• Drucken

Autor Thema: Bugs, Anregungen, etc.  (Gelesen 95847 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #390 am: 16. Oktober 2010, 20:53:26 »
Bei der Technikabteilung sollte man nie so genau reingucken, da geht sowieso alles mit schwarzer Magie von statten ^^
Ne, aber ich meine er hat den neuen Server schon mehr oder minder betriebsbereit, inwieweit da evtl. was mit dem alten im Konflikt steht kann ich nicht sagen (Oder ob es ueberhaupt damit zu tun hat ^^)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #391 am: 17. Oktober 2010, 07:18:29 »
Ich vermute auch vielmehr, dass er halt abgestürzt ist ^^
Ist doch logisch, TS ist halt dohv es lebe Mumble / Murmur  :P
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #392 am: 17. Oktober 2010, 10:15:12 »
Ich vermute auch vielmehr, dass er halt abgestürzt ist ^^
Ist doch logisch, TS ist halt dohv es lebe Mumble / Murmur  :P

*slap*
Against signatures!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #393 am: 18. Oktober 2010, 09:24:25 »
Deus hat irgendwie fast recht. ;)

Ich hab nur schon alles vorbereitet, damit wir nachher schon alles vor Ort haben (also TS, Openfire, etc.). Umgezogen ist aber noch nichts. TS3 läuft jetzt wieder.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #394 am: 09. November 2010, 15:06:30 »
Winterzeit unso!

edit: wobei ich gerade in den Einstellungen sehe, dass das Forum "richtig" läuft. Warum werden mir die Zeiten seit der Zeitumstellung falsch angezeigt?
« Letzte Änderung: 09. November 2010, 15:08:25 von Wasum »

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #395 am: 09. November 2010, 15:41:47 »
Zeitzone (und damit auch mögliche Zeitumstellungen) muss jeder User selbst im Profil einstellen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

DU#1229

  • Gast
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #396 am: 19. November 2010, 08:12:23 »
Was haltet ihr von dem Vorschlag, die Spieler- und Gruppen-Gesuche aus der schreibgeschützten Pinnwand zu entfernen?

Wenn man die Kategorie "Pinnwand" öffnet, könnte man doch

- Treffen/Conventions
- Spieler- und Gruppensuche

-Pinnwand


machen.

Nur meine frühen 5 cents...

Wormys_Queue

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #397 am: 19. November 2010, 08:35:25 »
Wäre insoweit nicht schlecht, als dass man die Pinnwand auch wieder für diesen Zweck einsetzen könnte. Gerade da macht sich besonders deutlich bemerkbar, dass die aktuelle Regelung jede effiziente Kommunikation zuverlässig verhindert-
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

widdi

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #398 am: 19. November 2010, 08:52:43 »
Ich bin auch dafür die Blockade zu beenden.

Die heißen "ich verscherbel mein PHB für über 100€-Tage" sind vorbei.
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Taraxacum

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #399 am: 19. November 2010, 13:41:42 »
Was haltet ihr von dem Vorschlag, die Spieler- und Gruppen-Gesuche aus der schreibgeschützten Pinnwand zu entfernen?

Wenn man die Kategorie "Pinnwand" öffnet, könnte man doch

- Treffen/Conventions
- Spieler- und Gruppensuche

-Pinnwand


machen.

Nur meine frühen 5 cents...
Finde ich eine gute Idee. Sowas ähnliches hatten wir früher ja auch. Hieß das nicht Gruppensuche oder so? ...Ist schon eine gute Weile her.
« Letzte Änderung: 19. November 2010, 15:33:48 von Taraxacum »
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #400 am: 19. November 2010, 14:51:39 »
Zur Kenntnis genommen. wir sprechen darüber intern. Gebt uns ein paar Tage.
Against signatures!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #401 am: 19. November 2010, 16:59:17 »
Ich bin auch dafür die Blockade zu beenden.

Die heißen "ich verscherbel mein PHB für über 100€-Tage" sind vorbei.

Nein, die haben sich nur auf die PM verlagert. :)

TheRaven

  • Mitglied
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #402 am: 19. November 2010, 17:19:31 »
Oder nach Tanelorn ...
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #403 am: 23. November 2010, 20:27:34 »
Ich finde es ehrlich gesagt doof, noch eine Rubrik für D&D 4 aufzumachen! Meines Erachtens sind ein Großteil der neuen Produkte Core/Generisch und lösen -trotz anderer Aussagen von WotC- die älteren Produkte schrittweise ab!
Da hast du nicht Unrecht, aber die Dungeon Tiles sind jetzt in einem eigenen Unterbereich für Essentials gelandet ...
War das so gedacht ? Denn eigentlich gehören die beiden schon zusammen ...
hmm das mit den Tiles ist doof ja, aber die laufen halt unter der "Essentials" Reihe, zumindest die Boxen
Ich überlege mir was, Vorschläge nehme ich aber auch gerne an
Also mein Vorschlag wäre ganz einfach: Verschieb die Red Box dahin wo sie hingehört, nämlich zu den Essentials. Zumindest steht das (The Essential Dungeons & Dragons Starter) auf der Product Page (http://wizards.com/dnd/Product.aspx?x=dnd/products/dndacc/244660000) von den Küstenmagiern und die Related Products sind auch komplett nur Essentials.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Bugs, Anregungen, etc.
« Antwort #404 am: 24. November 2010, 14:27:13 »
Auch wenn's mir nicht gefällt, letztlich hat fastfox recht!

  • Drucken