Autor Thema: deutsches SRD?  (Gelesen 7492 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #30 am: 03. Mai 2004, 16:31:11 »
 Sie kommen! Ich muss weg!
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Nailom

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #31 am: 03. Mai 2004, 17:16:35 »
 
Zitat
Stand Raven mit gezogenem Schwert hinter dem armen Phoenix und drohte ihn zu köpfen? Oder wollte er ihn sogar in die Schweiz entführen?
Oder war gar es ein Mitarbeiter des allseits vertretenen Amigo-Geheimdienstes, der enormen psychischen Druck auf den Mann ausgeübt hat?

Pst. Raven gibt es gar nicht. Der ist nur ein Kunstprodukt der großen Amigoverschwörung  ;)  
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
deutsches SRD?
« Antwort #32 am: 03. Mai 2004, 18:16:17 »
 *schaltet den Thread auf Silent-Mode*
Against signatures!

Phoenix

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #33 am: 04. Mai 2004, 07:09:52 »
 Keine Angst, mein Post kam aus freien Stücken, niemand hat mir Drohmails geschrieben oder mich mit einem Schwert belauert (obwohl letzteres interessant geworden wäre, dann hätte ich jetzt ein neues Schwert und eine Leiche mehr im Keller  ;) ). Danke nochmal, dass ihr's mir nicht allzu übel genommen habt!
Phoenix
Sic luceat lux

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
deutsches SRD?
« Antwort #34 am: 04. Mai 2004, 07:19:44 »
 Jetzt aber schluss mit dem "zu Kreuze kriechen"! Ist ja nicht zum Aushalten!

Und wenn TheRaven in Wahrheit BjörnMeyer ist, dann gibt's von mir einen Obstkorb! Das wäre großartig und unvorstelllbar zugleich :D
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
deutsches SRD?
« Antwort #35 am: 04. Mai 2004, 09:11:27 »
 Phoenix ... so, nachdem wir jetzt deine Nerven ein wenig beruhigt haben, denken wir uns nun die WIRKLICHE Strafe aus!  :cop:

Berandor ... nein, ich hoffe mal nicht, daß The Raven und Herr Meyer ein und diesselbe Person sind. Denn das könnte letzterer nicht riskieren ... schau mal auf die Zahl der Postings von The Raven (= Zeit im Gate) und vergleich sie mit der Anzahl der veröffentlichten D&D - Bücher. Wenn das eine von den Big Guns der Amigos vergleichen würde, dann wäre genannter Chefredakteur im berühmt-berüchtigten Hot Water.  ;)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

deutsches SRD?
« Antwort #36 am: 04. Mai 2004, 18:30:34 »
 Oh je, welche Vorstellung. Das ist ja wie Dr. Jacke und Mister Hip !!!  :o  
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Nailom

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #37 am: 05. Mai 2004, 11:41:19 »
Zitat von: "Berandor"
Und wenn TheRaven in Wahrheit BjörnMeyer ist, dann gibt's von mir einen Obstkorb! Das wäre großartig und unvorstelllbar zugleich :D
Immerhin war es doch Raven, der behauptet sein Haus fast nie zu verlassen und jegliche Ansammlung von Menschen zu meiden :ph34r: . Tja Björn wir haben dich durchschaut.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

TheRaven

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #38 am: 05. Mai 2004, 13:42:32 »
 
Zitat von: "Nailom"
Tja Björn wir haben dich durchschaut.
Edit: -

This post has been edited by [AMIGO] Björn Meyer on May 5 2004, 13:44:34
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
deutsches SRD?
« Antwort #39 am: 05. Mai 2004, 14:07:20 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Nailom"
Tja Björn wir haben dich durchschaut.
Edit: -

This post has been edited by [AMIGO] Björn Meyer on May 5 2004, 13:44:34
lol
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

deutsches SRD?
« Antwort #40 am: 05. Mai 2004, 16:02:00 »
 Ich habs gewußt das da was dran sein muß, von wegen Aprilscherz

JUNGS, DIE SEITE WURDE DOCH VON AMIGO ÜBERNOMMEN UND

DER RABE IS BJÖRN


(panisch um mich schau)

Scurlock wir müssen uns teffen ! Hast du in deinem Keller noch Platz ? Ich glaube sie kommen auch bald zu mir !
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

element

  • Gast
deutsches SRD?
« Antwort #41 am: 08. Juni 2004, 14:24:12 »
 Mal wieder zum Thema,
nun mir ist zu Ohren gekommen, das es angedacht ist, eine SDR für Midnight zu machen, was für mich wieder etwas komliziert klingt. Dürfen die das ?
Ich meine, und würde das heißen, wenn wir die übersetzten wollen, brauchten wir nicht die Wizards fragen, sondern ffg.

Also das ist mal der Thread auf dem ATS-Forum http://www.againsttheshadow.org/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=549&postdays=0&postorder=asc&start=60' target='_blank'>hier und ich fände das Interessant. Weil des ist zwar nicht spezifisch D&D, aber ka, mir würd das reichen.

Fragen über Fragen :)
 

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
deutsches SRD?
« Antwort #42 am: 08. Juni 2004, 15:05:47 »
 sorry element aber ich muss dir sagen das es SRD heisst ;D

cih aknn mir vorstellen das die ein spezifisches SRD machern können, das nur die UNterschied im Midnight zum originalen SRD aufzeigt
Aber ich bin kein Rechtswissenschaftler, also...
 
Against signatures!

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
deutsches SRD?
« Antwort #43 am: 08. Juni 2004, 15:23:33 »
 Die Chancen für eine d20 SRD auf deutsch, stehen gar nicht so schlecht, nachdem sich Feder und Schwert die Rechte am deutschen D&D gesichert haben. Hier ein Auszug aus deren Forum:
Zitat
5. Weitere Fragen
b ) Wird es eine deutsche Version der OGL und des SRD geben?
Das ist rechtlich nicht ohen weiteres möglich. Ich werde das im August bei GenCon mit WotC besprechen; F&S sind aber Freunde der OGL, und wir werden sie nach Kräften unterstützen.

Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Edit: Doofer Smiliecode. Macht der mir doch glatt aus 5 b ) ein 5 B)
Lift with the legs, Rogar, not the back.