• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 95882 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #195 am: 29. Juli 2008, 09:19:23 »
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #196 am: 29. Juli 2008, 09:36:43 »
Meinst du sowas? http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1010

Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber ich bin mir unsicher.
Hatte Berandor sowas nicht schon mal gestartet? Da musste man sich aber manuell eintragen, wenn ich mich richtig erinnere... müsste doch noch existieren.

@ Nadir-Khân: Glückwunsch :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #197 am: 29. Juli 2008, 11:02:55 »
danke, danke  :)

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #198 am: 31. Juli 2008, 07:34:30 »
Wenn man bei einer älteren Rezi (also von vor der Umstellung) auf "Diskussionsthread" klickt, dann landet man im Nirwana. Habt ihr noch eine Möglichkeit den Link (automatisch) zu fixen, denn der Thread existiert ja noch. Wenn nicht, wäre es vielleicht ein kluge Idee, den Link zu entfernen...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #199 am: 31. Juli 2008, 08:42:34 »
Ja, das ist ein Problem an das wir noch nicht gedacht haben.
Keine Ahnung ob das automatisch zu fixen geht, das müsste Tzel sich ansehen.

Alle per Hand zu löschen ist allerdings auch recht aufwändig. Müssen wir schaun.
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #200 am: 31. Juli 2008, 20:45:44 »
Erm ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass man seine eigene Mailadresse sieht obwohl man das im Profil deaktiviert hat... da kann man schon mal annehmen alle könnten das sehen, dem ist nicht so, nur man selbst, Administratoren sowie die globalen Moderatoren (nicht die in den Subforen soweit ich das gesehen habe) können diese Adressen einsehen, also keine Anonymitätspanik :-)

Vielleicht mag Tzel das auch in seine FAQs aufnehmen... ich war jetzt unsicher, weils recht untechnisch ist.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #201 am: 04. August 2008, 18:47:34 »
Wie kann ich PMs sichern?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #202 am: 04. August 2008, 20:23:51 »
Wie kann ich PMs sichern?
Ich bin nicht sicher was du meinst... verschickte Nachrichten kannst du im Ausgang sichern, indem du "Kopie im Ausgang speichern" bzw. "Save a copy in my outbox".
Ich nehme aber vielmehr an, dass du eine Sicherung außerhalb des Forums meinst... dazu gibt es vorerst nur die Möglichkeit im Profil einzustellen sich PMs als E-Mails zusenden zu lassen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #203 am: 04. August 2008, 22:17:01 »
Ich verlange, dass du ein Skript schreibst, damit ich mit einem Klick meine ganze Inbox in einer Textdatei sichern kann.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #204 am: 05. August 2008, 05:21:36 »
Ich verlange, dass du ein Skript schreibst, damit ich mit einem Klick meine ganze Inbox in einer Textdatei sichern kann.
Program SaveMyPMs;
click 'My Messages'
click 'Inbox'
$maxPages = GetLastNumberFromRowThatBeginsWith('Pages:');
for ($i = 1 to $maxPages)
begin
click $i;
$messageSubjects = ReadFromScreen('SubjectColumn');
for ($j = 1 to 15)
begin
click $messageSubjects[$j];
press ('Ctrl+S');
type stripOffSpecialChars($messageSubjects[$j]);
press ('Return');
press ('Backspace');
end;
end;
Sollte auf "TheRaven" laufen, wenn kein zuu alter Interpreter installiert ist.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #205 am: 09. August 2008, 20:36:23 »
Ich bräuchte noch ein :thumbdown: Smiley  :huh:

Archoangel

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #206 am: 11. August 2008, 23:41:31 »
Ich frag einfach mal hier rein...was ist denn eine Yahoo-Spider?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #207 am: 12. August 2008, 00:12:10 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #208 am: 12. August 2008, 10:47:43 »
Ich frag einfach mal hier rein...was ist denn eine Yahoo-Spider?

Hatte ich schon gefragt, vor ein paar Seiten...

Das sind, wie bei TheMatrix, kleine Suchagenten, damit unsere Themen auch in Suchmaschinen gefunden werden.


Archoangel

  • Mitglied
Re: Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #209 am: 12. August 2008, 11:18:42 »
@TheRaven: Depp. :P

@Nadir: Danke.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken