• Drucken

Autor Thema: SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?  (Gelesen 9092 mal)

Beschreibung: Der Oktober rückt näher, und mit ihm die SPIEL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #75 am: 29. Oktober 2009, 11:51:51 »
Ich fands eigentlich schade, dass ich dich nicht getroffen habe, Curundil. Oder hab ich dich getroffen, und ich hab ein Erinnerungsloch?
Och ne, Curundil war der Typ dessen Frau wirklich sympathisch war. Ihn selber muss man nicht unbedingt getroffen haben  :twisted: :twisted: :twisted:

Und wer ist das?
tja, dreimal darfst du raten.
Ein Tipp: er hat nach deinem letzten Post hier gepostet :wink:
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 11:53:32 von Talamar »
Against signatures!

Curundil

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #76 am: 29. Oktober 2009, 13:07:38 »
Ich fands eigentlich schade, dass ich dich nicht getroffen habe, Curundil. Oder hab ich dich getroffen, und ich hab ein Erinnerungsloch?
Nein, kein Erinnerungsloch. Ich war Donnerstags etwas spät dran, habe dann aber mit Berandor und Tzel eine gemütliche Runde durch die Hallen gemacht, und am Samstag war ich zwar durchgehend da, allerdings war ich mit Leuten unterwegs und habe nicht auf die Uhr geachtet, so daß ich nur vorher und dann erst wieder ein Stück später am Treffpunkt war.

Och ne, Curundil war der Typ dessen Frau wirklich sympathisch war. Ihn selber muss man nicht unbedingt getroffen haben  :twisted: :twisted: :twisted:
Ähm... ja, danke, meine Frau kann Dich auch gut leiden.  :lol:
Dann habt Ihr ja alle noch mal Glück gehabt.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #77 am: 29. Oktober 2009, 18:18:18 »
@Curu:
nich beleidigt sein, war doch nur Spaß :P
Against signatures!

Tyrion the Imp

  • Mitglied
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #78 am: 29. Oktober 2009, 18:54:37 »
Curundil verzeiht erst, wenn mehr Bilder online sind.
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
SPIEL 2009 in Essen - Treffen der Gateler?
« Antwort #79 am: 29. Oktober 2009, 20:48:39 »
Curundil verzeiht erst, wenn mehr Bilder online sind.
Sobald ich wieder etwas fitter bin. Lieg ein wenig flach.
Against signatures!

  • Drucken