• Drucken

Autor Thema: Veröffentlichungsplan für D&D bei Feder & Schwert  (Gelesen 24829 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Troll

  • Mitglied
Veröffentlichungsplan für D&D bei Feder & Schwert
« Antwort #135 am: 04. April 2008, 10:55:12 »
Zitat von: "TheRaven"
Der Inhaber des Urheberrechtes muss die SRD also selber machen oder aber offiziell in Auftrag geben (mit entsprechend hinterlegtem Paperwork).


Zustimmen reicht. Und prinzipiell geht es natürlich auch Schriftkram, ist dann aber eine Vertrauensfrage; rechtlich macht es aber erstmal keinen Unterschied, ob ein Vertrag schriftlich oder mündlich geschlossen wird.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

TheRaven

  • Mitglied
Veröffentlichungsplan für D&D bei Feder & Schwert
« Antwort #136 am: 04. April 2008, 11:02:48 »
Ist mir klar aber ich würde nie nur auf mündlicher Basis und erst recht nicht anhand eines Foreneintrages mir diese Arbeit machen. Da muss mindestens eine Mail mit Signatur der zweithöchsten Stufe her.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Troll

  • Mitglied
Veröffentlichungsplan für D&D bei Feder & Schwert
« Antwort #137 am: 04. April 2008, 11:10:55 »
Das meinte ich mit Vertrauensfrage.
Ist es eigentlich gerecht, das Schwert des Argumentes gegen intellektuell Unbewaffnete zu führen?

  • Drucken