• Drucken

Autor Thema: EM-Tippspiel  (Gelesen 31496 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
EM-Tippspiel
« Antwort #30 am: 14. Juni 2004, 15:33:38 »
 Ich weiß, ich komme spät mit meinen Tipps (und vor allem Wunschdenken), aber besser spät als nie, sag ich immer:

Gruppe A:
Sieger: Griechenland
Zweiter: Portugal (die schaffens ins Finale und versohlen dort wen immer es zu schlagen gibt - sagte ich schon, dass ich ab 01.07. dort Urlaub mache...) :D

Gruppe B:
Sieger: Frankreich (leider, nach dem Spiel gestern, werden die vom Glück sicher weiter heimgesucht)
Zweiter: England (die dürfen dann im Halbfinale (spätestens) ausscheiden (ich will nämlich einen halbwegs friedlichen Portugal-Urlaub!))

Gruppe C:
Ist mir total egal, hat für das weitere Tunier sowieso nur Kanonenfutter zu bieten...
Okok, wegen mir:
Sieger: Italien
Zweiter: Schweden

Gruppe D:
Sieger: Lettland
Zweiter: Deutschland
Okok, den Tipp glaubt mir eh' keiner also etwas ernsthafter:
Sieger: Tschechien
Zweiter: Holland (obwohl Deutschland wäre nicht schlecht, wenn die dann im Finale gegen Portugal verlieren, krieg ich vielleicht einen ausgegeben aus lauter Mitleid... :rolleyes: )

Und Europameister wird: PORTUGAL (obwohl nach der Leistung gegen die Griechen... achwas Optimismus-Bonus: AN)  ;)

Lagrange (diesmal ganz und gar nicht ergeben...)

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
EM-Tippspiel
« Antwort #31 am: 14. Juni 2004, 15:45:00 »
 
Zitat
Blackthorne Erstellt am Jun 14 2004, 05:58:12
  Überhaupt schön, wie die Torhüter für Spaß sorgen. Jörg Stiels Kopfabwehr war auch ganz weit vorn

Der Stiel ist meiner Meinung nach der grösste Fliegenfänger der EM (noch schlimmer als Barthez und James). Den Ball hat er einfach nur total unterschätzt und dann mit ein paar Spirenzchen für ein paar Lacher gesorgt. Toll.  :boxed:
 Was der auch schon in der Bundesliga für Mist gebaut hat geht auf keine Kuhhaut mehr... da kann selbst der TITAN in seiner Horror Saison nicht mehr mithalten  :D

gruss
Der Wurm


P.S. ich tippe auf Italien als Europameister. England wird nach dem traumatischen Spiel gestern nicht die Vorrunde überstehen. Frankreich hat nicht sooo überragend gespielt, Holland wirds eh nie und Deutschland naja... daher tipp ich auf den guten alten Catenaccio  :D
 
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Sizzlan

  • Gast
EM-Tippspiel
« Antwort #32 am: 14. Juni 2004, 16:09:11 »
 Dafür schon den Gewinner des "Ugly-Kid"-Preises:
Es ist dieses "Rooney".  :urgs:
Der ist ja wohl das größte Hassobjekt seit Gascoigne.

... umso mehr heißt mein gestriger Held natürlich Silvestre. Er hat mit Zidane den abend gerettet  :D

Greetz,
Sizz

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
EM-Tippspiel
« Antwort #33 am: 14. Juni 2004, 16:42:21 »
 Rooney sieht mit 18 schon so aus wie Gascoigne am Ende seiner Karriere  :lol:  total versoffen mit Schlägervisage.

Gespielt hat er aber gar nicht so schlecht. Ist ganz schon schnell (nicht so wie Gascoigne  :D )

mfg
Der Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #34 am: 14. Juni 2004, 17:48:24 »
Zitat von: "Der Wurm"
Der Stiel ist meiner Meinung nach der grösste Fliegenfänger der EM (noch schlimmer als Barthez und James). Den Ball hat er einfach nur total unterschätzt und dann mit ein paar Spirenzchen für ein paar Lacher gesorgt. Toll.  :boxed:
 Was der auch schon in der Bundesliga für Mist gebaut hat geht auf keine Kuhhaut mehr... da kann selbst der TITAN in seiner Horror Saison nicht mehr mithalten  :D

 
Ich fand´s dufte, wie Stiel diese Saison das Spiel gegen die Eintracht praktisch im Alleingang veloren hat. :D

Zitat
...den guten alten Catenaccio

Bin gar nicht so sicher, ob Italien dieses Jahr nicht offensiver aufläuft. Mit Totti, Vieri und Del Piero haben die z.Zt. auf dem Papier den besten Sturm der Welt.

Naja, nachher wissen wir mehr.

Und, stimmt, Rooney ist mir gestern auch schön asozial rübergekommen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #35 am: 14. Juni 2004, 18:12:19 »
 Jepp, der Rooney ist eine linke Dreckssau und sonst gar nichts. In der Situation vor dem ersten Elfmeter hat sich der Franzose mit Sicherheit gedacht: "Weißt du was, das gibt jetzt dann zwar Elfmeter und das Spiel ist wahrscheinlich gelaufen, aber dich blöde Sau hau ich trotzdem um :akuma:"

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #36 am: 14. Juni 2004, 18:13:28 »
 
Zitat
Bin gar nicht so sicher, ob Italien dieses Jahr nicht offensiver aufläuft. Mit Totti, Vieri und Del Piero haben die z.Zt. auf dem Papier den besten Sturm der Welt.
Höh ?
Gestern geschlafen ? ;)

Den besten Sturm der Welt auf dem Papier hat immer noch Frankreich: Henry und Trezeguet. :)
No one touches the faerie!

Sizzlan

  • Gast
EM-Tippspiel
« Antwort #37 am: 14. Juni 2004, 18:52:26 »
Zitat von: "Speren"

Den besten Sturm der Welt auf dem Papier hat immer noch Frankreich: Henry und Trezeguet. :)
Das will ich aber auch meinen!

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #38 am: 14. Juni 2004, 19:02:18 »
 Mhhm. Deswegen haben die gestern auch so viele Tore aus dem Spiel heraus erzielt, was?  ;)

Aber egal; insgesamt ist Frankreich natürlich stärker, wie die Italiener gerade eindrucksvoll bewiesen haben. Mal sehen, ob meine Dänen (bin seit ´92 Fan von denen/dänen) das noch packen.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

eiszeit

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #39 am: 14. Juni 2004, 19:18:44 »
 Bin da ganz auf Netzers Seite ... die dürfen nicht verlieren (die Dänen)  ;)  
~ König der Narren

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #40 am: 14. Juni 2004, 19:59:40 »
 Hätten auch gerne gewinnen dürfen... <_<

 
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #41 am: 14. Juni 2004, 20:03:56 »
 Was war das denn bitteschön? :boxed: Da muss ich am Ende ja wirklich noch bei Italien gegen Bulgarien um mein Geld bangen :(

Sizzlan

  • Gast
EM-Tippspiel
« Antwort #42 am: 14. Juni 2004, 20:26:33 »
 Das haben die Dänen ja ganz fein gemacht ... hoffentlich finden die in ihrer Gruppe noch zwei Nachahmer  :lol:

 

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
EM-Tippspiel
« Antwort #43 am: 14. Juni 2004, 21:29:43 »
 Frankreich hat einen schnellen Sturm, der technisch stark ist - aber keine Goalgetter und Knipser wie Van Nistelrooy, Raul oder Vieri.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Eoghan

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #44 am: 14. Juni 2004, 21:54:42 »
 *bier einschenk*

aber die deutschen werden schon was reissen.

da werden sich noch einige wundern :D

*bier verteil*

*keine deutsche nationalmannschaft sehe, sondern nur abgehalfterte rollenspieler*

*bier selber trink*

prost :D
Probability is my bitch!

  • Drucken