Autor Thema: Geiler Shooter für XBox360 gesucht!  (Gelesen 1472 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhor

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« am: 05. Juni 2009, 11:00:09 »
Hi Leute!
Ihr habt ja alle n guten Geschmack.
Was würdet ihr mir auf der XBox360 empfehlen, wenn ich zu zweit richtig cool Funshooten will?

Bisher war ich und meine Mitbewohnerin voll auf Halo 3, aber inzwischen spielen wir legendär im Schlaf durch und ich brauch was neues.

Habt ihr n guten Tipp?
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009, 11:26:23 »
Halo 2... :thumbup:
Ist mMn etwas schwerer. Und die Warthogfahrt am Ende von 3 gibt es leider nicht-die ist echt durch nichts zu ersetzen.

Lhor

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #2 am: 05. Juni 2009, 11:37:40 »
Halo hab ich natürlich alle Teile bis zum Erbrechen gespielt ;)
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Lethreon

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #3 am: 05. Juni 2009, 16:17:34 »
Gears of War bzw. Gears of War 2 vielleicht. Zum Multiplayermodus kann ich allerdings leider nicht viel sagen.
Please, step away from the meat.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #4 am: 05. Juni 2009, 19:23:33 »
Iiih Shooter auf 'ner Konsole, pfui!
(Außer mit Maus, Lasergun o.ä. dann hab' ich nichts gesagt)
SCNR
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #5 am: 05. Juni 2009, 19:28:04 »
Nun ja PC Shooter unterstützen in den seltensten Fällen Split Screen, und zu mehreren vor einem Bildschirm daddeln macht mMn mehr Spass als wenn jeder in seiner dunklen Ecke sich die Terroristen/Aliens/wasauchimmer zu Mus klickt.
Deshalb haben wir auch bei jeder Konsole immer mindestens ein Beat em up dabei. Dead or Alive online muss ja so langweilig sein, wenn man seinen Gegner nicht im richtigen Leben leiden sieht...

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #6 am: 05. Juni 2009, 19:45:31 »
Gears of War 1 und 2, natürlich das geniale Bioshock und wenn´s rauskommt, davon Teil 2. Mehr kann mich bisher nicht begeistern.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #7 am: 05. Juni 2009, 21:50:59 »
Was würdet ihr mir auf der XBox360 empfehlen, wenn ich zu zweit richtig cool Funshooten will?
Kooperativ oder Kompetitiv?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lhor

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #8 am: 06. Juni 2009, 01:55:45 »
@Raven
Kooperativ bitte!
Stimmt, hab ich vergessen zu sagen.

Kann man Bioshock kooperativ spielen? Ich dachte nicht, weil die Kritiken sind ja nicht schlecht soweit
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

TheRaven

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #9 am: 06. Juni 2009, 02:10:39 »
Kann man Bioshock kooperativ spielen?
Nein, aber auch nicht kooperativ also war der Vorschlag eh schlecht. Dann machen wir das mal richtig, da die Antworten bisher alles andere als prickelnd sind. Du hast noch nicht erwähnt ob du lokale Kooperation willst oder übers Netz also erwähne ich beides und auch nur die guten Spiele obwohl ich keine Ahnung habe was du unter "Fun" verstehst (ich lasse die Taktik-Shooter daher mal weg) also wäre es in Zukunft gut, wenn du exakt schreiben würdest, was du willst:

Army of Two (Both)
Call of Duty: World at War (Both)
Gears of War 1 (Both)
Gears of War 2 (Both)
Halo 2 (Both)
Left4Dead (Both)
Unreal Tournament 3 (Online)

Das ist eine Liste der durch unterschiedliche Fachseiten/magazine am besten bewerteten Spiele.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 02:20:20 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #10 am: 06. Juni 2009, 08:59:04 »
edit: Schwachsinn des Tages
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 09:54:20 von Nadir-Khân »

Darigaaz

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #11 am: 06. Juni 2009, 09:02:42 »
Epic fail, Nadir  -_-!
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #12 am: 06. Juni 2009, 09:04:14 »
sorry  :oops:

Lhor

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #13 am: 08. Juni 2009, 09:18:41 »
Mist, was hab ich da nur verpasst? :)

Also danke für die guten Tipps. Ich hab mich jetzt für Call of Duty entschieden.

@Nadir
Sorry, ich dachte meine Beschreibung hätte ausgereicht als Eckdaten... also mit Mitbewohnerin spielen und so. Dachte es wär klar, dass lokal gewünscht sei.

So, endlich wieder töten!
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Thanee

  • Mitglied
Geiler Shooter für XBox360 gesucht!
« Antwort #14 am: 08. Juni 2009, 15:29:04 »
Nun ja PC Shooter unterstützen in den seltensten Fällen Split Screen, ...

Dafür unterstützen PC Shooter i.d.R. LAN. :D

Bye
Thanee