Autor Thema: Feder&Schwert Nachfolger  (Gelesen 26514 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #180 am: 31. Januar 2009, 13:21:05 »
Zitat
Gibt es denn schon was Neues zum Nachfolger von F&S?

Hi, ja seit einiger Zeit macht das Gerücht das Umlauf,

Hm, ist das nicht, um exakt zu sein, seit gestern? ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #181 am: 31. Januar 2009, 14:57:29 »
Zitat
Gibt es denn schon was Neues zum Nachfolger von F&S?

Hi, ja seit einiger Zeit macht das Gerücht das Umlauf, dass Universal Cards eventuell die Lizenz übernommen hat...
das ist jedoch bislang nur ein Gerücht...

Was machen die sonst so? Yu-gi-oh? Magic? Ich würde ja mal nachschauen, befürchte aber, daß ich mir ne Augenkrankheit einfange.  :censored:
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #182 am: 31. Januar 2009, 15:21:49 »
Was machen die sonst so? Yu-gi-oh? Magic? Ich würde ja mal nachschauen, befürchte aber, daß ich mir ne Augenkrankheit einfange.  :censored:
...ich nehme an du sagst das weil deren Website pink ist?
Du kannst ja auch bei Wikipedia gucken, denn die schreibt:
Zitat
Neben dem bekanntesten Produkt Magic: The Gathering, das seit September 2006 von Universal Cards vertrieben wird, werden auch andere Produkte von Wizards of the Coast für den deutschsprachigen Raum über Universal Cards vertrieben. Weiterhin vertreibt Universal Cards das Spiel Confrontation der französischen Firma Rackham, Würfel der Firma Chessex Games sowie Produkte der Firmen Upper Deck, Ultra Pro, Tomy, Plastoy und Fantasy Productions.
Mit anderen Worten: Ja MTG.
Aber ich hab für dich nachgesehen und neben MTG auch
ja, YuGiOh
und außerdem (beispielhaft, die haben ne Menge Produkte)
  • Pokemon
  • WoW-CCG
  • WoW-Miniaturenspiel
  • D&D-Miniaturen
  • Battletech-Minis
  • UNO-Varianten
  • Avalon Hill

äh ja noch so allerlei
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #183 am: 31. Januar 2009, 15:26:20 »
Die 4E kann man ja sehr gut als Kartenspiel spielen also passt das schon.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #184 am: 31. Januar 2009, 15:42:47 »
wäre geil...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Archoangel

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #185 am: 31. Januar 2009, 16:24:25 »
War grad bei meinem Dealer und hab UniCards anrufen lassen ... also die wissen noch nichts von ihrem Glück ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #186 am: 31. Januar 2009, 16:39:01 »
FUCK...sehr ärgerlich... entweder lügen die...oder ...oder...  :X
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

TheRaven

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #187 am: 31. Januar 2009, 17:43:54 »
FUCK...sehr ärgerlich... entweder lügen die...oder ...oder...  :X
Benimm dich. Dieses Forum ist ein kleiner See mit vielen Fischen und nur weil du auf dem Grund, im Schlamm, einen Kollegen im Geiste wie Archoangel gefunden hast, heisst das noch lange nicht, dass dies hier ein Forum ist, wo Dreck einen Wert hat. Und nein, das betrifft nicht nur den zitierten Beitrag, denn du bist auch mit anderen Beiträgen negativ aufgefallen. Schön, dass du ein offensichtlich enthusiastischer Neuzugang in dem Forum bist aber sei dir bitte gewahr, dass gewisse Artikulation trotzdem nicht gut ankommen. Oder willst du wie Heretic enden? Jemand, der meint, er werde aufgrund seiner frechen und vorlauten Art beachtet, dabei wird er nur verachtet.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 17:47:07 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #188 am: 31. Januar 2009, 17:49:28 »
Die 4E kann man ja sehr gut als Kartenspiel spielen also passt das schon.
Von einem Tradig Card Game (spiele selbst gerne L5R) erwartet meine Person genauere Regeln (4E ist stellenweise zu Schwamig formuliert) und notfalls schnelle Antworten wie es wirklich funzt!

Lord Magico

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #189 am: 31. Januar 2009, 18:01:37 »
@theRaven: entschuldige...ich habe die beherrschung verloren... Ich will nicht wie Heretic werden...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Archoangel

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #190 am: 31. Januar 2009, 18:04:08 »
FUCK...sehr ärgerlich... entweder lügen die...oder ...oder...  :X
Benimm dich. Dieses Forum ist ein kleiner See mit vielen Fischen und nur weil du auf dem Grund, im Schlamm, einen Kollegen im Geiste wie Archoangel gefunden hast, heisst das noch lange nicht, dass dies hier ein Forum ist, wo Dreck einen Wert hat. Und nein, das betrifft nicht nur den zitierten Beitrag, denn du bist auch mit anderen Beiträgen negativ aufgefallen. Schön, dass du ein offensichtlich enthusiastischer Neuzugang in dem Forum bist aber sei dir bitte gewahr, dass gewisse Artikulation trotzdem nicht gut ankommen. Oder willst du wie Heretic enden? Jemand, der meint, er werde aufgrund seiner frechen und vorlauten Art beachtet, dabei wird er nur verachtet.

Am Ende sinkst du noch gar so tief wie unser Rabenmädchen ... nimm dir ein Beispiel an ihr ... sie kriecht nicht mehr im Schlamm ... sie ist aufgestiegen! Vom Scheißhaufen zum Gewürm...

Und Heretic erfährt mehr Achtung, als unser schweizer Milchmädchen gerne hätte ... du bist ja ein hervorragendes Beispiel "Benimm dich. Sei nicht so unverschämt wie ich, der ich in einem Fort nur andere User niedermache, die die Frechheit besitzen sich durch meine verbalen Entgleisungen nicht vertreiben zu lassen...". Toll Rabe, gibts dich gelegentlich eigentlich auch noch in nett?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #191 am: 31. Januar 2009, 18:33:27 »
Archoangel, du verlangst von mir, daß ich vor dem Posten mal nachdenken soll aber selber lieferst du nur selber Stoff für Eskalationen. Du bist kein schlauer Mensch. Und falsch noch dazu. Widerlich.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #192 am: 31. Januar 2009, 19:20:25 »
Mädels ... alle bitte kurz nachsprechen:

Alles wird gut. Der Tag ist schön. Ich liebe das Leben!

So, und nun zurück zum Thema.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Rohaan

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #193 am: 31. Januar 2009, 19:30:47 »
Ich denke nicht das irgend ein Hotlinemitarbeiter dir Inforamtionen geben kann, er wird entweder noch gar nichts wissen und bei der geringen Chance das doch wird er es wohl kaum ausplauderen dürfen bevor es zu dem Thema eine große Pressekonferenz gibt.

Es ist eben nur ein Gerücht, aber zumindest ein Gerücht das nicht ganz bei den Haaren herbegezogen scheint, wie schon erwähnt würden die Lizenzen von WotC alle unter einen Dach sein, die Firma hat eine gewisse Erfahrung im Bereich Fantasie und schon einige Standbeine in diesem Sektor und könnte so eine "groß" angelegte Werbekampange betreiben, die D&D meiner Meinung nach bitter nötig hätte.
Oder aber Hasbro selbst übernimmt die Übersetzung und Universal Cards macht den Vertrieb.

Archoangel

  • Mitglied
Re: Feder&Schwert Nachfolger
« Antwort #194 am: 31. Januar 2009, 19:39:27 »
Oder aber Hasbro selbst übernimmt die Übersetzung und Universal Cards macht den Vertrieb.

Das wäre denkbar. Ansonsten ist das nicht "irgendein" Hotline Mitarbeiter gewesen; aber diese Spekulation bringt natürlich rein gar nichts. Es kann alles mögliche sein ... er kann auch bewusst verneint haben, weil es noch nicht offiziell werden soll.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken