Umfrage

Welcher Film erfasst eurer Meinung nach am besten das typische D&D Flair?

Herr der Ringe Triologie
27 (25.7%)
Conan Filme (der Barbar, der Zerstörer)
9 (8.6%)
Dungeon & Dragons Filme (Teil 1 und D&D  Teil 2 Wrath of the Dragon God)
10 (9.5%)
Der Zauberbogen (engl. Titel : The Archer: Fugitive from the Empire)
4 (3.8%)
Record of Lodoss War
21 (20%)
Dragonheart Teil 1 und 2
7 (6.7%)
Willow
12 (11.4%)
Krull
0 (0%)
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
1 (1%)
Excalibur
3 (2.9%)
Ganz anders und zwar ...(bitte im Thread angeben).
11 (10.5%)

Stimmen insgesamt: 103

Umfrage geschlossen: 31. Januar 2010, 22:15:31

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair  (Gelesen 11684 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair
« Antwort #45 am: 31. Januar 2010, 21:12:39 »
Den guckt man sich mit ner Gruppe an und zerreißt ihn dann während er abgespielt wird, dann hat man maximalen Unterhaltungswert... der Pfeil und die Drachenrüstung heben den Film für qualitativ auf das Niveau des ersten DnD-Films.... oder senken, je nachdem, welche Ansprüche man hat.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

anonymous

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair
« Antwort #46 am: 31. Januar 2010, 21:49:53 »
Ein Drache mit Nena's Stimme. Eragon gehört definitiv zu den drei miesesten Filmen, die ich je im Kino gesehen habe.

Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair
« Antwort #47 am: 31. Januar 2010, 22:34:57 »
Auf den Namen der beiden Anderen bin ich dann mal gespannt...

Jadephoenix

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair
« Antwort #48 am: 01. Februar 2010, 13:05:26 »
Naja ich fühlte mich dich ganze Zeit an Star Wars erinnert und fand das daher gnaz amüsant  :P
Aber im Ernst Nena hat so ne nervige Stimme? Wusste ich gar nicht naja wieder was gelernt.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair
« Antwort #49 am: 01. Februar 2010, 15:51:16 »
Was interessiert mich Nena, ich schaue mir den Film auf Englisch an, so wie das jeder vernunftbegabte Mensch macht. Macht den Film sicher nicht zu einem guten Film aber vielleicht zu einem erträglichen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair
« Antwort #50 am: 01. Februar 2010, 17:30:41 »
Wusste gar nicht, dass "vernunftbegabt" und "englisch sprechend" inzwischen zu Synonymen geworden sind.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wolfmoon

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair
« Antwort #51 am: 01. Februar 2010, 17:36:21 »
"Der Herr der Ringe". Und zwar die Zeichentrick - Version von Ralph Bakshi...

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 176 - Bester Fantasy Film mit D&D Flair
« Antwort #52 am: 01. Februar 2010, 18:17:06 »
Wusste gar nicht, dass "vernunftbegabt" und "englisch sprechend" inzwischen zu Synonymen geworden sind.
Das wusstest du nicht, weil dieses Wissen nur in englischer Sprache vorliegt, so wie D&D4.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich