Autor Thema: Problematische Threads  (Gelesen 4572 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Problematische Threads
« am: 13. Juli 2008, 12:46:23 »
In diesem Thread bitte alle alten Threads sammeln, die irgendwie kaputt aussehen oder eine Neuformatierung benötigen. Sofern nur die Formatierung ein Problem ist, auch gern eine korrigierte Version mit posten, die wir dann nur noch austauschen müssen.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 14:01:21 von Tzelzix »
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

masse

  • Mitglied
Problematische Threads
« Antwort #1 am: 13. Juli 2008, 13:08:00 »
Alle Tabellen sind glaube ich weg.
Beispiel (Monster): http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,19405.0.html
Aber auch bei den (Prestige-)Klassen aus dem Workshopbereich.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

BoMbY

  • Mitglied
Re: Problematische Threads
« Antwort #2 am: 14. Juli 2008, 11:06:20 »
Kann das sein, dass alle Spoiler-Inhalte gekillt wurde? Der Thread hier z.B. sieht ziemlich leer aus: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,12186.0.html
The only winning move is not to play ...

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Problematische Threads
« Antwort #3 am: 14. Juli 2008, 11:13:12 »
Lest doch bitte erst einmal gründlich alle entsprechenden Threads und mein Startposting dazu bevor ständig die gleichen Sachen gepostet werden, danke.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

BoMbY

  • Mitglied
Re: Problematische Threads
« Antwort #4 am: 14. Juli 2008, 11:25:45 »
Hab ich. Was hab ich denn übersehen? Da steht (für mich erkennbar) nirgendwo, dass Spoiler-/Hiddeninhalte komplett fehlen, oder was meinst Du genau?
The only winning move is not to play ...

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Problematische Threads
« Antwort #5 am: 14. Juli 2008, 11:26:59 »
Zitat von: Tzelzix
Das alte "Hide" funktioniert so nicht mehr.

Quelle: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,19574.msg322997.html#msg322997
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

BoMbY

  • Mitglied
Re: Problematische Threads
« Antwort #6 am: 14. Juli 2008, 11:29:40 »
Sag ich doch. Stünde da: "Die Inhalte werden noch wiederhergestellt" oder sowas könnte ich das so verstehen wie Du das meinst. Aber so wie es da derzeit steht, verstehe ich daraus, dass nur die Tags nicht mehr da sind/funktionieren, aber nicht der Inhalt auch betroffen ist. Aber dann melde ich wohl besser keine Fehler mehr, um auf Nummer sicher zu gehen, zwischen den Zeilen nichts übersehen zu haben.
The only winning move is not to play ...

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Problematische Threads
« Antwort #7 am: 14. Juli 2008, 11:41:36 »
Hach mei, immer gleich beleidigt reagieren hilft auch niemanden weiter.

Ich bin ja nicht blöd, also weiß ich durchaus, was mit "Hide" los ist. Wenn ich das Problem aufgeführt habe, sind mir die Implikationen auch klar.  Ist nett, wenn du das noch zu klären versuchst, aber in diesem Fall sah es eben eher wie deine Doppelmeldung aus. Ich will im Moment nur knapp und klar die Probleme haben und habe keine Zeit mich mit irgendwelchem drumherum lange auseinander zu setzen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Problematische Threads
« Antwort #8 am: 14. Juli 2008, 12:48:16 »
Ähm ... ich glaube hier fehlen ein paar Postings:

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,10611.165.html#lastPost

Zumindest bin ich laut Index der Letzte, der geposted hat...


hat sich erledigt - ist richtig, nur steht bei mir der neueste Post immer auf Seite 1 oben ... das ist nicht normal, oder?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 12:51:38 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Problematische Threads
« Antwort #9 am: 14. Juli 2008, 12:49:58 »
Irgendwie erscheinen meine Posts gerade immer oben...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Problematische Threads
« Antwort #10 am: 14. Juli 2008, 12:50:41 »
Was meinst du mit "Fehlen Postings", damit kann ich so gar nichts anfangen. Etwas ausführlicher bitte.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Problematische Threads
« Antwort #11 am: 14. Juli 2008, 12:52:34 »
Siehe unten ... wie kriege ich denn wieder einen "normalen" Thread angezeigt?

Fehler entdeckt ... habe ich im Profil verklickt...sorry.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Problematische Threads
« Antwort #12 am: 14. Juli 2008, 12:53:29 »
Lol, das hast du selbst so eingestellt. "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?"
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Problematische Threads
« Antwort #13 am: 14. Juli 2008, 12:54:22 »
Lol, das hast du selbst so eingestellt. "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen?"

Genau - das war es ... deswegen dachte ich zunächst auch, da würden Beiträge fehlen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Problematische Threads
« Antwort #14 am: 14. Juli 2008, 16:25:39 »
 :D
Against signatures!