Autor Thema: Batman: Arkham Asylum  (Gelesen 3751 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« am: 17. April 2009, 19:00:59 »
Alles in Spielgrafik und HD:

Breakout: Einführung Story, Setting, Atmosphäre
Invisible Predator: Spielgeschehen, Features, Steuerung
Bane: Einführung Antagonist
Harley Quinn: Einführung Antagonist (mein Highlight)

Ich freu mich.
« Letzte Änderung: 17. April 2009, 19:02:53 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Batman: Arkham Asylum
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 19:11:28 »
sieht sehr cool aus.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Scurlock

  • Mitglied
Re: Batman: Arkham Asylum
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 21:05:00 »
Sieht zwar sehr nett aus, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie das ganze vernünftig gesteuert werden soll.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Re: Batman: Arkham Asylum
« Antwort #3 am: 17. April 2009, 23:01:42 »
Ich hoffe da auf eine klassische Steuerung wie bei "Gears of War". Das funktioniert wunderbar auf Konsole und PC.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Re: Batman: Arkham Asylum
« Antwort #4 am: 17. April 2009, 23:05:40 »
Wii?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Re: Batman: Arkham Asylum
« Antwort #5 am: 17. April 2009, 23:23:53 »
Wii?
Nicht möglich. Also sagen wir es so. Sollte das Spiel ein Erfolg werden, dann kommt vermutlich ein Spiel das ähnlich heisst für die Wii, welches dann aber soviel Ähnlichkeit mit dem Original hat wie die Merkel mit Johnny Depp.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Re: Batman: Arkham Asylum
« Antwort #6 am: 18. April 2009, 00:02:15 »
Ich hoffe da auf eine klassische Steuerung wie bei "Gears of War". Das funktioniert wunderbar auf Konsole und PC.
Ja, eine ähnliche sehr gelungene Steuerung gibt es für "Uncharted". Allerdings sieht Batman irgendwie nicht so.... zugänglich.. aus. Ist aber nur so ein Gefühl.
Wii?
Die Wii ist doch keine Konsole.
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 00:04:32 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Batman: Arkham Asylum
« Antwort #7 am: 19. April 2009, 12:31:56 »
Ihr...Ihr...Hardcore Gamer!  :D
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

TheRaven

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #8 am: 25. Mai 2009, 22:26:53 »
Poison Ivy Trailer
Wenn das so weitergeht, ist mir die Steuerung eh egal, da ich es haben muss.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lord Magico

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #9 am: 03. Juli 2009, 22:09:35 »
ja richtig geil... ich hoffe, dass man richtig geil stealthen kann... wenns dann noch verschiedene herangehensweisen für die missionen gäbe wäre das der hammer ...

D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Lord Magico

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #10 am: 21. August 2009, 08:47:10 »
Ich habs auf der Gamescom angezockt... es ist so geil.
Das FreeFlowKampfsystem macht sau Spaß und sieht ober stylish aus...
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Calivar

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #11 am: 25. August 2009, 12:29:51 »
Wie jetzt?! Sollte es etwa mal ein Spiel zu einem bekannten Film geben, dass gelungen ist?
Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus und wird wohl am 28.09. in der Mittagspause gekauft! :D

TheRaven

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #12 am: 25. August 2009, 14:15:56 »
Das Spiel hat überraschend herausragende Kritiken erhalten. Überall. Und nein, es ist kein Spiel zu einem Film du, du, ... du ... Dilettant du.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #13 am: 25. August 2009, 14:20:38 »
Sieht mir aber optisch sehr nach dem New Batman aus, den übrigens Christian Bale hervorragend besetzt... :cheesy:

TheRaven

  • Mitglied
Batman: Arkham Asylum
« Antwort #14 am: 25. August 2009, 15:36:54 »
Kaum. Das ist der klassische Batman aus den modernen Comics. Was auch offiziell die Vorlage für das Spiel ist. Eigentlich hat das Spiel sogar überhaupt null und nichts mit dem Film gemeinsam. So gar nichts. Ich wundere mich wie man auf diese etwas merkwürdige Aussage kommt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich