Autor Thema: DSA-Drakensang  (Gelesen 9727 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
DSA-Drakensang
« Antwort #45 am: 25. August 2009, 12:31:42 »
Ich kämpfe mich gerade durch Aventurien und habe sehr viel Spass. Erinnert mich an BGII...
Allerdings hätte man bei den ganzen Nebenquests die Gegnerzahl reduzieren können...habe gefühlte
300 Wolfsratten unter der Brauerei erlegt...Da hätten es 20 + Hauptratte auch getan...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
DSA-Drakensang
« Antwort #46 am: 25. August 2009, 19:17:29 »
Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich irgendwann nicht mehr weiter gespielt und das Spiel inzwischen sogar deinstalliert habe. Grund: Es wurde mir irgendwann einfach zu kampflastig und die Steuerung im Kampf ist meiner Meinung nach (für die Masse, in der Kämpfe  vorkommen) zu unkomfortabel.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
DSA-Drakensang
« Antwort #47 am: 25. August 2009, 19:50:09 »
Ich spiele es gelegentlich und habe mich sehr an die Steuerung und Co gewöhnt. War bei mir alles eine Frage der Rechnerleistung. Damals hat mich Drakensang geradezu abgetörnt, jetzt spiele ich es unregelmäßig-regelmäßig immer wieder und bin von der Stimmung, der Welt und dem Gameplay komplett überzeugt. Auch die Anforderungen im Kampf oder auch heimlich in eine Burg zu schleichen haben mir sehr Spaß gebracht. Auch meine Charakterwahl (männlicher Einbrecher) war sehr zufriedenstellend.

DU#1229

  • Gast
DSA-Drakensang
« Antwort #48 am: 13. Dezember 2009, 14:25:33 »
So langsam bekomme ich Lust, DSA 4.neu mal anzutesten...  :D

Archoangel

  • Mitglied
DSA-Drakensang
« Antwort #49 am: 13. Dezember 2009, 15:04:58 »
Bekommst du nicht. Glaub mir.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!