Autor Thema: [3.5E]Suche Banshee...  (Gelesen 1508 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daerlun

  • Mitglied
[3.5E]Suche Banshee...
« am: 05. Dezember 2009, 15:07:33 »
Tag zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Ich bin für die Vorbereitung meiner Runde auf der Suche nach den Spielwerten einer Todesfee, leider ist das MMII nirgends zu bekommen. Könnte mir hier evtl. jemand mit der Beschreibung aushelfen?

Vielen Dank,
Michael

Kilamar

  • Mitglied
[3.5E]Suche Banshee...
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2009, 15:25:29 »
Banshees, auch Todeselfen genannt, sind untote körperlose Elfen. Wenn man sie stört stoßen sie schreckliche Schreie aus, die sterbliche Wesen töten können.

Kilamar

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
[3.5E]Suche Banshee...
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2009, 15:27:48 »
Was Kilamar damit eigentlich sagen will, ist, dass es illegal ist, Spielwerte von Nicht-SRD-Monstern zu posten, und es nicht gerne gesehen wird, wenn einer danach fragt. Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen.

Daerlun

  • Mitglied
[3.5E]Suche Banshee...
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2009, 15:48:34 »
Ok, danke, das war mir nicht bewusst, dass das auch für nicht mehr erhältliche Bücher so gehandhabt wird. 

Bis denn
Michael

Laucian Galailo

  • Mitglied
[3.5E]Suche Banshee...
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2009, 13:44:50 »
Wenn du Das Abenteuer Stadt der Spinnenkönigin besitzt, dann würde der Wehklagende Geist auch eine gute Todesfee abgeben.



Sonst gibt es noch die Möglichkeit einfach den Guten alten Geist aus dem SRD zu nehmen mit "Frightfull Moan"

http://www.systemreferencedocuments.org/resources/systems/pennpaper/dnd35/soveliorsage/monstersG.html

Loreseeker

  • Mitglied
[3.5E]Suche Banshee...
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2009, 22:50:42 »
Evtl. helfen auch:
- forgottenrealms.wikia.com/wiki/Banshee
- www.sulerin.com/creatures/creatures.asp?op=index --> hier nach "Banshee" suchen