Autor Thema: Diablo II 1.13 - Details enthüllt  (Gelesen 11233 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2009, 10:51:09 »
Herrje ist das weich... da bin ich aus D1 aber andere Kaliber gewohnt...

Die Krönung waren vier Spieler, die in einer Variante gespielt haben, in der KEINERLEI Magie außer Heiltränken erlaubt ist (ja, das bedeutet, keine Zauber und vor allem KEINE magischen Gegenstände (also NICHTS außer normalen (weißen) Waffen und Rüstungen) und damit Diablo auf Hell getötet haben (der Kampf alleine hat diverse Stunden gedauert :D).

Täusch dich mal nicht, in D2 halte ich diese Heldentat nämlich schlichtweg für unmöglich, da man in D2 zu stark von den Resistenzen abhängt, um es ohne den Einsatz von Magie (in welcher Form auch immer) überhaupt dahin zu gelangen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thanee

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2009, 10:52:50 »
Ja, in D2 ist das sicherlich richtig... geht ja um D1 dabei. :D

Bye
Thanee

Lethreon

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2009, 11:07:58 »
Relativ normal und recht spaßig war, dass man nur mit Sachen auskommt, die man selbst gefunden hat (also kein Kaufen und kein Tauschen). Das ist ja recht ähnlich hier. :)

Ich habs auch noch nie anders gespielt^^
Please, step away from the meat.

Thanee

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2009, 11:28:14 »
Wobei ich mit "Kaufen" jetzt nicht ebay meinte... sondern die Shops im Spiel. Sollte man vielleicht noch dazusagen. :D

Gerade bei D1 waren die nämlich fast die Hauptquelle für gute Gegenstände. ;)

Bye
Thanee

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2009, 12:20:48 »
Ja, in D2 ist das sicherlich richtig... geht ja um D1 dabei. :D

Mir gings auch nur um "Ist das weich" ^^

Ich hab D1 zugegebenermaßen nie über normal hinausgespielt, mir war normal schon schwer genug  :D, aber in D2 ist das Spiel ab Patch 1.10 selbst mit gut ausgerüsteten Charakteren kein reines Zuckerschlecken mehr, weil man es gerne mal mit mehreren Bossmonstern gleichzeitig (verschiedene Auren), gemischten Gruppen von Nah- und Fernkämpfern und den verschiedensten Immunitäten zu tun bekommt, und das Synergiensystem zwar die Spezialisierung fördert, aber teilweise auch erfordert, was obige Probleme noch weiter verschärfen hilft.

Nichts, was man mit einer guten Gruppe nicht in den Griff bekommen könnte, aber wohlgemerkt auch schon mit guten Ausrüstungen nicht ganz ohne. Es sei denn, man hat nen Necro-Summoner dabei  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Thanee

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2009, 12:41:59 »
Mir gings auch nur um "Ist das weich" ^^

Hehe. :lol:


Das schlimmste an D2 waren immer diese Blitzeumsichwerfer-wenn-man-sie haut.

Da fällt man auf Hell dann gerne mal nach einem eigenen Angriff einfach tot um. :D

Jedenfalls war das zu der Zeit, wo ich das gespielt hatte, so... weiß nicht, ob da was in Patches dran gedreht wurde.

Bye
Thanee

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2009, 12:55:04 »
Jedenfalls war das zu der Zeit, wo ich das gespielt hatte, so... weiß nicht, ob da was in Patches dran gedreht wurde.

Wurde. Die "Multiblitzer" waren bis 1.9 total verbuggt, das wurde mit 1.10 entschärft. Wobei ab 1.10 ja ab Alptraum Akt 5 Zufallsmonster die Gebiete unsicher machten. Besonders beliebt waren/sind die verlorenen Seelen aus Akt 4, die dann auch gerne mal in Baals Thronsaal rumfegten und die Multiblitzer nahtlos ersetzten :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Dread

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2009, 13:30:12 »
Also erstmal gabs auch in Diablo 2 schon eine ziemlich erfolgreiche Ironman-Truppe, die Baal auf Hölle komplett NACKT gekillt hat...

Ich selber hab es nie wirklich deinstalliert. Momentan erfreut es sich durch Median bei mir und auch in meinem Freundeskreis wieder wachsender Beliebtheit. Klar, die Grafik ist einfach nicht das, was man überragend nennen könnte, aber das wird meiner Meinung nach durch das geniale Gameplay mehr als ausgeglichen.

Zu den Änderungen:
- Auf die gößere Kiste freu ich mich schon ein wenig
- Endlich, ENDLICH: Weniger nervige Hammerdin-Lamer (Wie mir die doch auf den Sack gingen... Besonders, wenn sie es doch noch hinkriegen, mit inem total überequipten ("Na KLAR hab ich ne Enigma, wer hat denn  bitte keine?") und overpowertem Char hingekriegt haben, die Monster zu killen, weil sie zu dämlich sind, um die Hämmer richtig zu platzieren.
Außerdem... Wer stand nicht schon mal in nem Baalrun mit 2 Hammerdinen, die sich die ganze Zeit über angeflamt haben "Meine Conc-Aura ist höher, mach Deine aus!" "Nein, mach DU deine aus, Noob!"...

Ich freu mich auf den Patch und nehm ich auch als Anlass, mal wieder ne Ladder mitzuspielen
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2009, 17:16:41 »
Ich finde es ja wirklich sowas von zum Kotzen, daß manche dich wirklich angiften, daß dein Summon Necro ein lag verursacht, weshalb man angeblich weniger Exp. kassiert. Unglaublich, wie beharrlich sich dieses Bullshit-Gerücht hält. Da wird sofort gebellt und gleich der Imperativ: No Summons noob! ausgepackt. Lustig wird es aber dann, wenn ich als trotziger und angepisster Pro Gamer die Knochenwände aufbaue, sodaß alle Jammerer nicht in den Thronsaal kommen oder abkratzen....

Lustig finde ich auch, daß Viele *Pro Gamer* darüber definieren, ob er ein/zwei/viele Enigma hat, ob es zum Charakter nun passt oder nicht. Insgesamt sind die Runenwörter sowieso ein Furunkel, sie gehören abgeschafft, dann zeigen sich die waren Profis und viele Charakterkonzepte sind einfach nicht mehr denkbar.

D2 macht alleine keinen Spaß mehr, weil der Drop Calculator einfach scheiße ist und online hat man es zu 90% mit Personen zu tun, die man nur noch als Arschlöcher bezeichnen kann, oder diplomatisch: sozial inkompetent. Die kleinen Änderungen werden bei mir auch nichts an meiner Meinung ändern. Schade, daß sie so spät kommen.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 17:18:53 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #24 am: 14. Dezember 2009, 18:11:43 »
Wer noch D2 spielt, der hat offensichtlich keine Kohle, denn sonst hätte er neuere Spiele mit einem besseren PC oder eine Konsole. Und wie wir wissen haben Leute oft keine Kohle, weil sie asoziale Arschlöcher sind. Oder sagen wir es nochmal anders. Es gibt absolut fantastische und geniale Mods zu D2 und die sind sogar noch online mit Leuten, die man kennt, spielbar. Wieso sollte man also öffentliches Multiplayer spielen, welches durch all die Patches mittlerweile sehr spezifisch auf die Leute ohne Leben ausgerichtet ist?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #25 am: 14. Dezember 2009, 18:54:05 »
Zitat
Wieso sollte man also öffentliches Multiplayer spielen, welches durch all die Patches mittlerweile sehr spezifisch auf die Leute ohne Leben ausgerichtet ist?
Weil man von Mod-Installation keine Ahnung hat und generell sich darüber wenig informiert?
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 18:56:49 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #26 am: 14. Dezember 2009, 20:58:52 »
Wenn man sich so nervt, sollte man sich dann nicht darüber informieren wollen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #27 am: 14. Dezember 2009, 22:08:05 »
Du ich finde tausende Mods aber ich finde keine für mich sinnvollen Erklärungen auf Deutsch!!!, die mir dabei unter die Arme greifen und es ist mir dann angesichts des biblischen Alters von Dia2 nicht mehr wichtig genug, mich richtig reinzuknien, also spiele ich als Konsequenz einfach nicht mehr und weiche stattdessen auf Torchlight u. ä. aus.

Titan Quest hat mich auch versaut, der Drop Calculator ist einfach sehr gut ausbalanciert und da kann Dia2 selbst mit den schönsten Mods nicht mithalten.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thanee

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #28 am: 14. Dezember 2009, 22:18:00 »
Naja, "bald" kommt ja D3. :D

Bye
Thanee

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #29 am: 14. Dezember 2009, 22:23:04 »
So in 5 jahren, wenn Torchlight 3-7 schon auf dem Markt ist^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!