• Drucken

Autor Thema: D&D 4E Karlsruhe...  (Gelesen 7652 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andarion

  • Mitglied
Re: D&D 4E Karlsruhe...
« Antwort #75 am: 22. Juli 2008, 20:36:01 »
Habs endlich...

Denalor

  • Mitglied
Re: D&D 4E Karlsruhe...
« Antwort #76 am: 23. Juli 2008, 12:06:51 »
Ja und nun ? Hast du was dagegen oder nicht  wink ? Wird die neue Spielerin dabei sein ? Falls wir bei Toffstier zocken, sollte er das auf jeden Fall wissen... ein SDtuhl war ja noch frei  :P Und was will sie denn spielen. Jemand mit hoher STR wäre mal nett, dann würden die hübschen Warlord powers, die den Freuden "basic attacks" oder "opportunity attacks" erlauben mal was taugen. Alle Rollen sind ja bereits besetzt, d.h. eigentlich ist sie völlig frei.

Ansonsten:
-Carl ist noch nicht bei myclan aktiviert, ist er schon aus dem Urlaub zurück ?
-Bisher haben nur Andarion, Arldwulf und ich zum Termin zugesagt
-Es ist immer noch nicht klar, wo wir denn eigentlich nächsten Mittwoch spielen

Andarion

  • Mitglied
Re: D&D 4E Karlsruhe...
« Antwort #77 am: 23. Juli 2008, 13:49:00 »
Ich habe dort geantwortet. Halte ich für sinnvoller, als die "Diskussion" hierher auszulagern.  :D Es steht dir also frei meine Meinung dazu "vor Ort" nachzulesen und festzustellen, dass ich nix dagegen habe...

Carl ist wieder da, aber wir hatten gestern unser alljährliches Institutsfest und unsere Abteilung war dran mit ausrichten. Ergo konnte ich nocht nicht allzu viel mit ihm reden seit er am Montag wieder kam. Aber er weiß immerhin schon so viel, dass sein Char noch lebt.  :D Werde ihn die Woche noch mal drauf ansprechen.

Ich werde übrigens vor Ort (also im anderen Forum) noch eine Frage stellen.  wink die wir dann dort besprechen können...

Und bezüglich der Location kann man ja bei myClan eine Umfrage starten... Mir persönlich isses Wurscht... wir können uns auch gerne wieder bei mir treffen... Aber ich muss das vorher wissen, damit ich den Keksbestand wieder auffüllen kann.  :P
« Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 13:51:04 von Andarion »

Denalor

  • Mitglied
Re: D&D 4E Karlsruhe...
« Antwort #78 am: 27. Juli 2008, 17:55:22 »
Zitat
Ansonsten:
-Carl ist noch nicht bei myclan aktiviert, ist er schon aus dem Urlaub zurück ?
-Bisher haben nur Andarion, Arldwulf und ich zum Termin zugesagt
-Es ist immer noch nicht klar, wo wir denn eigentlich nächsten Mittwoch spielen

da hat sich ja bisher noch gar nichts getan  :huh: ?


Arldwulf

  • Mitglied
Re: D&D 4E Karlsruhe...
« Antwort #79 am: 28. Juli 2008, 12:22:26 »
Ich hab Michael/Toffstier mal angeschrieben...

hoffe mal er gibt noch Bescheid bevor wir bei ihm aufkreuzen. :D
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Toffstier

  • Mitglied
Re: D&D 4E Karlsruhe...
« Antwort #80 am: 28. Juli 2008, 13:00:24 »
Oha, echt ein Fluch wenn die Benachrichtigung bei neuen Posts aus ist!
Hatte soviel hier und da am hut, ich habs versäumt hier rein zu gucken  :-X

Ja diesen Mittwoch ist bei mir klar, ist auch schon alles aufgeräumt.

Einen weiteren Mitspieler/In mitzubringen ist natürlich super. Meine Freundin sitzt vermutlich irgendwo rum, bin gespannt wie die den Abend überlebt, da wäre es natürlich umso interessanter, wenn noch jemand dabei wär.

@Andarion ui gamesday, ne den hab ich verpasst. Gab sicher viele gut angemalte Minis zu bestaunen. Vielleicht ist das gut so, weil ich kann schon irgendwie anmalen, aber leider oft viel schlechter als es die richtigen Pros da machen :) Der Neid! Nein!


Toffstier

  • Mitglied
Re: D&D 4E Karlsruhe...
« Antwort #81 am: 21. August 2008, 11:56:00 »
Hi! Und? Ist gestern stattgefunden? Bin nun wieder in Karlsruhe :) Klang ja so als könnten wir in 2 Wochen nicht, wegen Karl und Andarion.

Alternativ kann ich evtl meinen Bruder aus Heilbronn anfordern, der möchte auch spielen. Zumindest wenns in Karlsruhe ist könnte er evtl mitmachen (muss man halt gucken weil er noch nicht so lange da wohnt ;) )


  • Drucken