Autor Thema: PS3: Sony kickt Linux  (Gelesen 10437 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #30 am: 30. April 2010, 10:01:36 »
Ja, tretet über auf die dunkle Seite der Macht...lasst Euren Gefühlen freien Lauf:
- I swing it around, to see if it's magical -
- 4E ist einfach nur scheisse -

Lethreon

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #31 am: 30. April 2010, 10:23:56 »
Ich hab sowieso beide Konsolen. Da ist nix mit Übertreten^^
Please, step away from the meat.

Sword of Cyric

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #32 am: 01. Mai 2010, 22:24:35 »
Ja, tretet über auf die dunkle Seite der Macht...lasst Euren Gefühlen freien Lauf:

Die Konsole wo ich die Konsole bezahlen soll, das Spiel bezahlen soll, meine Internetverbindung bezahlen soll und dann nochmal extra dafür zahlen soll online spielen zu dürfen?
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #33 am: 02. Mai 2010, 01:17:14 »
Die Konsole wo ich die Konsole bezahlen soll, das Spiel bezahlen soll, meine Internetverbindung bezahlen soll und dann nochmal extra dafür zahlen soll online spielen zu dürfen?
Machst du doch bei WoW z.B. auch.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darastin

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #34 am: 02. Mai 2010, 02:18:53 »
Machst du doch bei WoW z.B. auch.
Blizzard verkauft PCs? Die einzigen PCs, auf denen WoW läuft?

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #35 am: 02. Mai 2010, 08:47:54 »
Das hat SoC nicht geschrieben.

Er hat geschrieben:
Die Konsole wo ich die Konsole bezahlen soll, das Spiel bezahlen soll, meine Internetverbindung bezahlen soll und dann nochmal extra dafür zahlen soll online spielen zu dürfen?

Wenn man WoW spielen will, zahlt man für den PC, man kauft das Spiel und zahlt dafür extra, muss eine Internetverbindung haben für die man extra zahlt und zahlt dann nochmal eine monatliche Gebühr für den Server.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darastin

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #36 am: 02. Mai 2010, 11:01:30 »
Da denkst Du zu einfach.

Bei der XBox bezahlst Du für Konsole, Spiel* und Onlinedienst an die gleiche Firma. Keine Ahnung wie hoch die Onlinegebühren sind, aber die SPiele sind außerdem sehr teuer. Auf dem PC bezahlst Du außerdem nur für die Spiele Abogebühren oder ähnliches, die ausschließlich online gespielt werden können. Und selbst da nicht bei allen.

*egal wer das Spiel herstellt, MS verdient daran. Darüber wird auch die Hardware finanziert.

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

Kilamar

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #37 am: 02. Mai 2010, 11:26:42 »
Auf meinem PC kann ich Linux, Unix, Free BSD, Spiele von Fremdfirmen und mit Hilfe von Emulatoren auch Spiele für andere Systeme installieren.
Das ist ein bischen mehr als nur WoW spielen.

Kilamar

Sword of Cyric

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #38 am: 02. Mai 2010, 11:30:20 »
Machst du doch bei WoW z.B. auch.
WoW ist ein MMOG, bei der X-Box muss man für die Onlinefunktion jedes einzelnen stinknormalen Spiele extra bezahlen. Das ist eine einzigartige Geldmacherei und ich bin schwer enttäuscht von der Spielerschaft das  die das mitgemacht hat, vor allem wo das bei der PS3 anders ist und MS's versuch diesen "Erfolg" am PC zu wiederholen komplett durchgefallen ist.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2010, 11:32:02 von Sword of Cyric »
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #39 am: 02. Mai 2010, 20:12:48 »
Machst du doch bei WoW z.B. auch.
WoW ist ein MMOG, bei der X-Box muss man für die Onlinefunktion jedes einzelnen stinknormalen Spiele extra bezahlen. Das ist eine einzigartige Geldmacherei und ich bin schwer enttäuscht von der Spielerschaft das  die das mitgemacht hat, vor allem wo das bei der PS3 anders ist und MS's versuch diesen "Erfolg" am PC zu wiederholen komplett durchgefallen ist.

Als XBox-Besitzer muss ich dich mal korregieren: Man hat keine zusätzlichen Kosten. Wenn man aber die bezahlte Variante, Live Gold nimmt, bekommt man noch Goodies hinterhergeschmissen. Also zahlt man Konsole, Spiel und Gebühren des DSL-Providers.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #40 am: 02. Mai 2010, 20:43:33 »
Bei der XBox bezahlst Du für Konsole, Spiel* und Onlinedienst an die gleiche Firma.
Und das ist ein Problem? Wo ist der Unterschied, ob ich das alles an eine Firma oder an drei verschiedene Firmen bezahle?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Sword of Cyric

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #41 am: 02. Mai 2010, 20:47:25 »
Als XBox-Besitzer muss ich dich mal korregieren: Man hat keine zusätzlichen Kosten. Wenn man aber die bezahlte Variante, Live Gold nimmt, bekommt man noch Goodies hinterhergeschmissen.
Man kann inzwischen also mit der kostenlosen Variante den Multiplayermodus nutzen?
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Lethreon

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #42 am: 03. Mai 2010, 09:22:24 »
Kann man nicht. Aber zumindest ich nutze den Multiplayermodus sowieso nicht.
Please, step away from the meat.

Eridan

  • Mitglied
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #43 am: 03. Mai 2010, 09:43:02 »
Ihr vergesst das bei einem PC regelmässig neue Hardware kaufen muss wenn man immer die aktuellen Spiele spielen will. Jedes Jahr oder alle 2 Jahre muss man hier neu investieren. Die PS3 und XBox sind seit Jahren unverändert und zusätzliche Hardware-Kosten entfallen.

Zocken am PC find ich aber trotzdem besser :)
"Rede nicht über etwas, was du nicht genau kennst."

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
PS3: Sony kickt Linux
« Antwort #44 am: 22. Januar 2011, 14:51:34 »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing