• Drucken

Autor Thema: EM-Tippspiel  (Gelesen 31500 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuerfelgott

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #45 am: 14. Juni 2004, 21:58:06 »
 @Berandor

Die Aussage kann ich jetzt ganz und gar nicht nachvollziehen. Der diesjährige Torschützenkönig der Premierleague und der 5. der Serie A sollen keine Goalgetter sein? :blink:
 
Regeln sind dazu da, um den Spaß unter Kontrolle zu halten.

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #46 am: 14. Juni 2004, 22:54:18 »
 Pah! Der Schwedensturm schießt eh alles in Grund und Boden, wie ich gerade erfahren habe.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
EM-Tippspiel
« Antwort #47 am: 14. Juni 2004, 23:14:59 »
 5:0
nicht schlecht.

Und nein, das sind keine Goalgetter. Die profitieren von schnellem Spiel, von Kontern, von Platz, den ihnen die Gegner lassen. In der Liga haben die das (gegen Kroatien und Schweiz vielleicht auch :)) Aber Leute, die aus Milimetern Platz ein Tor schießen, sind das nicht. Und gegen die Topmannschaften werden die es deshalb schwer haben.

So prophezeie ich (und sage, dass Frankreich gegen Spanien rausfliegt).
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

wuerfelgott

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #48 am: 14. Juni 2004, 23:48:32 »
 Und schon wieder 2 Tore in zwei Minuten, ob dass das Aushängeschild dieser EM wird? :)

@Berandor

So wie du es jetzt beschreibst, stimm ich dir zu. Ich stell mir eben unter einem Goalgetter was andere vor. Gibt's dazu ne Definition?
Regeln sind dazu da, um den Spaß unter Kontrolle zu halten.

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #49 am: 14. Juni 2004, 23:52:21 »
 Goalgetter ist derjenige, der Tore erzielt. :)

Ob ich das nun mit Intuition wie Larsson oder mit feinster Technik wie Henry mache, ist dabei völlig egal.
Beide brauchen ihre Anspieler und dann ist das Ding drin.

Und die Pfeifen aus Italien verlieren hoffentlich am Freitag.... :lol:  
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #50 am: 15. Juni 2004, 00:17:58 »
 Das bisher anscheinend beste Spiel der EM und natürlich das erste, dass ich verpasse.  <_< War ja klar, Muphy's Gesetz eben.

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #51 am: 15. Juni 2004, 00:24:12 »
 Nachtrag zu Henry:

Zitat
150 in just 251 games since signing for Arsenal in 1999. (von Arsenal.com)

Das ist für mich DIE Definition eines Goalgetters. ^^
No one touches the faerie!

Blackthorne

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #52 am: 15. Juni 2004, 00:29:49 »
Zitat von: "Talwyn"
Das bisher anscheinend beste Spiel der EM und natürlich das erste, dass ich verpasse.  <_< War ja klar, Muphy's Gesetz eben.
Es hatte viele schöne Tore, aber mein Lieblingsspiel bisher war Frankreich - England.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
EM-Tippspiel
« Antwort #53 am: 15. Juni 2004, 06:54:30 »
 150 Tore in 250 Spielen? Wow.

Na ja, ich sehe die beiden halt fast ausschließlich in Nationalspielen - und da haben die mich bislang nicht so richtig umgehauen. Nicht so wie z.B. der Rooney, der unheimliche Unruhe verbreitete, oder Owen, der Deutschland abschießt. :)

Hoffentlich putzen die Schweden die Italiener auch 5:0 weg. Wie jemand schon schrieb, könnten die ja tollen Offensivfußball spielen, da ist es noch vielm schlimmer als bei Deutschland, wenn die es nicht tun.

Und das beste Spiel bislang war trotzdem Frankreich-England, da stimme ich Blacky zu. Da war Herz, Kampf, Klasse drin - und Zizu :)
Aber die doofen Bulgaren mit dem überschätzten Berbatov können ruhig mal einen drauf kriegen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

eiszeit

  • Mitglied
EM-Tippspiel
« Antwort #54 am: 15. Juni 2004, 09:03:59 »
 So mal wieder Tippen, ich Tippe

Tschechien   2:0 Lettland
Deutschland 1:0 Niederlande

 :huh:  
~ König der Narren

EM-Tippspiel
« Antwort #55 am: 15. Juni 2004, 09:57:28 »
 Seid gegrüßt!

Heisses Spiel. Das die Schweden aber 5:0 gewinnen hab ich mir nichteinmal erträumt. Eine Lehrstunden für Bertis B... äh Rudis Rumpelfußballer.

Schade nur, das Dänemark keine drei Punkt geholt hat: Italien fliegt trotzdem frühzeitig heraus.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
EM-Tippspiel
« Antwort #56 am: 15. Juni 2004, 10:01:12 »
 Ich tippe GER - NED 0:0
              TCH - LET 2:1


Mein Tipp Italien hat natürlich gestern wieder versagt.   :(
Gegen die Offensiveren Schweden werden sie aber garantiert besser aussehen. Hoff ich  :)

Edit:
Zitat

Italien fliegt trotzdem frühzeitig heraus

Nach dem 1:0 Sieg gegen Schweden wird die Welt schon wieder anders aussehen.  ;)

mfg
Der Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
EM-Tippspiel
« Antwort #57 am: 15. Juni 2004, 10:20:33 »
 CZR-LAT 3:0
DEU-NED 1:4
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Speren

  • Lektor
EM-Tippspiel
« Antwort #58 am: 15. Juni 2004, 10:28:58 »
 
Zitat
Nach dem 1:0 Sieg gegen Schweden wird die Welt schon wieder anders aussehen.
Falsch.
Schweden siegt, Dänemark auch.

Und im letzten Spiel gegeneinander veranstalten die beiden ein Wikingertreffen, das natürlich mit einem ausgeglichenen 0:0 endet. :D

Und Italien fährt nach Hause....
No one touches the faerie!

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
EM-Tippspiel
« Antwort #59 am: 15. Juni 2004, 10:41:57 »
 
Zitat
Und Italien fährt nach Hause....

PAH!   ;)   Die Null für Italien wird stehen und vorne haut Vieri (nach Vorlage von Totti) einen rein  

Schweden muss dann gegen Dänemark gewinnen um weiterzukommen und siegt 2:1
Italien gewinnt auch gegen Bulgarien 1:0

Folge:
Italien und Schweden kommen weiter  q.e.d.  :P  

mfg
Der Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

  • Drucken