Ganz anders, und zwar:
Wir spielen eine Folge von Abenteuern, die nicht völlig klar voneinander abgegrenzt sind, da die Spielwelt sich organisch weiterdreht, selbst wenn die Charaktere nichts tun. Die allermeisten Abenteuer haben deutliche oder versteckte Zusammenhänge untereinander, und es gibt mindestens einen Hauptplot bzw. roten Faden, der sich durch die Kampagnenteile zieht, obwohl es auch Kurzabenteuer ohne Hauptplotbezug geben kann - diese sind für die Charaktere im Allgemeinen recht ersichtlich.
Die Kampagne ist nicht auf ein bestimmtes Stufenziel ausgelegt, sondern läuft, bis ein Plot gelöst ist (oder auch nicht). Mit ziemlicher Sicherheit haben die Charaktere bei Beendigung des laufenden Plots bereits die Fäden für den nächsten aufgelesen.
Folglich ist der Plot nicht auf 10 Stufen o.ä. ausgelegt (auch wenn unsere aktuelle Kampagne im epischen und fast epischen Bereich keinen Sinn machen würde, so daß hier vermutlich eine natürliche Grenze bei Stufe 16-18 nach einem Abschluß verlangen würde), sondern auf ein Zeitspanne von ca. 10 Jahren in der Kampagnenwelt ausgelegt.