Autor Thema: Diablo II 1.13 - Details enthüllt  (Gelesen 11232 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #60 am: 23. Januar 2011, 23:24:26 »
Halbes Enigma habe ich schon.

Wie kann man denn ein halbes Enigma haben?  :D

Rohling + Ber  :P

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #61 am: 24. Januar 2011, 03:36:51 »
Ich hab meinen b-net acc einfach verfallen lassen, die Chars wollte ich irgendwann eifnach nicht mehr vorm Ablaufen schützen^^. Waren schon gut bestückt, 2 eth Botd auf dem Frenzy Barb nebst bo Delirium, dazu torches, bul kathos und pipapo. Hat mir auch am meisten Spaß gebracht. An 2ter Stelle war ein Shockerdin mit Wunsch und natürlich eth Exil.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dread

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #62 am: 24. Januar 2011, 18:27:07 »
Mit der Runenquest hatte ich NIE Glück... von meinen letzten 8 Versuchen auf Hell (keine Rushs, alles selbstgespielte Chars) waren 6x Hel (Mindestdrop -,-), 1x Ist, 1x Gul.

Im 5. Akt Hell wurden meiner Assa dann doch unverhofft meine ersten und leider auch einzigen HRs meiner doch mehrjährigen D2-Zeit vor die Füße geworfen: Ne Vex und ne Zod...
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #63 am: 24. Januar 2011, 23:34:28 »
Mit der Runenquest hatte ich NIE Glück... von meinen letzten 8 Versuchen auf Hell (keine Rushs, alles selbstgespielte Chars) waren 6x Hel (Mindestdrop -,-), 1x Ist, 1x Gul.

Im 5. Akt Hell wurden meiner Assa dann doch unverhofft meine ersten und leider auch einzigen HRs meiner doch mehrjährigen D2-Zeit vor die Füße geworfen: Ne Vex und ne Zod...

Zod-Drop ist doch was, das erleben nicht viele D2-Spieler!


btw.. Respezialisierung bei Diablo?!?!

Was ich noch erleben darf:D

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #64 am: 25. Januar 2011, 00:08:07 »
Zitat
Zod-Drop ist doch was, das erleben nicht viele D2-Spieler!
Und ist weitaus wertloser, als man meinen mag, Zod benötigt man für wieviele runewords?

Dagegen sind Ber, Ist, Vex etc. häufiger.  :wink:
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #65 am: 25. Januar 2011, 07:59:59 »
Zitat
Zod-Drop ist doch was, das erleben nicht viele D2-Spieler!
Und ist weitaus wertloser, als man meinen mag, Zod benötigt man für wieviele runewords?

Dagegen sind Ber, Ist, Vex etc. häufiger.  :wink:

Ich kam an meine Zods auch meist einfacher als an meine Bers :D

Wobei ja mittlerweile alles durch jsp-Forengold bezahlt werden kann Oo

Dread

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #66 am: 25. Januar 2011, 16:11:51 »
Ja, war auch irgendwie... komisch.
"Yaaaaaaaaaaay, ne HR! Obendrein auch noch die seltenste Rune im Spiel! ... ... ... Und was mach ich jetzt damit?"
 :cheesy:
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #67 am: 25. Januar 2011, 17:19:19 »
Och, ich steh auf die Akt 2-Söldner, denen steht so ne BotD-Stange doch ziemlich gut ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #68 am: 25. Januar 2011, 19:12:47 »
Mir langte immer eth Obedience. Das war leichter zu bekommen. Dazu eth stone und der Sölli war manchmal sogar stärker als mein Charakter^^.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #69 am: 25. Januar 2011, 19:15:26 »
Das war auch nur ein Wunschtraum. Ich hatte selber so was nie. Da ich eigentlich immer nur selffound gespielt habe (und noch dazu HC ^^), hatten meine auch immer nur Billigware an (also nicht mal Obedience und Stone)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Diablo II 1.13 - Details enthüllt
« Antwort #70 am: 26. Januar 2011, 00:53:28 »
Also ich habe auch alles selbstgefunden... und dann weitergehandelt^^. Aber das war mir irgendwann zuviel Aufwand für dieses alte Daddelspiel und deshalb mochte ich es irgendwann nicht mehr.

Die Runenworte sind an sich ne saugute Sache aber durch den dropcalculator sowas von utopisch gestaltet, realistisch kam ich mit selffound gerademal an Löwenherz dran, Fals und Puls fielen öfter als alles andere, und wenn man diese Worte dann mal zusammenhatte war die ladder rum oder man war zu weit aufgestiegen und wurde trotzdem vermöbelt....

Lustig fand ich allerdings, dass meine Sorc. bei maximierter fcr mit Blatt und Verstohlenheit bis Alptraum kam und erst ab den Feuerresistenzen neues equipment brauchte.^^

Naja, wie gesagt, ich hoffe in diesem Leben noch auf D3.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!