Autor Thema: Fallout - New Vegas  (Gelesen 12810 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Fallout - New Vegas
« am: 04. Februar 2010, 22:52:32 »
Hier mal der Debut-Trailer zum nächsten Fallout Teil.
Nachdem es von Obsidian Entertainment kommt, dürfte klar sein dass an der Spielengine rein gar nichts verändert wird ;)

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-fallout-new/61576

... War, war never changes.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 22:54:35 von Coldwyn »
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Zechi

  • Globaler Moderator
Fallout - New Vegas
« Antwort #1 am: 05. Februar 2010, 07:48:22 »
Sehr schön, darauf freue ich mich schon. Bei der Charaktererschaffung wird man wohl die Wahl zwischen zwei Backgrounds haben, einmal den "lone Wanderer" und einen chinesischen Agenten, der zum Ghul wurde. Gerade letzteres könnte interessant sein.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #2 am: 05. Februar 2010, 09:53:19 »
Ja auf New Vegas freue ich mich auch schon. Wird bestimmt super, besonders wenn es stimmt, dass man einen chinesischen Ghul spielen kann.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Fallout - New Vegas
« Antwort #3 am: 05. Februar 2010, 10:10:15 »

New Vegas werde ich mir auch definitiv zulegen - wenn es ähnlich viel Spaß macht wie Fallout3 wird das wieder ein Bombenerfolg.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Fallout - New Vegas
« Antwort #4 am: 05. Februar 2010, 10:27:35 »
Ich werde mir das auf jeden Fall auch holen :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Fallout - New Vegas
« Antwort #5 am: 05. Februar 2010, 10:35:37 »
Fallout 3 war im letzten Jahr mit Abstand das Spiel in das ich die meiste Zeit investiert habe, auch wenn das mit den späteren DLCs dann etwas abflachte. Keine Ahnung wie das bei euch so aussieht, aber ich hatte damals mit KotOR2 einige recht unerfreuliche Erfahrungen gemacht, deswegen sind mir Obsidian-Produkte etwas suspekt. In dem Fall werde ich wohl erst anfangen mich richtig darauf zu freuen wenn ich die ersten brauchbaren Reviews finde.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #6 am: 05. August 2010, 12:47:51 »
So, habe eben Fallout New Vegas bei www.gamesonly.at bestellt. Da es erstens einen Bonus gibt für Vorbesteller und zweitens das Spiel wieder Uncut ist. Die neuen Videos sehen gut aus und ich bin wirklich gespannt auf die Nahkampfsonderangriffe, da ich in Fallout 3 Nahkampfwaffen nie genutzt habe.

Calivar

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #7 am: 05. August 2010, 15:00:31 »
Holen werde ich es mir bestimmt auch. FA3 war genial.
Allerdings hatte ich einen anderen Trailor zum FA NV gesehen, bei dem war alles extrem bunt. Das passte mir so gar nicht. FA-Universum ist für mich sehr trist und farblos und das macht eben auch den Charme aus.

Mal gucken, wie nachher das fertige Spielwirklich ist.

Die Grafikengine bleibt die gleiche?!  :boxed:
FA3 war ja seiner Zeit schon unglaublich häßlich und weniger auf der Höhe der Zeit...da hätte ich mir etwas chiceres gewünscht.

Zechi

  • Globaler Moderator
Fallout - New Vegas
« Antwort #8 am: 05. August 2010, 15:36:58 »
Das wird ein must have. New Vegas wird tatsächlich "bunter", da die Region wohl von dem Atomkrieg weniger abbekommen hat und Las Vegas ist einfach eine "bunte" Stadt ;)

Ich bin ja hin und her gerissen, ob man es im Hardcore Modus ausprobieren sollte oder nicht.
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 15:39:38 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Nathan Grey

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #9 am: 05. August 2010, 15:43:37 »
Ich bin ja hin und her gerissen, ob man es im Hardcore Modus ausprobieren sollte oder nicht.

Ausprobieren auf jeden Fall, aber mal sehen wie lange der genutzt wird ;)

Thanee

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #10 am: 06. August 2010, 12:09:57 »
Haben die Österreicher andere "deutsche" Versionen als wir? :)

Rein interessehalber... ich bestell's wenn eh in England. ;)

Bye
Thanee

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Fallout - New Vegas
« Antwort #11 am: 06. August 2010, 12:12:25 »
Wozu braucht man das Blut und die umherfliegenden Körperteile?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #12 am: 06. August 2010, 12:29:36 »
Wozu braucht man das Blut und die umherfliegenden Körperteile?
Weil das den Charme der Serie ausmacht? Übertriebene Gewalt im Kontext einer Post-Apokalyptischen 50er Jahre-Welt mit entsprechender Musik schafft eine speziell zynische und interessante Atmosphäre. Degenerierte, verstrahlte und mutierte Menschen in Art Deco Umgebungen und Nadelstreifen-Anzügen wirkt eben irgendwie "falsch" und genau das erzeugt eine spezielle Spannung.

« Letzte Änderung: 06. August 2010, 12:32:27 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Fallout - New Vegas
« Antwort #13 am: 06. August 2010, 14:02:30 »
Der
Kontext einer Post-Apokalyptischen 50er Jahre-Welt mit entsprechender Musik schafft eine speziell zynische und interessante Atmosphäre. Degenerierte, verstrahlte und mutierte Menschen in Art Deco Umgebungen und Nadelstreifen-Anzügen wirkt eben irgendwie "falsch" und genau das erzeugt eine spezielle Spannung.
Da stimme ich zu.

Dass jedoch übertriebene Gewaltdarstellung mit unrealistisch viel Blut und umherfliegenden Körperteilen den Stil und damit Charme der Serie ausmachen, kann ich nun nicht gerade behaupten. Der schwangeren Mutti kannst du auch in den Bauch treten, ohne dass sie dir anschließend den blutverschmierten Fötus vor die Füße kotzt.

Aber ich habe es auch schon bei DA:O nicht verstanden, warum das unbedingt so blutrünstig daher kommen muss. Aber mich amüsiert die Aufregung und das Gezeter der deutschsprachigen Fans wenn ihnen die explizite Gewaltdarstellung vorenthalten werden soll. Als käme es darauf an. Nunja, wer's braucht, braucht es wohl.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Fallout - New Vegas
« Antwort #14 am: 06. August 2010, 15:29:38 »
Nun, Art Deco und die 50er werden in Filmen und Literatur immer als sehr saubere, glänzende und höfliche Zeit dargestellt. Dreck und Blut damit zu vermischen ist unnatürlich und macht daher den Reiz von Fallout aus. Ich selber bin gar nicht so ein grosser Fan der Serie aber finde sie durchaus unterhaltsam. Mir entspricht Bioshock da mehr und das funktioniert ja von den Stilkombinationen her auf dieselbe Weise aber mischt noch Horror mit rein und ist ernster in der Aufmachung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich