Autor Thema: Ich habe die Weltformel gefunden!  (Gelesen 3630 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #15 am: 24. Juni 2004, 18:29:35 »
 Jemand hier aus dem Thread bat mich diesen Thread zu schließen. Ist das im Sinne aller Anwesenden?
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #16 am: 24. Juni 2004, 20:22:12 »
 Zu damit!

Ich hätte es ja selbst gemacht, wenn ich endlich meine Moderatoren-Befugnisse hätte   :ph34r:  
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #17 am: 24. Juni 2004, 20:25:56 »
 Offen lassen. Gibt keinen Grund dafür Threads zu schließen, besonders im Off-Topic. Wenn keiner was sagen will verschwinden sie von allein.
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #18 am: 25. Juni 2004, 06:43:08 »
 aktuelles Ergebnis 2:1 für die Schließung
Spielzeit noch bis heute abend ;D
Against signatures!

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #19 am: 25. Juni 2004, 08:25:37 »
 Hau wech die Sch***e.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

kaigrass

  • Mitglied
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #20 am: 25. Juni 2004, 09:33:01 »
 Ich schließe mich Ashen an. Warum schließen? Er verschwindet doch von alleine ... und durchs Schließen doch auch nicht schneller, oder?

Speren

  • Lektor
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #21 am: 25. Juni 2004, 09:46:07 »
 Hauptsache, die Umfrage hält den Thread ganz oben ! :D

Gegen eine Schliessung ! B)
No one touches the faerie!

Alatariel

  • Mitglied
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #22 am: 25. Juni 2004, 11:36:08 »
 Gegen die Schließung. Der Thread verschwindet schon von allein im Nirvana.
Und wir alle lieben doch die (fast) moderationslose Politik des Gates :)
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Argelion

  • Mitglied
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #23 am: 25. Juni 2004, 11:44:21 »
 Bin auch gegen eine Schließung. Das allseitige Ignorieren ist viel "schmerzhafter" als die Keule der Obrigkeit...äh...der Koboldpolizei. ;)  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #24 am: 25. Juni 2004, 12:27:05 »
 erm...
3:5   Schließung:Nichtschließung ?
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #25 am: 25. Juni 2004, 12:43:03 »
 Offen lassen!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Argelion

  • Mitglied
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #26 am: 25. Juni 2004, 12:47:51 »
 Hee, Du hast doch schon gewählt! Jeder nur ein Kreuz...äh...eine Stimme. Und zurücknehmen gilt nicht. :D  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #27 am: 25. Juni 2004, 12:58:50 »
 Ihr habt mich halt überzeugt. Dieser Thread wandert so langsam ins Nichts, und gut ist.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nailom

  • Mitglied
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #28 am: 25. Juni 2004, 13:35:23 »
 ...und damit er noch ein bisschen nervt. Offen lassen der Thread tut niemand was.
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Cyrell

  • Mitglied
Ich habe die Weltformel gefunden!
« Antwort #29 am: 25. Juni 2004, 17:45:30 »
 Ne, lass mal auf. Ich schau dann ab und an mal rein und weiß, dass es schlimmere Schicksale als meins gibt  <_< :D
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.