DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

Rezensionen für das Gate

<< < (3/7) > >>

Wormys_Queue:
Mein aktueller Arbeitsplan sieht so aus:
3 Bücher, bei denen ich bei Tala schon mächtig im Verzug bin.
Pathfinder #14
Pathfinder #5
Pathfinder #6
Classic Monster Revisited

Ganz ehrlich, ich bin für jeden froh, der dazu eine Rezi schreibt. Zum einen ist es nicht gut, wenn nur einer die Produkte rezensiert (und gerade in meinem Fall ist der eine oder andere möglicherweise geneigt, mich als kritiklosen Fanboy abzustempeln) und zum anderen sieht man ja, dass ich nicht hinterherkomme.

DU#1229:
Ich wollte das nur mit dem Oberpfadi abgeklärt haben ;) Das gehört sich meiner Ansicht nach so!

Dann nehme ich mir mal das "Campaign Setting" vor, habe das erste Kapitel gestern Abend angefangen zu lesen und denke, das wird eine recht ausführliche Rezi werden müssen...

Thalas:
Freue mich ebenfalls über eure Rezis :-)


--- Zitat von: Wormys_Queue am 15. Oktober 2008, 14:21:40 ---Mein aktueller Arbeitsplan sieht so aus:
3 Bücher, bei denen ich bei Tala schon mächtig im Verzug bin.
Pathfinder #14
Pathfinder #5
Pathfinder #6
Classic Monster Revisited

Ganz ehrlich, ich bin für jeden froh, der dazu eine Rezi schreibt. Zum einen ist es nicht gut, wenn nur einer die Produkte rezensiert (und gerade in meinem Fall ist der eine oder andere möglicherweise geneigt, mich als kritiklosen Fanboy abzustempeln) und zum anderen sieht man ja, dass ich nicht hinterherkomme.


--- Ende Zitat ---

Habe leider zurzeit ebenfalls kaum Zeit. Sollte ich wieder welche haben, könnte ich mir vorstellen den zweiten AP CCT zu rezensieren. Habe auch noch eine seit längerem ausstehende Talamar Rezi vor mir und eine schon begonnene Legend of Drizzt Readers Guide. Von mir aus könnten die Tage ab Morgen 30 Stunden haben.

Windjammer:

--- Zitat von: Aureus am 14. Oktober 2008, 23:14:30 ---Also wenn ich mich hier einmischen darf, dann würde ich gerne Mal Bescheid geben, dass ich sehr gerne eine Rezension zu den CotCT-Ausgaben bzw. dem Guide to Korvosa. Allerdings will ich die Dinger erst so richtig ausquetschen, d.h. die Abenteuer spielen, die Artikel zu Hilfe nehmen und mit dem Guide ein runde Kampagne basteln. Da ich darüber hinaus eher wenig Zeit habe, könnte das noch dauern. Aber ich wollte eben nur Mal Bescheid geben.
--- Ende Zitat ---
Toll! Dann sind wir mit Thalas schon drei. Wenn jeder zwei Teile des CotCT APs rezensiert, waeren die komplett. Den Guide to Korvosa habe ich zwar auch, aber wenn Du den zeitmaessig gut unterbringst, lasse ich Dir gerne den Vortritt. :)

Uebrigens, " Allerdings will ich die Dinger erst so richtig ausquetschen, d.h. die Abenteuer spielen" ist genau das, was Rezensionen von Paizo Produkte brauchen. Die Abenteuerpfad-Module lesen sich oft besser als sie sich spielen. Bzw. neutraler gesagt, wird der erste Leseeindruck am Spieltisch oder auch schon in der konkreten SL-Vorbereitungsphase oft gruendlich revidiert.

Aureus:
Ja, ich glaube es ist immer besser, eine Abenteuer gespielt bzw. ein Produkt so richtig im Spiel verwendet zu haben und dann zu urteilen. Allerdings muss ich auch sagen, dass sich Edge of Anarchy besser spielt als ich vom Durchlesen und vorbereiten gedacht hätte!

@Thalas und Windjammer: Habt ihr was die eizelnen Ausgaben angeht schon konkrete Vorstellungen, welche ihr gerne rezensieren wollt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln