• Drucken

Autor Thema: EM-Tippspiel  (Gelesen 31503 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #15 am: 13. Juni 2004, 21:46:02 »
 Bin da recht neutral und mag beide. Allerdings verehre ich Zidane.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Daeinar

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #16 am: 13. Juni 2004, 22:39:29 »
 Na dann ab auf die Knie, Alex! ;)

Geiles Spiel. Okay. Ich tippe auf Frankreich... erhh Zidane. :D  
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #17 am: 13. Juni 2004, 22:51:01 »
 Gnihihi. Calamity James, indeed. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #18 am: 13. Juni 2004, 22:59:54 »
 Ich wusste doch, dass sie es noch schaffen werden. ^^
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #19 am: 13. Juni 2004, 23:23:08 »
 Drei Worte: Ganz großes Kino. B)

Kroatien war allerdings ziemlich enttäuschend, dass die es nichtmal in Überzahl schaffen den Ball ins Schweizer Tor zu bringen. <_<

Die Namen des Tages sind auf jeden Fall Zidane und Bartez.

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #20 am: 13. Juni 2004, 23:29:44 »
Zitat von: "Talwyn"
[...]Bartez.
Wer ist denn das ? :D
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #21 am: 13. Juni 2004, 23:38:35 »
 Tut mir sorry, ich meine natürlich Barthez, den Torhüter der Franzosen, der eiskalt Beck's Elfmeter getötet hat. :)

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #22 am: 14. Juni 2004, 06:12:57 »
 Naja, der war schon tot, als er Beck´s Fuß verließ. So ein schwach geschossenes Ding.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
EM-Tippspiel
« Antwort #23 am: 14. Juni 2004, 06:47:52 »
 Die EM kann jetzt aufhören. Gestern war ja ein Finalspiel, super. Alles drin, alles dran! Becks wollte der Held werden, aber die Schwachstelle der Franzosen hält den Elfer (und lässt sich kurz danach den Ball ins Gesicht schießen, weil er nicht fangen kann :)) und Zizu zeigt ihm, wer der beste Spieler der Welt ist. Ganz groß!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #24 am: 14. Juni 2004, 06:58:12 »
 Überhaupt schön, wie die Torhüter für Spaß sorgen. Jörg Stiels Kopfabwehr war auch ganz weit vorn.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Zechi

  • Globaler Moderator
EM-Tippspiel
« Antwort #25 am: 14. Juni 2004, 08:05:05 »
 Das Spiel gestern war ja wohl der Hammer. Ich bin natürlich höchst zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber den Engländern kann man schon alleine wegen deren kriegerischer Presse und den schrecklichen Fans keinen Sieg gönnen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Skie

  • Gast
EM-Tippspiel
« Antwort #26 am: 14. Juni 2004, 14:55:33 »
 Ja, sehr schönes Spiel. Und obwohl ich für Frankreich war, taten mir die Engländer doch ein bisschen leid. 2 Tore in 2 Minuten, das ist hart :D

Also ich denke, dass die deutsche Nationalmanschaft mit einem Punkt und null Toren aus dem Turnier fliegt. Wenn sie wieder so spielen, wie vor 2 Jahren, würde ich ihnen auch keinen Punkt mehr gönnen. Vor 2 Jahren habe ich bei jedem Spiel nach der Vorrunde gehofft, dass diese grottenschlechte Mannschaft, die scheinbar genügend Glück für 10 Mannschaften hat, endlich rausfliegt :angry: .
Bei dem Gesamtsieg tippe ich auf Frankreich, das Spiel gestern war echt klasse.

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #27 am: 14. Juni 2004, 15:02:24 »
 Abwarten. Ohne Carsten Ramelow ist alles möglich. :D
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #28 am: 14. Juni 2004, 15:06:40 »
Zitat von: "Blackthorne"
Abwarten. Ohne Carsten Ramelow ist alles möglich. :D
Ich frag mich nur, wie sie Tore schiessen wollen.  :unsure:

Vielleicht wie bei der WM Klose immer den Ball vor den Kopf schiessen. :)
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #29 am: 14. Juni 2004, 15:10:19 »
 Hat ja bei Bierhoff jahrelang so gut geklappt, daß es sogar Leute gab, die Bierhoff für einen guten Stürmer hielten.  :lol:

Naja. Kuranyi muß es dann wohl reißen. Spielt ja auch nur gegen Jaap Stam; der hat ja nix drauf außer Zahnbelag.  :D  
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

  • Drucken