Autor Thema: Die Große Rollenspiel-Umfrage 2008  (Gelesen 2320 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mäx

  • Mitglied
    • Rollenspielstatistiker
Die Große Rollenspiel-Umfrage 2008
« am: 03. Oktober 2008, 11:18:48 »
Hallo DnD-Gate!
Schöne Pinnwand, auch hier kann ich also gut Werbung machen, ohne unangenehm aufzufallen. Mein jüngstes Projekt geht an den STart und ich lade alle ein mitzumachen. Aus zeitlichen Gründen wird es mir kaum möglich sein, in Diskussionen hier einzusteigen, aber ich werde den Thread auf jeden Fall verfolgen. Doch nun...
____________________

Hallo Pen&Paper-Rollenspieler!

Ich bin Student der Soziologie und im Rahmen meines Studiums ist ein weiteres Projekt mittlerweile gediehen: Alle Pen&Paper-Rollenspieler möchte ich hiermit einladen, an meiner zweiten Umfrage über unser Hobby teilzunehmen. Die letzte größere Umfrage in irgendeiner Form liegt schon wieder eine ganze Weile zurück, deshalb hoffe ich mit diesem Projekt und vor allem den vielen interessanten Ergebnissen nicht nur Gesprächsstoff, sondern auch die eine oder andere nützliche Erkenntnis zu liefern.

Mach mit bei der Großen Rollenspiel-Umfrage 2008!