber eine Ermahnung muss schon sein.  Sollte derjenige sich jedoch nicht einsichtig zeigen, muß man halt zu drastischeren Maßnahmen greifen. Aber wie gesagt niemand wird hier sofort gelöscht oder sowas.

Zitat
Glaubst Du nicht ?
Ich habe es schon selbst zu spüren bekommen !

Und Speren: Du bist eine Petze. Verdirb mir doch nicht meinen Spaß ;D
Against signatures!

Scurlock

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #19 am: 02. Mai 2004, 12:13:07 »
 
Zitat
manche mögen Raven falsch interpretieren, wenn er solche Aussagen macht, aber da ich ihn mittlerweile auch schon einige Zeit "beobachte", war mir sofort klar, wie Raven das meinte und sodenn habe ich mich verbal um diese Sache gekümmert.

Hmpf, da hat man mal Stress mit seiner Süssen und dann verliert man auch gleich schon das Gespür für Ravens feinsinnigen Humor. Jetzt hab' ich's auch verstanden! ;)  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
deutsches SRD?
« Antwort #20 am: 02. Mai 2004, 12:15:32 »
Zitat von: "Scurlock"

Hmpf, da hat man mal Stress mit seiner Süssen ...
Was hast du deinem Rechner denn getan? :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
deutsches SRD?
« Antwort #21 am: 02. Mai 2004, 12:23:12 »
 lol
Against signatures!

Scurlock

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #22 am: 02. Mai 2004, 12:24:23 »
 
Zitat
Was hast du deinem Rechner denn getan?
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf: Ich meine natürlich die Süsse meines Charakters. Da habe ich doch glatt wieder Charakterleben und Spielerleben durcheinander geworfen.
Ich sollte vielleicht meine Kellerwohnung bei meiner Mutter aufgeben und meinen täglichen Pizza- und Chipslieferanten abbestellen. Das macht nämlich auf Dauer das Hirn löchrig und man neigt zu Wahnvorstellungen! Ich und 'ne Freundin  :blink:  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Moira

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #23 am: 02. Mai 2004, 19:04:10 »
 wie kann ich das hier löschen?
ich wollte woanders meinen senf dazugeben.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

deutsches SRD?
« Antwort #24 am: 02. Mai 2004, 19:09:17 »
 Mit was verraten ?

Uh, Leute es ist schön zu sehen wie ihr hier im Forum miteinander umgeht. Diese tiefsinnigen Ravenbeiträge, Papa Tala und Scurlock mit diesem netten Selbsthumor. Und dann noch unser staubtrockener Speren. Ach ja, hab ich schon mal gesagt das ich euch...

(Die Tür zur Stube öffnet sich, eine Frau betritt den Raum (Xantos sein Eheweib) und dunkle Wolken um ihr Haupt künden von unheilvollen Zeiten, es folgen mit Donnerstimme gesprochene Worte "Du sollst keine und keinen SOWIE KEINES neben mir habe !!!")

Xantos besinnt sich recht schnell auf das Ursprungsthema.

Tja, ähhh wann wollten wir gleich nochmal die SRD übersetzen.

PS
Randbemerkung 1: Muß Scurlock zu seinem Singeldasein beglückwünschen.
Randbemerkung 2: Muß neuen Termin mit meinem Püchater machen

 :blink:  :boxed:  :lol:  :(  ;)
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

D&D Scribe

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #25 am: 03. Mai 2004, 09:53:10 »
 Hallo,


Zitat
Ist zwar ätzend für uns aber Amigo hat schon mehrfach verlautbaren lassen, dass sie nicht im Traum daran denken ihren Markt mit irgendjemandem zu teilen, was zwar *piep* aber von ihrem Standpunkt aus nachvollziehbar ist.
Dies haben wir niemals verlautbaren lassen. Wir haben ja schon öfters darauf hingewiesen, dass es durchaus geplant ist ein SRD zu erstellen, aber eben einige rechtliche Dinge dazwischen stehen. Dass wir mit anderen Verlagen dementsprechend zusammenarbeiten, zeigen ja beispielsweise die Produkte von Truant und Feder und Schwert.

Grüße
Björn

 

Phoenix

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #26 am: 03. Mai 2004, 09:58:55 »
 Hiermit möchte ich, Phoenix, mich bei Amigo und allen Forumsbenutzer für meinen Ton und mein Fehlverhalten entschuldigen. Als Begründuzng für meinen Schreibausbruch kann ich nur angeben, einen schlechten Tag gehabt zu haben und hierin ein Ventil gesehen habe, tut mir leid.
Des weiteren möchte ich mich bedanken, dass mein Account nicht gesperrt wurde.
Ich werde es in Zukunft vermeiden, derartige Beleidigungen gegenüber Amigo oder sonstwen zu formulieren, sondern mich sachlich zu den Dingen äussern.
MfG, Phoenix

PS: Ich habe den Beitrag auf ein nicht beleidigendes Mass reduziert. Der neue Post drückt allein meine subjektive Meinung aus.
Sic luceat lux

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
deutsches SRD?
« Antwort #27 am: 03. Mai 2004, 15:07:31 »
 @Phoenix:
Feiner Zug von dir. Und einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Gesperrt wird deshalb niemand einfach so.

gruß
Tala
Against signatures!

deutsches SRD?
« Antwort #28 am: 03. Mai 2004, 15:40:00 »
 Jou, Phoenix, das zeugt von wahrer Größe !

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Scurlock

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #29 am: 03. Mai 2004, 16:28:55 »
 
Zitat
Hiermit möchte ich, Phoenix, mich bei Amigo und allen Forumsbenutzer für meinen Ton und mein Fehlverhalten entschuldigen. Als Begründuzng für meinen Schreibausbruch kann ich nur angeben, einen schlechten Tag gehabt zu haben und hierin ein Ventil gesehen habe, tut mir leid.
Des weiteren möchte ich mich bedanken, dass mein Account nicht gesperrt wurde.
Ich werde es in Zukunft vermeiden, derartige Beleidigungen gegenüber Amigo oder sonstwen zu formulieren, sondern mich sachlich zu den Dingen äussern.
MfG, Phoenix

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass Phoenix unter Androhung von Gewalt gezwungen wurde, diese Verlautbarung zu schreiben?
Stand Raven mit gezogenem Schwert hinter dem armen Phoenix und drohte ihn zu köpfen? Oder wollte er ihn sogar in die Schweiz entführen?
Oder war gar es ein Mitarbeiter des allseits vertretenen Amigo-Geheimdienstes, der enormen psychischen Druck auf den Mann ausgeübt hat? In diesem Falle tippe ich auf Blackthorne als ausübenes Element, der mit Sicherheit das Aggressionspotential besitzt, so etwas auszuführen.
Aber wer plante diesen diabolischen Schachzug?  
Speren fällt aus, da er als freundliches Aushängeschild und Sprachrohr der Amigos bei einem derartigen Unternehmen seinen Ruf riskieren könnte. Nein, da braucht es jemand anderen.
Hinter so einer subtilen und grausamen Aktion vermute ich  Daeinar als Planer,  der im Schatten seine Fäden zieht. Allerdings ist es auch dem Großmeister des planerischen Denkens, dem Superhirn Zechi, zuzutrauen, ein derartige Verschwörung zu spinnen.

Moment, es klopft da an meiner Kellertür. Wahrscheinlich ist es der Pizzabote. Aber warum ist Mama nicht hingegangen?
Ich bin gleich zurück.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...